Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:43
@Xuonam

Öhm, ja, ich mach mir nen Kopf um die Tiere hier, in meiner Umgebung, mehr kann ich leider nicht tun. Und glaub mir, ich hab schon soviele Katzen versorgt und kastrieren lassen, da brauch ich mir von Menschen wie Dir nichts vorwerfen zu lassen.

Mal abgesehen von diesen "Affenprostituierten" (die ich dann doch eher bezweifle): Wenn jeder mit den Tieren vor seiner Haustür (und auch denen, die er verzehrt oder zum Verzehr verkauft) halbwegs verantwortungsvoll umgehen würde, dann hätten wir diese Probleme nicht.

Anzeige
melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:44
Zitat von XuonamXuonam schrieb:Bist du verwirrt oder so? Wieso schreibst du den Doktor an wenn er nix mit den Bildern zu tun hat?
Weil es sein Thread ist, mein Hase. :)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:45
http://www.bos-deutschland.de/nachrichten/nachrichten_mehr.php?wert=354

@Mao1974


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:48
@Agnodike

Na und, in dem Text mit den Bildern ging es aber darum wie schlecht es den Katzen geht und der Doktor hatte doch gar nichts mit denen am Hut. Es wirkt tatsächlich so als wäre es an die falsche Person addressiert.

Aber weißt du was? Ich glaub das raffst du sowieso nicht mehr heut Nacht :P


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:49
Zitat von XuonamXuonam schrieb:Aber weißt du was? Ich glaub das raffst du sowieso nicht mehr heut Nacht :P
Wenn du meinst, ist das richtig und bitte dann nicht mehr adden, mein Schnuckel. ;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:50
@Zonara

Du hast schon recht, es gibt immernoch zuviele Katzen, die nicht gut versorgt sind. Trotzdem: Im Vergleich zu manch südlichen Ländern ist es hier eine sehr gute Entwicklung, nach wie vor ist Handlungsbedarf, das ist wahr.

@Xuonam

Tust Du denn etwas gegen das Elend dieser Tiere? Wenn ja, was? Auch wenn es Geld kostet?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:54
@Mao1974

Die ganze Welt ist voller Elend.
Alles nur weil 80% der 7 Milliarden Menschen degeneriert, verarmt und selbst Tiere sind.
Niemand kann das stoppen, auch du nicht.


Was bringt es denn ein Tier zu retten wenn irgendwo anders 10.000 am Tag vergast, zermalmt und an ihnen Experimentiert wird? Damit man mit einem ruhigen Gewissen Nachts ins Bett gehen kann?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:55
@Agnodike

Doch die Bilder haben etwas mit dem Thema zu tun, den eine unkontrollierte Vermehrung trägt signifikant zu einem gesteigerten Risiko der Verbreitung bei.

@Mao1974


Ich will hier keinen etwas unterstellen, besonders keinem der einen Verantwortungsvollen Umgang mit Tieren hat.

Ich will nur darstellen, das auch oder gerade Katzenfreunde eine Schlüsselposition haben. Ich fordere nicht das alle Katzen getötet werden. Aber die verwilderten Katzen werden zu einer Gefahr für andere Tiere (Vögel - Artenvielfalt) und auch zu einer Gefahr für den Menschen.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:58
Pure Scheinheiligkeit, ein Tier (hier Katze) ist wertvoller als irgendein anderes Tier.
Es gibt auch Menschen die jeden Tag sterben wegen den selben Problemen. Das kann man immer so weiter führen.
Aber in seiner kleinen heilen Welt ist das Haustier nunmal die Nummer 1.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 00:59
@Xuonam

Doch, das könnte man stoppen, wenn jeder sich um das Elend vor seiner Haustür kümmern würde, damit wäre allen gedient.

