Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ethik, Klone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 01:19
was glaubst du den warum sehr reiche menschen nie probleme mit organtransplantation haben ?

oder warum es immer wieder pasiert das dir jemand bekant vor komt ?

was glaubst du wie viele sklaven es auf dieser welt gibt ?

kreiren organisiern kontrolieren ... beherschen

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 01:24
Ich finde Klonen von Menschen ist zwar ein großer Fortschritt der Wissenschaft aber ich finde es nicht gut, da jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit haben sollte und es Probleme geben würde, wenn jeder Mensch 5 Zwillinge von sich hätte. Echte Zwillinge unterscheiden sich immer noch in kleinsten Merkmalen Klone aber nicht...


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 02:06
@Chepre
Deine Drogen will ich auch..


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 02:11
Zitat von emanonemanon schrieb am 23.05.2013:Balliste
nix drogen mein unbekanter

wissen und noch mehr ...



Namaste


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 07:40
@Chepre
Ein Grund warum deine Aussagen in der Regel nicht für voll genommen werden ist wohl, dass du übertreibst, pauschalisierst und sie nicht belegen kannst.
OK, das waren jetzt mehrere Gründe, aber vielleicht denkst du mal drüber nach.
Da Deutsch augenscheinlich nicht deine Muttersprache ist, will ich auf die "Verpackung" gar nicht weiter eingehen.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 10:18
@Balliste
was ist an meiner Meinung menschenverachtend und wer stellt das fest? Du? Kannst du behaupten meine Meinung SEI menschenverachtend?

Auch das trifft auf meine vorherige Aussage zu : wer Probleme mit anderen Meinungen hat, sollte besser nicht diskutieren, es ist einfach ganz billig, andere Meinungen als menschenverachtend hinzustellen (du stellst es als Tatsache hin, was auch ganz schön einfach gemacht ist und auch einiges über dich aussagen könnte).

@Pallas klar unterschreibt man zu einer OP aber sich deren Risiken bewusst sein? Lol come on..das ist wie im Flugzeug, jedesmal kommt da die Anweisung wie in welchem Fall zu handeln ist, und trotzdem ist die Panik und Angst riesig wenn es dann soweit ist, und wer wird dann so handeln wie in den lustigen animierten Filmchen? Wer denkt bei jedem Atemzug einer Ziggi an Lungenkrebs und Tod? Wer denkt bei jedem Hamburger an Herzinfarkt?

Sorry aber das ist meines Erachtens einfach nur ein Trugschluss. Manche mögen Angst vor Operationen und deren möglichen Komplikationen haben, aber oft endet das im Gedanken "das passiert mir nicht".

und was ist hier eigentlich der Diskussionsanreiz wenn gewisse Meinungen nicht geduldet werden?


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 11:15
@darkylein

Sorry, kann dir momentan nicht folgen. Auf welche Aussage bezieht sich dein Post überhaupt und wieso sollte ich gewisse Meinungen nicht dulden?


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 17:10
Du betonst doch so dein Recht auf freie Meinung.
Dann lass mir doch meine Meinung, dass deine Meinung/Forderung menschenverachtend ist.
Anderen Menschen die Möglichkeit auf ein gesundes Leben zu nehmen, weil es nicht deinen kruden Vorstellungen eines wertgeschätzten Lebens entspricht, dürfte tatsächlich für die meisten klar denkenden Menschen menschenverachtend sein.
Ich dachte Sinn eines Diskussionsforums ist es anderen mitzuteilen, dass man Probleme mit ihrer Meinung hat.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 17:11
@darkylein


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

27.05.2013 um 23:13
Zitat von ChepreChepre schrieb:was glaubst du den warum sehr reiche menschen nie probleme mit organtransplantation haben ?
Im Vergleich zu armen Menschen? Da hätte ich gerne erstmal einen Beleg dazu. Und wenn dies wahr sein sollte, gibt es ja noch andere Erklärungen. Wie z.b. den druchaus vorhandenen Organhandel.
Zitat von ChepreChepre schrieb:oder warum es immer wieder pasiert das dir jemand bekant vor komt ?
Weil das menschliche Gehirn einordnet und auch optisches verallgemeinert? Oder kannst du aus dem Stegreif die Unterschiede der 5 nähesten Straßenlaternen dir bildlich vorstellen? Ach und weil Menschen sich nunmal ähnlich sehen.
Zitat von ChepreChepre schrieb:was glaubst du wie viele sklaven es auf dieser welt gibt ?
Gibt es traurigerweise bestimmt einige. Aber wo besteht da der Zusammenhang zum klonen?


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 00:21
geklonte menschen zum sklaven erzihen so verschwinden keine menschen mehr von der strasse und keiner frag danach

zu zeit noch relativ im kleinem mass aber es komt noch dicke wie man so sagt

an die frage von annanon zu komen

Mein Deutsch hat nix mit meinem wissen zu tuen

Das Ich beweise schuldig bin für meine behauptungen und aussagen das weiss ich !

die kann Ich aus verschiedenen grunden nicht zu zeit liefern , aber ein bischen vetrauen würde dir und den anderen nicht schaden

Informiert euch mal selber


Nutzt mal das THOR netzwerk

Ihr wurdet euch wundern was es alles auf dieser welt so gibt


2x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 10:01
Zitat von ChepreChepre schrieb:geklonte menschen zum sklaven erzihen so verschwinden keine menschen mehr von der strasse und keiner frag danach
Und wer trägt die Klone aus und erzieht sie? Warum ist das nur mit Klonen möglich und warum wird das nicht bereits jetzt mit Nicht-Klonen gemacht?

Zäld


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 12:17
@Chepre

Auch Klone wären nicht sofort "betriebsfertig", wie man es aus Filmen vielleicht kennt. Außerdem sind die Menschen, die von den Straßen verschwinden, keine Klone, sondern es interessiert niemanden ihr Schicksal. Meist sind das Kinder.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 12:24
@Chepre
Zitat von ChepreChepre schrieb:Nutzt mal das THOR netzwerk
Was ist ein Thor Netzwerk und wie und warum sollte ich es nutzen? oO


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 14:25
@Pan_narrans

er meint wohl das browserplugin "tor" um ins deep web zu gelangen.
aber was das mit klonen zu tun haben soll verstehe ich nicht.
auch wenn es da abgefahrenen bullshit gibt.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 15:13
@Nerok
Ich weiß gar nicht, ob ich so etwas haben möchte...


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

30.05.2013 um 15:17
@Pan_narrans

nunja es wird zwar auch für gute dinge benutzt wie zb. sichere kommunikation von reportern und so gedöns aber zum großteil trifft sich dort der abschaum der menschheit.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 01:01
Tor netzwerk habe ich erwähnt weil ihr euch da am besten ein bild davon machen könt

was es auf diese welt so alles gibt

bei dem menschen von der strasse meinte ich das jezt noch sehr viele einfach weg sind und keine weiss was davon

es werden hin und wiedr einige fragen gestelt und noch schneler vergesen


aber wen man die menschen in geheimen labors klont fur verschieden zwecke

dan gibt es überhaupt keine fragen weil auch niemand verschwunden ist
den es hat ihn auch niemals gegeben


3x zitiertmelden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 01:05
@Chepre

lol.


melden

Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

31.05.2013 um 01:08
callekani
na das ist ja mal ne intiligente ausage


Anzeige

melden