Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt der Wunder

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder

16.05.2005 um 16:38
@antigrav-etc.

denn die Militärs haben ein Sateliten der al diese leute erkennen kann!

Ach ist das nicht wieder eine wunderbare Geschichte, eines wunderbaren Exemplares liebe Zoobesucher !?

Hast du nicht noch ein Paar mehr, von diesen lustigen, kranken Geschichten !?

Ist einfach zu köstlich, wenn du deine Märchen erzählst,...also mach uns allen die Freude und erzähl noch ein bisschen zu unserer allgemeinen Nachmittagsbelustigung .

Bütteeeeeeeeee.........

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 16:57
wenn du diese traurige Tatsache als Witz abtuest tust du mir leid !
Jemand der Telekinese beherscht hat eine spezielle Wechselwirkung auf seine Umgebung.Mit Sensoren lassen sich diese Auren aufspüren.Mit infrarot sateliten kannst du ja auch seen wo einer ist !
Wie es genau funzt wissen nur die Militärs !
Frag mich also nicht !
Matti wenn einmal wir wirklich frei sind und nichts mehr vor uns verheimlicht wird wirst du es hoffentlich auch einsehen es sei den du weißt es bereits da du Mitglied der Verschwörung bist !


God bless america !


melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 17:01
Wir Menschen haben viele Messinstrumente, aber wir haben einige verlernt, in Russland gibt es ein Mædchen das kan durch Menschen sehen...ich frage mich wie viele es nur gibt....

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 17:01
Link: www.ngc1365.de (extern)

Solche seiten solltest du lieber lesen matti !
http://www.ngc1365.de/

God bless america !


melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 17:42
@matti
glaubst du das telepathie funktioniert?


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder

16.05.2005 um 20:16
@2357911

Nein ,..funktioniert genauso nicht wie Tk nicht funktioniert .

Leider gibt es auch zu dem Thema eine Unzahl von gefältschten Videofilmchen und angeblich " wissenschaftlichen " Berichterstattungen .
In Deutschland wurde Tp noch niemals experimentell faktisch nachgewiesen .

Weder bei Menschen, noch bei Tieren, und auch nicht bei Bowlingkugeln .





wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 20:50
@matti
ist dir der beweis das Telekinese funktioniert auch 10000 euro wert? :)
ich kenn zwei die haben es geschafft zahlen zwischen 1-10 10x hintereinander richtig zu übertragen/erratten.


melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 21:30
@all

Der Matti der muss es ja wissen, er kann alles wiederlegen was in den Bereich des Unerklärlichen geht aber kann man ihm da ganz vertrauen? Es scheint seine Schlacht zu sein, der er sich verschrieben hat. Er will uns helfen, damit wir nicht verdummen und uns nicht täuschen lassen von angeblichen Wundern, die ja in Wirklichkeit alle nur auf Tricks von Zauberern und Täuschern basieren.

Aber ist das wirklich nur so zu sehen? Gibt es denn garkeine übernatürlichen Fähigkeiten oder Fähigkeiten, die auf den ersten Blick unglaublich erscheinen und zeitgleich, das staunen der Menschen herausfordern.

Also, ich habe da mal ein Beispiel: Es gibt eine Frau, sie wurde schon unzählige Male im Fernsehen gezeigt, die es schafft ein ganzes Bügeleisen und andere metallische Gegenstände auf ihren Körper zu heften. Diese Gegenstände, die nicht herunterfallen, ja praktisch wie magnetisch an ihrem Körper haften, sind geprüft nicht manipuliert worden. Sollte diese Frau doch 1 Millionen Dollar verdient haben, die angeblich von einigen Leuten angeboten werden, die zahlen wollen, für eine übernatürliche Fähigkeit. Ist das nicht übernatürlich?

Diese Frau hat sich an ein Parainstitut gewendet, ich glaube in Frankfurt soll das gewesen sein. Die konnten es nicht erklären, stehen also vor einem Rätsel. Tja, damit ist diese Thematik auch wieder beendet. Was sollte man auch noch weiterhin dazu sagen und was sollte man auch noch weiterhin damit anfangen?
Es passt ja auch kaum in die unumgängliche Realität, die unsere Gesellschaft von der Wissenschaft, zu größten Teilen bestätigt glaubt. Aber das stimmt nicht so ganz, würde ich sagen.

Ich frage mich auch: Wie schaffen es tibetanische Mönche, bei unzähligen Minusgraden in den Bergen zu übernachten, nur mit einem Bettlaken bekleidet und das ohne auch nur einmal zu zittern. Sie überleben das ungeschadet. Das ist einfach Fakt.

Sie können das wohl deswegen, weil sie durch ihren spirituellen Bezug und ihren festen glauben, welchen sie wohl eher als Wissen zu verstehen suchen, dadurch an Grenzbereiche vorstoßen können, die vieleicht garnicht so weit entfernt zu sein scheinen, wie man zuerst denken mag in einer Gesellschaft die alles akzeptiert, was sie für logisch und nicht zu abstrakt hält.

Anmerk.: Ich finde jeder sollte seine Meinung haben. Also ich muss auch lernen andere Meinungen zu akzeptieren und zu verstehen. Ich fände es aber nicht schlecht, wenn man sich mehr offen halten würde, um nicht zu sehr zu begrenzen, was schon zu viele Grenzen hat.

Peace


melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 22:03
heute um 23:10 wird "welt der wunder" wiederholt (RTL2)


melden

Welt der Wunder

16.05.2005 um 23:04
Ach so und weiterhin könnnen diese Mönche von denen ich schrieb, durchnässte Tücher, die ihren nackten Oberkörper bedecken, trocknen. Undzwar so sehr, dass man beobachten kann wie die Feuchtigkeit der Tücher in ihrer Meditationsrunde zu kondensieren beginnt. Dampfwolken steigen von ihren hochkonzentrierten Körpern auf.

Dabei erreichen sie Körpertemperaturen, die für einen normalen Menschen (also das sind auch ´nur´menschen) wahrscheinlich zum Tod führen würden, denn Fiebertemperaturen werden extrem überschritten, wodurch sich dies als besonderes phänomen unterstreichen lässt.

Man hat dann auch versucht dies im Versuch unter wissenschaftlicher Beobachtung zu wiederholen. Es stellte sich jedoch heraus, dass unter diesen Umständen, jene Fähigkeiten nicht wiederholbar sind, sondern nur in deren Umgebung möglich bleiben. Es ist Fakt das sie dies können, davon gibt es Filmaufnahmen und Doku´s, welche auch ich gesehen hab, die dies beweisen. Keine Frage.

Wir nennen dies dann übernatürlich, warum? Gehört es doch in unsere Realität, die so ist, wie sie ist. Vielen fällt es schwer derartiges zu akzeptieren, es übersteigt die selbstlimitierte Realität und bleibt dadurch unnahbar und praktisch unerkannt. Vor allem für die, die kaum Interesse oder kein Bezug haben wollen, da es sich doch besser anfühlt wenn alles ´normal´ ist, denn dann wäre es nicht zu befürchten, da jenes nicht unbekannt, fremd oder unnatürlich wirkt. Das wäre bekanntlich die größte angst des menschen. Die Angst vor dem Unbekannten.

Peace


melden

Welt der Wunder

17.05.2005 um 23:15
weiß einer was vor dem telekinese experiment war? ich will mir net noch mal alles anschauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wunder der Welten
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 20.09.2011 von Keysibuna
todeskandidat am 13.09.2011, Seite: 1 2
22
am 20.09.2011 »
Wissenschaft: Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 06.02.2005 von raupi
tortenboxer am 06.02.2005
12
am 06.02.2005 »
von raupi
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Älteste Bücher der Welt
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 17.02.2020 von skagerak
lynx am 21.06.2006, Seite: 1 2 3
58
am 17.02.2020 »
Wissenschaft: Wo gibt's noch was?
Wissenschaft, 95 Beiträge, am 02.04.2014 von Spöckenkieke
freshd am 21.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 02.04.2014 »