Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QEG - Quantum-Energy-Generator

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tesla, Overunity, Hopegirl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 12:55
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Kraftwerksleistung bitte künftig in Pferdestärken ;)
Kaltblüter, Araber oder Falaballas?

Anzeige
melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 13:02
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Jenau! Kraftwerksleistung bitte künftig in Pferdestärken ;)
Kollege rambaldi hats ja schon angedeutet, ich glaube, das wird dann wieder etwas schwammig. Ich kenne da ein paar Gäule, da wäre mein Auto sicher beleidigt, wenn er nur 140 von denen entspräche.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 13:19
Euch kann man auch gar nichts recht machen. Nachher haben dann wohl auch alle Menschen unterschiedlich lange Füße oder Ellen, ja?


1x zitiertmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 13:23
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nachher haben dann wohl auch alle Menschen unterschiedlich lange Füße oder Ellen, ja?
Die EU ist ja noch lange nicht am Ende mit ihrer Regulierungswut. Die arbeiten da sicher schon an einer neuen Vorschrift...


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 13:54
Zitat von uatuuatu schrieb:Darf ich einen Extra-Thread "Sinnvolle und weniger sinnvolle Masseinheiten" vorschlagen?
Guter Vorschlag, das Thema scheint bedeutend ergiebiger zu sein, als der QEG.

:)


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 14:40
It's not up to us to prove the technology works, we gave it away, open sourced it, and it's up to the engineers and the people to make it work.

(HopeGirl am 13.04.2014)



melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 15:58
@perttivalkonen
Wo kommen bei dem Teil eigentlich Quanten ins Spiel?


Im Marketing. Sag, das hat was mit Quanten zu tun, und Du hast das Interesse auf Deiner Seite.
Ich hatte da schon so eine Vermutung. :D


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 17:06
Man müßte noch "bio" und "nachhaltig" unterbringen...


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 18:02
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Das Video auf Seite 1 hat irgendwie ein gewisses Keshe-Feeling* an sich. Genauso wie die umfassende Internetzensur.
Hehe, hab ich mir auch schon gedacht. Ist doch gut, wenn es etwas Konkurrenz gibt, belebt schliesslich das Geschäft, auch in unserem Forum. Das Ganze passt doch auch vom Timing her. Der Ke$he verliert wohl immer mehr Anhänger und Knete, da braucht es einen neuen Stern am Horizont der Energie-aus-dem-Nichts-um-damit-die Welt-zu-retten-Jünger.

Und sie haben wohl schon deutlich mehr zu bieten als der Irraner. Der hat ja höchstens eine paar seltsame Salze und eine Kugel mit Schlauch, die sich immerhindrehen kann. Bei dem QEG hingegen ist ja schon mal richtig was zu sehen und zu hören. Würde mich nicht wundern, wenn die Jünger jetzt die Seiten wechseln.

Die müssen natürlich aufpassen, dass sie sich nicht allzu sehr mit dem Keshe anlegen und seinen Zorn auf sich ziehen. Das scheint denen ja auch bewusst zu sein. Deshalb haben sie sich vorsichtshalber in der Wüste versteckt, wo sie für seine Magrav-Wellen schlecht erreichbar sind. Aber immerhin hat es Keshe wohl schon mal geschafft, deren Kommunikation zu stören. Ist für ihn ein Leichtes, könnte er doch einen ganzen Flugzeugträger lahmlegen, wenn er wollte.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 19:14
@Konfuse:
Ist für [Keshe] ein Leichtes, könnte er doch einen ganzen Flugzeugträger lahmlegen, wenn er wollte.
Flugzeugträger? Ha!
We tolerate attacks and banishment not out of our weakness, but we know if we raise the hand of our knowledge to annihilate their nation, then there shall be no culture of one race or the other.

(http://forum.keshefoundation.org/forum/keshe-foundation-study-group/health-aa/29675-%C3%A2%E2%82%AC%E2%80%B9cortisone?p=29779#post29779)
;)


1x zitiertmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 23:03
@uatu
Ich würde an Deiner Stelle eh ein wenig vorsichtig mit der Kritik an Ke$h€ sein. Mir ist letzte Woche ganz spontan in aller Öffentlichkeit die Hose runter gerutscht. Ich habe leicht das Gefühl, es könnte mit meinen Beiträgen im Keshe-Thread zu tun haben.
( ;) )


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

17.04.2014 um 23:10
Zitat von uatuuatu schrieb:We tolerate attacks and banishment not out of our weakness, but we know if we raise the hand of our knowledge to annihilate their nation, then there shall be no culture of one race or the other.
Oh oh, ... vielleicht sollten wir den Mann doch besser in Ruhe lassen, denn ich liebe mein Land, meine Rasse, und sogar meine Kultur, die aber nur ein bischen....

Eigentlich ist der QEG doch gar nicht so übel, sieht sogar total cool aus, und wenn man fest dran glaubt, kommt da bestümmt auch irgendwo Strom raus. Wo kann ich den eigentlich bestellen?


