Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ethik, Klone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 05:18
Die haben vor kurzem ein Mammut Fossil gefunden und versuchen jetzt ein Zellkern zu "finden" und das Mammut dann zu klonen..

Anzeige
melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 05:19
Dito :D


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 09:08
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:bei dem menschen von der strasse meinte ich das jezt noch sehr viele einfach weg sind und keine weiss was davon
Vielleicht sind die ja auch einfach in eine andere Dimension gereist? So wie die Monarchfalter bei Regen?


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 11:01
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:aber wen man die menschen in geheimen labors klont fur verschieden zwecke
Das habe ich schon mal gefragt: Wer trägt die Klone aus und zieht sie groß? Warum macht man das nicht bereits jetzt, mit nicht-geklonten Menschen?

Zäld


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 12:02
Zitat von ChepreChepre schrieb:dan gibt es überhaupt keine fragen weil auch niemand verschwunden ist
den es hat ihn auch niemals gegeben
Wenn es jemanden nie gegeben hat, wie soll er dann auch verschwinden?

Außerdem, wo befinden sich diese "Klonlabore"?
Woher kommt das Material für die Klone?
Wie werden sie von der Öffentlichkeit geheimgehalten?
Warum hat sich da noch niemand verplappert und dieses "Geheimnis" ausgesprochen?

Oder sind diese "Klonlabore" nur Produkt einer Fantasie?


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

01.06.2013 um 00:53
sagt mal glaubt ihr etwa das alles auf dieser welt öfentlich ist
und das ihr alles wist was auf dieser welt pasiert


1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

01.06.2013 um 02:07
noe, glaub nicht dass alles oeffentlich ist. Genaugenommen weiss ich das sogar ziemlich sicher.
Und nu? Soll ich deswegen irgendwelchen Verschwoererseiten glauben schenken nur weil sie was anderes erzaehlen? Ich glaube nicht - da verlass ich mich lieber auf meine Faehigkeit Quellen einordnen zu koennen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

01.06.2013 um 03:12
Zitat von TrinionTrinion schrieb am 25.05.2013:Was wenn Irgendjemand auf den stumpfen Gedanken kommt, dass für einen menschlichen Klon die Menschenrechte nicht gelten und diese extra gezüchtet werden um ihnen Organe entnehmen zu können oder wie sklaven behandelt werden?
Für Organe braucht es keine menschlichen Klone. Man ist schon recht gut darin Organe in einem Tier heranzuzüchten das einer anderen Art angehört. Es wird als irgendwann einfach wie im Artikel eine Kloneizelle erschaffen und die Stammzellen aus ihr werden in einem Tier bsp. einem Schwein zu einem vollständigen Organ heranwachsen, das man dann transplantieren kann.

Und nebenbei Sklaven lohnen nicht. Maschinen wie Roboter oder Androide sind da viel zukunftsträchtiger, die brauchen keinen schlaf, müssen nicht mit Nahrung und Wasser versorgt werden, können selbst in giftiger und lebenfeindlicher Umgebung existieren, können einfach programmiert werden ohne das man sie anlernen muss. Man kann sie stärker sowie wiederstandsfähiger als jeden Menschen bauen und muss auch nicht Jahre warten bis die mal heranwachsen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

02.06.2013 um 15:11
@Chepre

Nein, aber eine Klonsklavenarmee halte ich für extrem unwahrscheinlich. Da hat mein Vorposter ganz Recht.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

02.06.2013 um 21:51
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:sagt mal glaubt ihr etwa das alles auf dieser welt öfentlich ist
und das ihr alles wist was auf dieser welt pasiert
Kriege ich eigentlich noch eine Antwort auf meine Fragen?

