weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

20.05.2015 um 22:55
@jabberwocky
CFeikSvUIAATegj


melden
Anzeige

Witcher 3

21.05.2015 um 01:37
Es herrschte viel Verwirrung um die Frage ob bzw. wie die offene Spielwelt von The Witcher 3 aussehen wird. Jetzt hab ich den Prolog abgeschlossen und ich bin kein deut Schlauer. Ich sehe 4 Regionen (neben diversen anderen Schauplätzen wie Kaer Morhen). Ich ging davon aus, das die Landmasse auf dem Kontinent zusammenhängen würde. Die Skellige Inseln wären davon getrennt - also qusi der einzige Ladebalken im Spiel (andere Schauplätzen ausgeschlossen).

Wie gesagt war ich bisher nur in Weißgarten unterwegs. Das Gebiet ist wunderschön und recht Groß (trotzdem übersichtlich). Irritiert hat mich die Regionsgrenze - dargestellt als Nebel (was ich auf den Prolog schob).

Jetzt hab ich keine Ahnung wie groß die andern Gebiete sind aber sollten diese die gleiche Begrenzung haben, kann man wohl kaum noch von einer OpenWorld sprechen. Eher ist die Spielwelt wie in DA:I in Regionen unterteilt.

Zugegeben, in diesem Punkt bin ich etwas enttäuscht. Aber das Spiel ist atmosphärisch und die Haupt- und Nebenquests sind super geschrieben und erzählt.


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 02:09
Korrektur: Novigrad und Valen scheinen zusammenzuhängen.

Somit bildet das Hauptspiel: Novigrad + Valen und Skellige Inseln

Auf der Gesamtkarte ist das etwas irritierend dargestellt. Warum hier die Regionen getrennt dargestellt werden bzw. einzeln auswählbar sind, erschließt sich mir nicht ganz - meine Übersicht hat es nicht zugetan.


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 07:29
Mal ne Frage:
Gestern kam die CE und meine bessere Hälfte konnte sie wunderbar installieren und patchen.
Heute war mein PC an der Reihe und sollte Patchen.
Allerdings spinnt dieses blöde Zusatzprogramm (GoG) herum.

Dort steht "Veröffentlichung in weniger als einer Stunde" und es wird versucht den Patch zu ziehen.
Klappt aber nicht und ständig startet das Teil neu.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mit einer Lösung aufwarten?

Mich ärgert das massiv.

>8[


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 08:13
@Serpens
GoG galaxy ist noch in der beta, bei mir läuft es zwar, patchen und alles kann man aber auch indem man über die seite das spiel und patches lädt.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.05.2015 um 09:41
Ende Mai wird es einen großen Patch geben, der die Grafik nochmal verbessern wird.
Also die Änderungen die mit dem day one Patch kamen, machen dann doch schon einiges aus. Denke dann mal, das der erste Patch dann auch anständig wird.
CD Projekt RED hat bereits einen ersten Patch für The Witcher 3: Wild Hunt zur Zertifizierung eingereicht. Der Prozess zieht sich voraussichtlich bis in die letzte Mai-Woche hin. Geplant sind rund 600 Änderungen - darunter auch Grafik-Verbesserungen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3,49062,3086129.html


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 10:33
@Topper_Harley

Ich musste mir den Patch aus den weiten des WWW raussuchen und konnte das Problem auf diese Weise beheben.
Bisher hatte ich mit dem GoG-Teil auch keinerlei Probleme (nutze das schon länger).


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 10:59
@derpreusse
Meine Kiste hat schon so genug mit dem Spiel zu tun. Höhere Grafikeinstellungen brauch ich nicht mehr - höchstens optimierungen :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.05.2015 um 13:42
Da kommt man nach Hause und...
envigoratedsportsfanscreamsandraisesfist


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 13:51
Netzteil durchgebrannt?


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 13:55
derpreusse schrieb:Da kommt man nach Hause und...
... da liest man das einer schon zu Hause ist und...

200


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.05.2015 um 13:58
@kalamari
Amazon Paket vor der Tür.
@CthulhusPrison
Dafür kannst du schon seit Dienstag zocken. Gönn mir auch mal was. :D


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 14:22
derpreusse schrieb:Gönn mir auch mal was. :D
200

:D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.05.2015 um 15:03
Ich war noch nie so unterwältigt...


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 16:31
@derpreusse
Also mein Download war pünktlich Fertig :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.05.2015 um 16:54
@Negev
Ich meine die Aussicht von Kaer Morhen die ja quasi auf jeder Seite zu sehen war. Aber gut, ansonsten sieht das Spiel gut aus und läuft auch flüssig.


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 22:09
was ist das eigentlich für ein beschissener checkpoint in der botchling mission?

ich muss jedesmal von a nach b laufen, mir ne cutscene ansehen und dieselben entscheidungen treffen, zurück nach a laufen und dort eine reihe von kämpfen machen bei denen ich früher oder später sterbe

kein bock mehr auf das


melden

Witcher 3

21.05.2015 um 23:16



Hammer, selten gelacht bei Videospielen aber das kam so unerwartet xD


melden

Witcher 3

22.05.2015 um 10:55
derpreusse schrieb:Ende Mai wird es einen großen Patch geben, der die Grafik nochmal verbessern wird.
Die Meldung wurde korrigiert. Bei dem Patch handelte es sich um den Day-One-Patch!


melden
Anzeige

Witcher 3

22.05.2015 um 11:22
Neuer PC-Patch 1.03 bringt Verbesserungen bei der Performance und Fehlerbehebungen! :Y:
Improves stability in gameplay and the UI
Improves performance especially in cutscenes and gameplay
Fixes grass and foliage popping that could occur after density parameters were changed
Improves Nvidia Hairworks performance
Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
Sharpen Post-process settings extended from Off/On to Off/Low/High
Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
Corrects a bug where player was able to shoot bolts at friendly NPCs
Improves menu handling
Corrects an issue with Stamina regeneration while sprinting
Fixes a cursor lock issue that sometimes occcured when scrolling the map
Generally improves world map focus
Improves input responsiveness when using keyboard
Corrects some missing translations in the UI
Corrects an issue in dialogue selections
Rostan Muggs is back
Minor SFX improvements
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3086154.html?pm_cat


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden