Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 17:33
Diskussion macht nur auf Augenhöhe Sinn.

Anzeige
melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 17:34
@fra.sandmann

Ich habe heute leider meine Schaufel vergessen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 17:49
Zitat meiner Aussage:
Zitat von fra.sandmannfra.sandmann schrieb:Und du siehst selber, was dabei herauskommt.
Ende der Demonstration.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 17:59
@fra.sandmann
Ja ja, kenn ich schon nichts regt einnen Arzt so auf wie Laien die ihm wiedersprechen.
Aber wir Laien haben heute so viel Infoquellen das wir nicht mehr immer
einner Meinnung mit euch Halbgöttern sind !


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:01
Was nützen Informationsquellen, wenn man sie nicht beurteilen kann?

Es regt nicht auf, es führt nur zu nichts.



1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:03
@fra.sandmann
:) :) :) :) :)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:24
@fra.sandmann
Zitat von fra.sandmannfra.sandmann schrieb:Was nützen Informationsquellen, wenn man sie nicht beurteilen kann?

Es regt nicht auf, es führt nur zu nichts.
Schlaf, Kindlein schlaf..


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:38
falle


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:38
Regression in präadulte Verhaltensschemata, wie sie von Statman, Aether, Zfaktor und sicher noch einigen ihnen folgenden gezeigt werden bestätigen meine Worte.
Ich nehme dies mit gelassener Genugtuung zur Kenntnis und hoffe, der Kollege tut dies ebenfalls.

Noch ein Wort auf den Weg: Man darf nicht vergessen, wer man selber ist .



melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:40
@fra.sandmann

Bisher hat jeder der von dir genannten immer noch weit mehr zum Thema beigetragen als du. Und was dein "Kollege" tut, kannst du getrost ihm überlassen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:42
Wenn du versuchst dir meinen Standpunkt in Erinnerung zu rufen dürfte dir dies verständlicher werden.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:43
Wenn ich das so lese, macht es auf mich sehr den Eindruck, daß manche den "Begriff" Halbgötter in weiß allzusehr verinnerlichen.

Wie ich Menschen hasse, die glauben etwas Besseres zu sein.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:46
@fra.sandmann

Du hast bisher thematisch keinen Standpunkt bezogen, sondern dich nur über die Nicht-Mediziner beschwert.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:52
Mein Standpunkt ist Fachliches nicht mit Laien zu diskutieren, weil es nichts bringt wenn das Wissen zum Thema beim Gegenüber fatal unterentwickelt ist. Ich sagte bereits, dass es gleicher Augenhöhe bedarf.

Was besteht ist ein Recht auf Aufklärung; allerdings nicht hier.



5x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:57
@fra.sandmann


Dies ergibt nicht wirklich sinn, denn dann dürften eltern auch nicht über kindeserziehung diskutieren, da sie bestimmt nicht alle erzieher oder pädagogen sind....

Als laie kann ich trotzdem eine diskussion führen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 18:59
Mein Standpunkt ist Fachliches nicht mit Laien zu diskutieren, weil es nichts bringt wenn das Wissen zum Thema beim Gegenüber fatal unterentwickelt ist.

Was besteht ist ein Recht auf Aufklärung; allerdings nicht hier.
Ich glaube hier ist etwas anders fatal unterentwickelt.

Du benimmst dich wie mein kleiner Enkel, der so manches mal glaubt, wenn er was neues gelernt hat, das er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Und was heißt nicht hier? Wenn es die nicht gefällt, kannst du ja gehen.....


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 19:02
Zitat von fra.sandmannfra.sandmann schrieb:Mein Standpunkt ist Fachliches nicht mit Laien zu diskutieren, weil es nichts bringt wenn das Wissen zum Thema beim Gegenüber fatal unterentwickelt ist.
Oh, ich huldige Dich, mein Halbgott in Weiß - ich bin nichts, nichts wert, nichtmal den Staub unter Deinen Füßen....
Mal ernsthaft: Warum meldest Du Dich dann hier zu Wort? Möchtest Du mit Deinem Medizinstudium angeben?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 19:35
@Dr.Thrax
Trotzdem sollten wir uns doch die Frage stellen, ob wir wirklich alles richtig machen, wenn wir Katzen in unserer Kultur so hoch schätzen und im Extremfall sollten wir uns die - zugegebenermaßen sehr zynische - Frage stellen, ob wir die Katzen systematisch aus Deutschland verdrängen sollten?
Nein, denn das hieße wohl, das Kind mit dem Bade ausschütten zu wollen.

Und mich wird hier jedenfalls niemand so einfach aus D verdrängen! :P:


2x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 19:39
@fra.sandmann
Wir wissen ja gar nicht ob Du überhaupt Arzt bist,vieleicht hast Du ja besonders viele
Systen im Kopf und bildest es dir nur ein !!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 19:49
@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Und mich wird hier jedenfalls niemand so einfach aus D verdrängen! :P:
so könnte es auch gehen, ohne dir weh zu tun:
Veg: Gibt es ein medizinisches Gegenmittel gegen Toxoplasmose?

Dr. med. Hans-Günter Kugler: Mir ist keines bekannt. Einzige sinnvolle Vorbeugung: Den Fleischverzehr mäßigen und nach und nach ganz aufgeben.
http://www.naturklinik.com/de/publikationen/2004/toxoplasmose-parasit.php (Archiv-Version vom 06.02.2013)


Ich denke das Thema Toxoplasmose ist es wert, das man sich Gedanken dazu macht.


Anzeige

melden