Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft geht nich

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft geht nich

06.01.2013 um 08:48
@VitrexX
Minecraft braucht nur 1gb du genie ...... da steht auch nur wieviel ram verwendet wird, wieviel frei ist und wieviel gesamt zur verfügung steht. Jetzt schau mal, wo ERROR steht ... bei openGl und das geht richtung graka .... entweder treiber nicht aktuell oder passende OpenGl version wird nicht unterstüzt und das sagt ja auch der satz "This can usually be fixed by updating the video card drivers."

Anzeige
melden

Minecraft geht nich

06.01.2013 um 09:18
@VitrexX
Ich benutze relativ gute Einstellungen dh. alles auf maximum ausser sichtweite die auf normal
dafür benutze ich aber auch keine mods oder texturepacks


melden

Minecraft geht nich

06.01.2013 um 16:51
Einfach neuen grafikkartentreiber downloaden.. OpenGL kann man bei Optionen - grafikeinstekkungen deaktivieren

Mein minecraft Server capecraft : habrs.de


melden

Minecraft geht nich

10.01.2013 um 20:49
@gastric
"Minecraft braucht nur 1gb du genie"
Pff ahahahahahahahahahahahahahahahah :'D
Spiel du mal Minecraft mit 1GB RAM xD

@Tian
Hab auf Weit also geht es auch mit 4GB ...


melden

Minecraft geht nich

11.01.2013 um 08:41
@VitrexX
Ich könnt einen ausbauen, dann käme ich auf 2gb ..... sollte deiner meinung nach ja auch nicht funzen :D aber für dich besorg ich mir nächste woche extra 1gb und spiels ......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »
Gaming: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
Gaming, 2.211 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
fregman am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.211
am 23.05.2021 »
von O.G.
Gaming: Minecraft Earth
Gaming, 4 Beiträge, am 23.04.2020 von 3.14
3.14 am 21.04.2020
4
am 23.04.2020 »
von 3.14
Gaming: Minecraft friert ein
Gaming, 14 Beiträge, am 02.03.2019 von Averses
Averses am 01.03.2019
14
am 02.03.2019 »
Gaming: Minecraft PC-Version: Spielstände und Patches
Gaming, 6 Beiträge, am 06.07.2017 von Bettman
Cleanboy am 06.06.2017
6
am 06.07.2017 »