weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

25.05.2015 um 22:41
@dS
Und wo siehst du die Spielzeit ? Oder einfach ins Blaue geraten ?


melden
Anzeige

Witcher 3

25.05.2015 um 22:43
@makaeasy
hab die steam version

ob man das ingame auch wo sieht weiß ich leider nicht


melden

Witcher 3

25.05.2015 um 22:44
Achso okay ;) ich zocks auf Konsole und da mein ich kann man es nicht sehen


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 00:17
phenix schrieb:...Zelda ist auch ein RPG...
Ich glaub da streitet man sich auch, demnach müsste GTA ja auch ein RPG sein ;)


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 00:35
@taren
GTA Online hat schon etwas (MMO)RPG Charakter.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

26.05.2015 um 05:13
Wie ist das eigentlich mit den Stufen? Leveln die Gegner mit oder bleiben die gleich? Bin Stufe 6 und habe mal ein Quest angenommen mit Empfehlung 16 und die Gegner haben mit gnadenlos niedergemetzelt. Heisst dass die Empfehlung beruht nun darauf dass es so viele waren oder weil sie schlicht und einfach mehr Lebensenergie haben?. Die grottige Blocken-Funktion macht das Spiel ansich echt schwer. Allgemein ist das Spiel nicht so toll wie man es mir schmackhaft gemacht hat. >=/


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 06:36
@Waldkind
Die Gegner leveln nicht mit, wenn du für eine Quest ein zu hohes Level hast kann es aber sein dass du auf mehr Gegner triffst, als zB 5 Wölfe statt 3.

Die Gegner teilen auch ziemlich aus, Geralt verkraftet kaum mehr als ein paar Treffer, was das Spiel recht anspruchsvoll macht.

The Witcher 3 ist zum Glück kein "dumbed down" Standard RPG geworden das man nach 2 Minuten durchschaut hat.


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 08:55
@dS
@Waldkind
Es gibt aber zum glück noch den Story-Modus... so kann sichs jeder Einstellen.
Ich hab nich nie auf einem Gamepat gezockt und bin entsprechend dankbar um diese Option. Generell ist mir eine gute Story mehr Wert als ein forderntes Kampfsystem.


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 09:24
dS schrieb:Die Gegner leveln nicht mit, wenn du für eine Quest ein zu hohes Level hast kann es aber sein dass du auf mehr Gegner triffst, als zB 5 Wölfe statt 3.
Bin jetzt auf 12, was mich verwundert, ausserhalb der Missionen kaum Spots mit Gegnern höheren Levels gefunden. Jetzt gehen die Level über 30 was bedeutet man müsste später alles über Missionen leveln, bin aber erst in der Stadt und war noch nicht auf den Inseln.


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 09:30
Waldkind schrieb:Bin Stufe 6 und habe mal ein Quest angenommen mit Empfehlung 16 und die Gegner haben mit gnadenlos niedergemetzelt.
Hab auch Missionen über Level 20, mehr als 4 Level über deinem würde ich nicht versuchen, gegen Bossmobs kann gleicher Level schon schwierig werden, wenn z.B deine Ausrüstung schlecht ist.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

26.05.2015 um 10:39
Skyrim fand ich klasse, da konnte man den dicksten Drachen mit der Gabel töten, man brauchte nur die richtige Vorbereitung. Bei Witcher3 habe ich bisher nicht einmal sowas wie einen Trank gefunden der mal ordentlich die Lebensenergie wiederherstellt. Was ich aber mach ist zb bei diesem Golem in der Höhle, ich renne mit einem Schild hin, schlage zu, werde dabei getroffen und renn wieder weinerlich weg bis ich mein Schild wieder nutzen kann. Kommt null Freude auf. Das Schild ist auch das einzige was ich auflevel, blocken ist kaum möglich aus solch einer Sicht.
Irgendwie die reinste Klopperei das Spiel, man rennt in den Gegner rein, drückt wild die Knöpfe und hofft dass der Gegner als erster umfällt.

Story ist aber echt gut, auch wenn ich diese um Person A zu finden rede mit Person B, die erst mit euch redet wenn ihr Person C findet, welche wiederum erst mit euch redet wenn ihr Person D und E und XYZ findet echt nervig sind.


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 12:07
Jemand in Novigrad schon die Nebenquest gemacht "Holla, willst du meine Waren sehen?" Ist ab Level 6 und ich hab kein Plan was ich machen muss bzw wo ich hin muss ? Will nicht Spoilern aber Vlt kann mir jemand helfen ? Google spuckt nichts aus -.-


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 13:11
Der Typ steht jetzt ein paar Meter weiter an der Uferpromenade in einer Hausecke, bin aber nicht ganz sicher ob es der gleiche Quest ist da ich auf Englisch spiele.


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 13:21
Hab ihn mittlerweile gefunden mit nem englisch sprachigen youtube Video ... Frag mich ob das ein Bug war den mir wurde der Rote Faden (Hexersinne) zu ihm nicht angezeigt ... Naja egal ist ja jetzt abgeschlossen ;) @taren


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 13:23
Waldkind schrieb:...ich renne mit einem Schild hin, schlage zu, werde dabei getroffen und renn wieder weinerlich weg bis ich mein Schild wieder nutzen kann...
Mache das ähnlich, verwende die Rolle zum Gegner hin mit Quen, schlage bis das Schild weg ist, Rolle raus und caste neu und geh wieder rein. Mir prescht der gute im Kampf immer zu weit vor, bei Gruppen steht er gerne schnell in der Mitte.


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 15:41
derweil kann man mit Konter Teilweise tolle Sachen machen. Zum Beispiel kann man den Sumpfweibern ihre Giftige Zunge abschlagen usw.
Es gibt immer mehrere Arten wie man einen Gegner fertig machen kann, manches braucht bisschen Übung.

Ansonsten finde ich das Kampfsystem wirklich gut und vor allem ... es sieht gut aus :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

26.05.2015 um 15:52
@phenix
Konter hab ich im tutorial noch 1A hinbekommen, aber seit dem glaube ich nicht ein einziges mal. :D


melden

Witcher 3

26.05.2015 um 16:40
@derpreusse
Geht mir genauso. Keine Ahnung wann ich da drücken muss. Habs n paar mal probiert, kam mir nur unresponsiv vor und hat fast nie funktioniert und dann hab ichs gelassen.
Nur bei Faustkämpfen kireg ichs hin.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

26.05.2015 um 18:25
So den Novigrad Teil der Hauptstory abgeschlossen. Endlich keine dringenden Verpflichtungen mehr im Nacken bevor es nach Skellige geht. :D


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

26.05.2015 um 18:52
im Tutorial hab ich beim Konter auch schon 20 Versuche gebraucht, hab mir dann vorgenommen lieber was anderes zu skillen. :D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden