Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:07
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Tatsächlich behandelt der Report No. 14 insgesamt 3.201 Fälle aus den Jahren 1947 bis 1952.
Was möchtest Du uns eigentlich mit deinem antiquirten Report mitteilen ?
Was hat das heute für eine Relevanz ?
Alter Kaffee aufgewärmt bis zum geht nicht mehr....

Anzeige
melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:16
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass ausserirdisches Leben irgendwo im Universum existiert ist sehr, sehr hoch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es intelligentes ausserirdisches Leben gibt ist auch hoch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals mit intelligentem ausserirdischem Leben in Kontakt treten ist praktisch Null. Die Entfernungen im Weltall sind einfach zu groß und die Wahrscheinlichkeit, dass in unserer unmittelbaren Nähe, also in einem erreichbaren Bereich, intelligentes ausserirdisches Leben existiert ist extrem gering.


Also kurz:
Ja, es gibt wohl Ausserirdische, aber wir werden wohl nie was davon erfahren, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit viel zu weit weg sind.


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:17
@Desmocorse

Welche Relevanz es hat? Ich glaub´s nicht, dass intelligente Menschen solche Fragen stellen können.

Da werden mit modernsten Radar-Technologien fliegende Objekte gemessen und durch visuelle Sichtungen von erfahrenen Piloten und anderen hochqualifizierten Leuten bestätigt, die aber niemand erklären kann, und in Berichten dokumentiert, und du fragst, welche Relevanz an solchen Vorgängen bestehen könnte?

Der Special Report No. 14 gibt auch hierzu eine ”quality evaluation“, die eindeutig dokumentiert: Je unbekannter ein Fall ist, umso interessanter ist er.

UFO BSSR 2

Und du fragst, welche Fälle die interessantesten sind? LOL


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:25
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Da werden mit modernsten Radar-Technologien fliegende Objekte gemessen und durch visuelle Sichtungen von erfahrenen Piloten und anderen hochqualifizierten Leuten bestätigt, die aber niemand erklären kann, und in Berichten dokumentiert, und du fragst, welche Relevanz an solchen Vorgängen bestehen könnte?
Nach über einem halben Jahrhundert ?
Ja, da frage ich nach einer heutigen Relevanz !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Der Special Report No. 14 gibt auch hierzu eine ”quality evaluation“, die eindeutig dokumentiert: Je unbekannter ein Fall ist, umso interessanter ist er.
Dann viel Vergnügen beim aufklären der "Sichtungen" !


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:27
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals mit intelligentem ausserirdischem Leben in Kontakt treten ist praktisch Null.
Dieser Logik zufolge ergibt sich:

Wenn 1.000 Leute in Mexiko eine solche Kontakterfahrung haben, sie aber dem Rest der Menschheit nichts davon erzählen, dann bedeutet das, dass es keine solchen Kontakte gibt. Nach dem Motto: Entweder es gibt Aliens für alle, oder für gar keinen.

Eine solche Argumentation als Logik zu bezeichnen ist ganz schon dreist. Aber eine tolle Einzelleistung von dir.


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:34
@oneisenough
Das was ich geschrieben hab basiert nicht auf Ufosichtungen und der Glaubwürdigkeit oder Häufigkeit dieser Berichte, es basiert ganz einfach auf der Tatsache, dass im Universum alles verdammt weit auseinander ist und deshalb, selbst wenn es irgendwo intelligente Ausseridische gibt, sie niemals bis zu uns kommen würden.

Das ist auch der Grund warum sich die seriöse Wissenschaft nicht mit diesen Phänomenen beschäftigt.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:36
@1.21Gigawatt

Nee, der Grund, warum sich die weltweite wissenschaftliche Power nicht damit beschäftigt, ist Angst. Mit Entfernungen hat das nix zu tun.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:36
@oneisenough
Wovor sollte die Wissenschaft denn Angst haben?


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:39
@1.21Gigawatt

Stell dich als Wissenschaftler mal in ein Fernsehstudio oder gibt eine Vorlesung und erzähle etwas über Außerirdische.

Das, was die wenigen sich damit beschäftigenden Wissenschaftler herausfinden, ist mehr als beängstigend.


6x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:40
Hi,
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das, was die wenigen sich damit beschäftigenden Wissenschaftler herausfinden, ist mehr als beängstigend.
Welche Wissenschaftler (im Sinne der Naturwissensschaften) sind das denn nun genau?
-TR


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:41
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Stell dich als Wissenschaftler mal in ein Fernsehstudio oder gibt eine Vorlesung und erzähle etwas über Außerirdische.
Machen die doch ständig. Siehe: Neill DeGrass Tysons COSMOS Show.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das, was die wenigen sich damit beschäftigenden Wissenschaftler herausfinden, ist mehr als beängstigend.
Wer ist das und was finden die heraus?