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

18.04.2014 um 08:54
Unreell, weil die Schwingungen einer großen fläche die Schwingungen von Atomen ausgleichen.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

18.04.2014 um 18:41
Oh ... oh ... jetzt hat sogar auf einer der führenden englischsprachigen Eso-Seiten ein renommiertes Mitglied einen sehr kritischen Artikel zum QEG-Projekt (auf nicht-technische Aspekte, u.a. die umfangreichen Spenden-Aktionen fokussiert) wiedergegeben:

http://www.ashtarcommandcrew.net/forum/topics/the-depths-of-the-new-age-deception-co-opted-awareness

Das hier ist der noch um einiges umfangreichere Original-Artikel:

http://libraryofalexandria1979.wordpress.com/2014/04/16/the-depths-of-the-new-age-deception-co-opted-awareness/

Interessant ist u.a. die folgende dokumentierte Aussage von HopeGirl:
Ahhhh.... nothing like a troll killing session with the crew [...] to end a fabulous visit to London.
"Trolle" sind in diesem Sinne (der Missbrauch des Begriffes ist leider seit einiger Zeit auch in Deutschland in Mode) offensichtlich Kritiker jeder Art, die hoffentlich nur virtuell gekillt werden. Wie war das noch mit "Love and Light for All"?


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

21.04.2014 um 13:03
Aufgrund von Lieferproblemen bei verschiedenen Einzelteilen (Archiv-Version vom 25.04.2014) (in einem Dorf in der nordafrikanischen Wüste nicht sehr verwunderlich -- ein weiteres Indiz für die völlige Realitätsferne der Beteiligten) wird mit der Fertigstellung des marokkanischen QEG erst gegen Ende der Woche, und damit kurz vor der geplanten Abreise des QEG-Teams gerechnet.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

21.04.2014 um 17:15
Bei qeg.lu wurde eine umfangreiche Email des deutschen Freie-Energie-Enthusiasten Gerhard Rößler veröffentlicht, der sich vor Ort in Marokko aufhält. Besonders interessant ist folgende Sammlung von Audio-Dateien:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5879398/QEG/140417_20-04_Val.mp3

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5879398/QEG/140417_20-17_James.mp3

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5879398/QEG/140419_10-52_James.mp3 (Archiv-Version vom 10.11.2016)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5879398/QEG/140419_11-49_Brian-D-Lisa.mp3

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5879398/QEG/140420_15-41_Val_QEG-Historie.mp3

(Gerhard Rößler am 21.04.2014 (Archiv-Version vom 08.05.2014))
Die Email enthält auch eine Zusammenfassung des Inhalts der Audio-Dateien, die ich jedoch aufgrund ihrer Länge hier nicht wiedergeben möchte. Ich beabsichtige, sobald ich mir die Audio-Dateien angehört habe, eine eigene Zusammenfassung zu posten.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

21.04.2014 um 19:52
Ein Detail am Rande: Es gibt mehr als ein Aouchtam in Marokko. Das Aouchtam, wo sich das QEG-Team gegenwärtig aufhält, liegt in der Nähe der Kleinstadt Oued Laou an der Mittelmeerküste, ca. 80 km Luftlinie von Gibraltar.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

24.04.2014 um 07:58
http://qeg-forum.de/index.php?topic=30.0 (Archiv-Version vom 29.04.2014)

Die versprochene Zensur wird anscheinend nicht geleistet. Vielleicht haben die auch nicht begriffen, dass ihre Maschine da debunkt wird, obwohl Sätze wie:
Also insgesamt erscheint mir hier schaltungstechnisch alles unsinnig. Mit Formeleinsatz/Berechnung braucht man gar nicht weit gehen, um das zu zeigen.
relativ deutlich sind.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

24.04.2014 um 11:53
@Dahergelaufen: Falls Du Dich mit der "versprochenen Zensur" auf diesen Beitrag von mir beziehst: Die dort zitierte Aussage stammte vom Administrator des offiziellen QEG-Forums be-do.com. qeg-forum.de ist unabhängig davon, allerdings sind auch dort die Bewahrer des Wahren Glaubens™ sehr aktiv, wie man z.B. in diesem Thread http://qeg-forum.de/index.php?topic=2.msg260#msg260 (z.B. im verlinkten Beitrag scheint der Administrator TeslaTech den Text unter dem Trennstrich hinzugefügt zu haben). Bei qeg-forum.de häuft sich in den letzten Tagen die Kritik, weil sich anscheinend nicht vermeiden lässt, dass sich die Fakten rumsprechen.


1x zitiertmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

24.04.2014 um 11:58
@Dahergelaufen: Die Kritik "schaltungstechnisch alles unsinnig" trifft es übrigens nicht. Die Schaltung ist (bis auf ein paar Flüchtigkeitsfehler) durchaus funktionsfähig -- wenn auch ziemlich ungewöhnlich, und deshalb nicht ganz einfach zu verstehen. Es kommt aber nur Underunity dabei heraus.


Anzeige

melden