Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ethik, Klone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 17:00
@JurayMelis
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Für Frauen die ein Genetisch reines Kind haben möchten...
Bitte was?

Anzeige
melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 17:03
Mitalipov hat die Fehler mittlerweile zugegeben und will sie korrigieren. Seiner Aussage zufolge haben sie aber keinen Einfluss auf die Ergebnisse der Studie.
Er gibt auch zu, dass es kein Versehen war die Bilder einzustellen sondern dass er selbst entschieden hat ein Bild in 2 verschiedenen Kontexten zu verwenden.
Entnommen aus Zeit online
@JurayMelis
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Für Frauen die ein Genetisch reines Kind haben möchten...
Da empfehle ich das Sperma von Meister Proper oder dem weissen Riesen.^^


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 17:05
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Für Frauen die ein Genetisch reines Kind haben möchten...
Viel spaß auf der Suche nach einem genetisch reinen Menschen.. hier werden Atomfässer in den Fluss gekippt.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 17:14
@emanon
Ja hmmm... Dann könnten die sie
Im so einen Fluss taufen die @kalamantriass angedeutet hat...
Für eine reine und strahlende Zukunft... ;)


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 17:35
Wen Könnte man eigentlich Klonen...?
Gibt es eigentlich so wichtige Personen...?
Die man Klonen könnten...


1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 18:21
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Wen Könnte man eigentlich Klonen...?
Gibt es eigentlich so wichtige Personen...?
Was würde das bringen, die zu clonen?

Zäld


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

23.05.2013 um 18:46
@zaeld
Ich weiß es nicht ob es was bringen würde...

So als Scherz am Arbeitsplatz sofern es Hektisch wird...
Sage ich: So jetzt könnte ich einen Klon von mir brauchen...

Ich hab mir aus Jucks so gedanken gemacht..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3230787708156&set=a.3198205333617.106118.1820544073&type=3&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3302427139097&set=t.1820544073&type=3&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3302427179098&set=t.1820544073&type=3&theater

Ich denke das du die Fotos sehen wirst... ;)


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 15:48
Gott Leute. Ihr tut so als ob Klone anders auf die Welt kommen als Kinder die durch künstliche Befruchtung erzeugt wurden. Selbst wenn sie 90% einer lebenden Person ähneln. Das hat recht wenig Auswirkung auf den Charakter. Es gibt schließlich auch eineiige Zwillinge und die entwickeln durchaus verschiedene Persönlichkeiten. Diese ganze Pseudomoral hier verpasst mir Kopfschmerzen...


Ihr könnt die DNA von nem Serienkiller,nem Priester oder Adolf nehmen, klonen und das Kind in einer beliebigen Umgebung aufwachsen lassen.Das entwickelt eine komplett andere persönlichkeit. Genau sowenig kann man einen Erwachsenen Menschen aus der Zauberklonmaschine plumpsen lassen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 15:51
@Legion4
Nette Annahme, mehr nicht.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 15:52
@Legion4
Nur weil etwas auf einen nie dagewesenen Sachverhalt logisch klingt muss er noch lange nicht der Realität entsprechen.


1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 15:57
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Nur weil etwas auf einen nie dagewesenen Sachverhalt logisch klingt muss er noch lange nicht der Realität entsprechen.
klone sind nichts anderes als "eineiige" zwillinge es menschen.
und eineiige zwillinge oder drillinge gibt es schon.


1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:06
@Nerok
Aber muss da nicht erst ein Empryo im ersten Stadium "getötet" werden damit man künstlich einen Menschen klonen kann? Oder werfe ich da grade ein paar Sachen durcheinander... Glaub irgendwas hatte ich grade letztens gelesen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:10
@Zophael

man könnte auch wie beim klon schaaf dolly stammzellen eines erwachsenen nehmen und diese in eine eizelle einsetzen etc. pp. .

da würde aber wie man an dolly gesehen hat nur murks rauskommen der nicht wirklich lebensfähig ist.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:10
Was wenn Irgendjemand auf den stumpfen Gedanken kommt, dass für einen menschlichen Klon die Menschenrechte nicht gelten und diese extra gezüchtet werden um ihnen Organe entnehmen zu können oder wie sklaven behandelt werden?


2x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:14
Zitat von NerokNerok schrieb:klone sind nichts anderes als "eineiige" zwillinge es menschen.
und eineiige zwillinge oder drillinge gibt es schon.
Also dann wäre es aber schon etwas anderes als NUR wie eineiige Zwillinge. Ich mein, deshalb wurde es ja (zu recht, meiner Meinung) bisher in Deutschland ja nicht zugelassen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:17
@Trinion
Traum der Forschung ist es doch glaub ich, Organe einfach aus dem "nichts" zu Züchten. Ganze Menschen erst ran zu züchten... dafür wäre nicht mal unser hoch moralisches Amerika im Stande :D


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:34
Zitat von TrinionTrinion schrieb:Was wenn Irgendjemand auf den stumpfen Gedanken kommt, dass für einen menschlichen Klon die Menschenrechte nicht gelten und diese extra gezüchtet werden um ihnen Organe entnehmen zu können oder wie sklaven behandelt werden?
Warum sollte jemand auf diesen Gedanken kommen?

Es kommt auch niemand auf den Gedanken, Nicht-Klone als Organspender oder Sklaven zu züchten. Warum also sollte das bei Klonen anders sein?

Zäld


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

25.05.2013 um 17:53
Ein bisschen zu oft The Island geschaut. Aber manchen Menschen kann man ja alles zutrauen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

26.05.2013 um 01:28
ihr glaubt doch nicht wierklich das es schon lange keine menschen klone gibt

wen es public gemacht wird das es gelungen ist ein scharf zu klonen

dan könt ihr sicher sein das es in geheimen schon einige menschen klone gibt

und ich spreche hier nicht vom 1 oder 2 klonen sondern von mehrehren hundert exeplaren



Namaste


2x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

26.05.2013 um 01:55
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:ihr glaubt doch nicht wierklich das es schon lange keine menschen klone gibt
Kannst du den Satz mal etwas näher erläutern?
Zitat von ChepreChepre schrieb:und ich spreche hier nicht vom 1 oder 2 klonen sondern von mehrehren hundert exeplaren
Ahh, die Menschenmassenproduktion, Vorbereitungen zum Angriff der Klonkrieger?
Worin siehst du den Sinn eines solchen Unterfangens, der es vielleicht in die Nähe eines wahrscheinlichen Szenarios rücken könnte?


Anzeige

melden