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:42
@Total_Recall

Zum Beispiel er hier (ist nur einer von vielen):

Youtube: UFO Cover-Up - (Dr. Paul Czysz)
UFO Cover-Up - (Dr. Paul Czysz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:42
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Stell dich als Wissenschaftler mal in ein Fernsehstudio oder gibt eine Vorlesung und erzähle etwas über Außerirdische.
https://www.youtube.com/watch?v=fZGf95rzzvE
Ich sehe da kein Problem.............


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 13:50
@oneisenough
Dieser Dr. Paul Czysz hat keine einzige wissenschaftliche Arbeit über Ausserirdische veröffentlicht.


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 14:07
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dieser Dr. Paul Czysz hat keine einzige wissenschaftliche Arbeit über Ausserirdische veröffentlicht.
Das hast du doch auch nicht. Ob ich nun dich und ihn für kompetenter halte, dass verrate ich dir nicht.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 14:09
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich lach mich kaputt. Die 3% Aussage hat der Secretary of the USAF zum Erscheinen des Reports in der offiziellen Pressemitteilung des Departements of Defence (DOD Press release 1053-55) am 15.10.1955 gemacht. Schon wieder zu faul, dir dieses Dokument anzufordern?
Nun, ich kenne Quarles Aussage und die Angaben aus BBSR14 seit gestern. Und habe bereits einiges gefunden, das diese quailesschen 3% erklären könnte. Andere haben weit mehr Zeit gehabt und haben weniger proof zu ihren Behauptungen ins Netz gestellt. Auch Du, von Dir kam der Beleg nicht, den Du mich jetzt anfordern heißt.

Noch sind keine 24 Stunden vergangen, aber ich kann Dir jetzt schon wieder was präsentieren. Nämlich einen Auszug aus der us-amerikanischen Zeitung "Spokane Daily Chronicle" vom 26.10.1955:
Part of the new report contains a summary for the January-May period of this year, when the air force received 131 UFO reports. It said evaluation of the 131 reports showed that balloons accounted for 26 per cent; planes 21 per cent; stars, meteors and other astronomical objects 23 per cent; "other" (mirages, kites, fireworks, contrails of high-flying planes) 20 per cent. Insufficient information on which to make evaluation 7; unknown 3 per cent. Quarles said, he felt "certain that even the 3 per cent could have been explained as conventional phenomena or illusions if more complete observational data had been available."
http://news.google.com/newspapers?nid=1338&dat=19551026&id=BftXAAAAIBAJ&sjid=s_YDAAAAIBAJ&pg=7270,3068766
Hier ein Screenshot:
SpokaneQuarles3prozentOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wie Du siehst, Quarles bezieht sich auf damals veröffentlichte 3 Prozent. Nur nicht auf jene Angaben, die in BBSR14 stehen und nicht 3% lauten.

Und die mehr als 7 Jahre seit instigation of investigation beziehen sich nicht auf BBSR14, sondern auf die Bluebook-Anfänge ab Arnolds Sichtung 1947.

Und Quarles ist wieder keiner, der eine 20 auf 3 runterlügt.

Pertti


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 14:19
@perttivalkonen
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:“On the basis of this study we believe that no objects such as those popularly described as flying saucers have overflown the United States ...“
Fühl dich frei, sich seiner Meinung anzuschließen.


2x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 14:19
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn 1.000 Leute in Mexiko eine solche Kontakterfahrung haben, sie aber dem Rest der Menschheit nichts davon erzählen, dann bedeutet das, dass es keine solchen Kontakte gibt.
Erst die Konstante für die Information Übertragung aushebeln wollen und anschließend behaupten die spielt überhaupt keine rolle.

Eine Zivilisation die mit uns Kontakt aufnehmen wollte, müsste hellseherische Fähigkeiten besitzen.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 14:22
@fritzchen1

Es wird aber keine außerirdische Zivilisation jemals mit dir Kontakt aufnehmen, genauso wenig wie die spanische oder norwegische Bevölkerung mit dir jemals Kontakt aufnehmen wird. Ein Kontakt findet, wenn überhaupt, stets nur auf persönlicher Ebene statt.


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

08.04.2014 um 14:28
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ein Kontakt findet, wenn überhaupt, stets nur auf persönlicher Ebene statt.
Du meinst so Persönlich wie die Spanier als sie auf die Ureinwohner Amerikas gestoßen sind oder meinst du Entführungen durch Aliens? :)

"Alter Kaffee aufgewärmt bis zum geht nicht mehr...."

neues gibt es ja nicht zu berichten.


Anzeige

melden