Ich kanns auch ganz bleiben lassen, weil es ja anderswo noch größeres Elend gibt, toll, was für ne perfide Sichtweise. Und das ist genau die Sichtweise, die dieses Elend begründet. Warum EINEM helfen, ist ja nur einer. Wenn jeder EINEM helfen würde, dann wäre jedem geholfen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:04
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Doch die Bilder haben etwas mit dem Thema zu tun, den eine unkontrollierte Vermehrung trägt signifikant zu einem gesteigerten Risiko der Verbreitung bei.
So und jetz?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:04
@Zonara

Das sehe ich nicht ganz so (und ich teile Tiere nicht auf in Kuschel-oder Nutztiere).
Katzen töten Vögel, ohne Zweifel. ABER: Katzen töten nur Vögel, an die sie herankommen. Warum sind immer mehr Vögel auf Rückzugsgebiete angewiesen, in denen sie auf Katzen treffen? Richtig, weil ihr natürlicher Lebensraum (und der ist nicht die Hecke vorm Haus) nachhaltig zerstört wird. Das ist mir zu einfach, es auf die Katzen abzuwälzen.
Aber bequem für uns Menschen.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:05
@Mao1974

Es ist bis heute wohl noch nie jemanden klar geworden in Deutschland oder Europa das die Dinge welche man sich vornimmt um etwas für die Natur und die Umwelt zu tun überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben.

Was bringt es dir denn? Selbst wenn du 1000 Menschen animieren könntest-es gibt täglich Milliarden Menschen die so weitermachen wie bisher. Man muss der Realität ins Auge sehen und nicht in einer Fantsasie leben.

Ich bin da eher Realist. Ich sehe die Erschreckenden Nachrichten Weltweit und es wird immer schlimmer. Nicht der einzelne muss sich ändern sondern ein ganzes Land. Nationen müssen sich ändern und das ist pure Utopie.

Was bringt es der Erde wenn wir in Deutschland alle Energiesparbirnen benutzen und ganz Lateinamerika noch Uralte Röhren und weiß der Teufel was noch?

Absolut gar nüüüscht!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:08
@Xuonam

Aha. Und aus was besteht ein ganzes Land? Aus einzelnen Menschen, oder?
Gab es schon jemals eine Änderung, wenn nicht einzelne damit begonnen haben? Nein.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:12
@Mao1974

Aber alleine schon dieses Land mit seinen 82 Millionen Einwohnern ist so Irre. Eine solche Masse kann man nicht Lenken und das ist nur das eine Problem. Wie willst du die Hunderte andere Länder Weltweit dazu bewegen?

In meinen Augen alles nur Schwachsinn. Alles nur damit du ein reines Gewissen hast. Rettest du ein Tier rettest du die ganze Welt-so ungefähr. Aber die Menschen haben Hunger. Dafür müssen Millionen Tiere jeden Tag sterben. Andere Tiere sind auf der Straße.

Wie wäre es wenn wir die Wurzel des Übels-die Menschen braten? :D Du könntest bei deinen Nachbarn anfangen. Damit hilfst du der Welt richtig!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:15
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Aber bequem für uns Menschen.
Nö, nicht bequem. Oder doch, habe ich gegoogelt. Das viel Lebensraum vom natürlichen Tierbestand zerstört wird ist allerdings wahr. Das hier zu diskutieren, geht glaube ich zu weit. Obwohl es ein Thema wert ist.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:15
Nein Danke, eher würde ich den Parasiten Löffelweise zu mir nehmen, da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, als die hier! :|

The-Final-Solution


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:18
@Ashert001
Ja, man kann Katzen auch einschläfern.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:20
Das Problem auf diesem Planeten sind nicht die Tiere sondern die Menschen.
Unsere Population ist völlig aus dem Ruder gelaufen; hoffnungslose Überbevölkerung des Menschen . Der ach so intelligente (selbsternannt) Mensch unternimmt nichts dagegen, aber doch, er schimpft aufs Tier. Ich schäme mich für meine extrem dumme, arrogant, selbstherrliche Spezies. Intelligenz und Vorrausschauendes denken ist nicht unser Ding.
Kein Tier ist jemals so Bösartig wie der Mensch.
Ergo sind WIR es die von diesem Planeten zu verschwinden haben. Da der Mensch aber feige ist, kann man nur auf nicht Bezwingbare Seuchen hoffen.
"Guten Appetit und wohl bekommts"


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

31.05.2014 um 01:22
@TatzFatal

Endlich ein normaler User hier!

Degeneriert schmeiß ich noch in die Beschreibung des Tieres "Mensch" ;)


Anzeige

melden