Zäld


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

02.06.2013 um 22:34
@Pallas
Bezüglich dem Militär sieht man ja auch bzgl. den ganzen Kampfdrohnen des US-Militärs wohin die Richtung geht und die werden wie ich befürchte irgendwann wohl auch noch selbst Ziele auswählen und schießen können ohne ferngesteuert zu werden.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

02.06.2013 um 22:44
Zitat von ChepreChepre schrieb am 26.05.2013:ihr glaubt doch nicht wierklich das es schon lange keine menschen klone gibt

wen es public gemacht wird das es gelungen ist ein scharf zu klonen

dan könt ihr sicher sein das es in geheimen schon einige menschen klone gibt

und ich spreche hier nicht vom 1 oder 2 klonen sondern von mehrehren hundert exeplaren
Zu welchen Zweck?

Und bei Dolly hatte es weiß Gott wie viele Versuche benötigt, bis 1(!) Schaf erfolgreich geklont wurde - ganz zu schweigen von den Kosten, die eine solche Klonmaschinierie verursachen würde.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 01:22
Kosten sind für bestimte menschen KEIN PROBLEM

und alles andere was dazu gehört



Mag sein das die meisten von euch nicht an das glauben was ich hier so von mir gebe und sage

nun ...


das sei natürlich jedem selbst überlasen zu endscheiden



doch ihr werdet es ob es euch past oder nicht irgendwann die warheit ins auge sehen und sie akzeptieren NICHTweil das jezt irgendwie "MEINE WARHEIT SEIN SOLLTE "

Sondern weill es so ist Ich Habe nicht davon erfunden oder dazu gegeben




am ende gesagt werdet ihr alle mal sagen das ich recht hatte



Namaste


2x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 04:22
@Chepre
wie kann man mit so wenig substanz so stark polarisieren?


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 09:56
Zitat von ChepreChepre schrieb:Kosten sind für bestimte menschen KEIN PROBLEM
Aber wieso eigentlich umständlich für den Aufwuchs Klone Geld ausgeben , wenn Roboter und Maschinen billiger wären?
Zitat von ChepreChepre schrieb:Sondern weill es so ist Ich Habe nicht davon erfunden oder dazu gegeben
Das glaube ich dir sogar. Aber gewissen Seiten im Internet sollte man mit einer großen Portion Skeptik begegnen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 10:05
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:Kosten sind für bestimte menschen KEIN PROBLEM
Hallo hallo, liest du mich? Warum macht man deine Vorstellungen nicht schon jetzt mit nicht-geklonten Menschen?

Kann es sein, daß du science-fiction-mäßig unter Klonen das Duplizieren von ausgewachsenen Menschen verstehst?

Zäld


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 11:13
@zaeld
Bitte verstehe doch einfach, dass das mit nicht geklonten Menschen viel weniger cool und nicht halb so spacig wäre.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 21:28
@kleinundgrün
Das ist doch nicht cool oder spacig. Geklonte Menschen sind nunmal auch nur Menschen und nicht interessanter als ein Eineiiger Zwilling von einem.

Wenn du mal was cooles wissen willst, dann lies dir das hier durch
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php/inc/popup_print.php?object_id=33159522 (Archiv-Version vom 28.11.2013)
Da werden Mischwesen, Chimären aus Tieren und Menschen erzeugt. Im Optimalfall können damit wie ich oben schon beschrieben habe Organe gezüchtet und menschliche Antikörper erzeugt werden. Aber wenn du es drauf anlegst bzw. es nicht abschaltest, werden da richtige Mischwesen draus, wo selbst das Gehirn teilweise aus menschlichen Gehirnzellen bestehen würde.
Wesen wie man sie sonst nur aus Mythen und Legenden kennt erschaffen zu können das ist cool!


1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 21:41
Also sie habens geschafft Menschen zu klonen... und wer schon einmal Star Wars gesehen hat weis auch worauf das hinausläuft...
wahrscheinlich setzen die Russen und Chinesen schon alles daran dieses Wissen zu bekommen


1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

03.06.2013 um 22:28
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Also sie habens geschafft Menschen zu klonen... und wer schon einmal Star Wars gesehen hat weis auch worauf das hinausläuft...
wahrscheinlich setzen die Russen und Chinesen schon alles daran dieses Wissen zu bekommen
gratulation...damit hast du bewiesen das du den artikel nicht gelesen hast.


Anzeige

melden