Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 21:45
@Rho-ny-theta
Das Problem mit ihm war, dass er von der Verwaltung als Troll bezeichnet wurde, und nicht wusste was er damit anfangen soll. Also fragte er nach was das sein soll. Da ihm das keiner erklären konnte, wurde er sauer weil er daraus schloss dass die Verwaltung einfach mal so Leute als Troll bezeichnet. Natürlich, wenn du mich fragst sage ich dir auch, dass er eindeutig den Fehler gemacht hat die Verwaltung zu ernst zu nehmen. Aber wenn man Allmystery vielleicht erstmal noch nicht gut genug kennt, tendiert man halt dazu die Moderatoren und die Verwaltung ernst zu nehmen. Gebt ihm nochmal die Chance das besser zu machen. Er hatte nämlich wirklich ein sehr gutes Fachwissen und war von seinem Weg überzeugt. Vielleicht gelegentlich etwas zu stur, aber einer der schon inhaltlich beizutragen hatte. Hätte mir seine Beteiligung an dieser debatte auch gewünscht.

Anzeige
melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 21:47
@Dr.Thrax

Das soll er uns vernünftig erklären, und nicht du - hier ist das OT und ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

Entgegen anderslautender Versprechung hat hier noch niemand Katzen getötet!


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 21:49
@Rho-ny-theta
Ja hast ja recht.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 21:56
@Rho-ny-theta
Ist btw auch so eine Rattenfängertaktik der Pseudomediziner. Die suchen sich irgendwelche Forschungsergebnisse die es nicht auf Deutsch gibt, und schreiben dazu dann irgendwas. Dann denkt man: Oho, der Verfasser dieser Seite muss sich ja auskennen und man bietet ihnen damit Nährboden ihre anderen kruden Theorien an den Mann zu bringen weil man in die Falle getappt ist. Von daher finde ich das von dir sehr vorbildlich und wichtig, dass du die Quellen meistens genauer analysierst als derjenige, der sie gepostet hat. Zumindest bei meinen Quellen hast du das schon einige male zum Glück gemacht. Ist aber echt nicht so einfach die Quellen wirklich immer alle zu prüfen, vor allem dauert es seine Zeit, die man oft nicht aufbringen will nur um die Quellen zu prüfen. Geht mir da wohl genauso wie anderen. Von daher bitte immer - das ist auch an andere gerichtet - alle Quellen prüfen und sorgfältig lesen, da das gerade für wissenschaftliche Debatten häufig die Diskussionsgrundlage darstellt. Ich denke dass wir dann auch alle miteinander auskommen. :)

Das funktioniert aber erfahrungsgemäß eh immer ganz gut, da hier niemand im Sinn hat Unfrieden zu stiften. Auch meine provokanten Eingangsposts sollen keine Schlammschlachten hervorrufen. Deswegen rudere ich auch immer wieder zurück.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 22:34
Zitat von Statman:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nö, muss es nicht. Er hat Moderatoren per Mail bedroht
Jetzt reicht es aber langsam. Das ist eine dreiste Lüge! Dr. Thorax schreibt offen mit dir und du lügst ihm einfach so ins Gesicht?

Ich habe keinem Moderator gedroht.

Ich wurde von einem Wicht verwarnt - zu Unrecht.
Ich legte beschwerde ein - kam so nicht weiter und kündigte an diese Inhalte öffentlich zur Debatte zu stellen, NACHDEM ich mich versichert habe, dass dies NICHT den Regeln widerspricht. Widerspricht es würde keine Veröffentlichung erfolgen und sie erfolgte auch nicht.

Als der Wicht argumentativ nicht mehr weiter kam wurde ich gekickt.

Zusammenfassung: Ich wurde zu Unrecht verwarnt und wegen Widerspruch gekickt, was wiederrum den Forenregeln wiederspricht. Diese legen eindeutig fest, dass ein Ausschluss durch Moderatoren NICHT auf GRundlage persönlicher Motivation zu erfolgen hat.

Als ich mich bei der Verwaltung über den Wicht beschwerte landete ich... beim Wicht, was natürlich sehr genial ist.

Interessant größenwahnsinnige Geste, dein GIF zu meiner Sperre. Fühlt es sich gut an am längeren Hebel willkürlich walten und schalten zu können - wenigstens online?

Völlig unerwähnt bleibt, dass es Wicht gewesen ist der sowohl zu Unrecht verwarnte, als auch persönlich geworden ist. Ich habe dies konsequent übergangen.


6x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 22:43
@sugammadex

Immer werden alle zu Unrecht gesperrt, verwarnt und so weiter.

Komisch, die, die ihre Fehler auch mal einsehen, sind meistens länger im Forum als die Unschuldigen.
Zitat von sugammadexsugammadex schrieb:Fühlt es sich gut an am längeren Hebel willkürlich walten und schalten zu können - wenigstens online?
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 22:46
@Rho-ny-theta
Wäre mir dasselbe nicht auch schon in genau der Form widerfahren, würde ich sogar noch dazu tendieren mich dir anzuschließen. Bedauerlicherweise hat er völlig Recht. Das passiert hier des Öfteren in exakt der beschriebenen Weise. Und bei mir und ich schätze auch bei ihm kannst du dir recht sicher sein, dass wir keine Online-Freaks sind, die hier Stress machen wollen und dann heulen wenn sie fliegen. Ich kenne die genaue Faktenlage nicht, aber ich gehe sowohl bei ihm also auch bei mir, wo ich es ja genau weiß, davon aus, dass hier User ohne hinreichenden Grund gesperrt wurden.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 22:56
@Dr.Thrax

Diskutiere das meinetwegen mit der Verwaltung, hier werde ich dazu nichts mehr sagen.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 22:57
Mal sehen. Wenn ich mal mehr Zeit habe vielleicht. Wollte es nur mal gesagt haben.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:03
Wenn zu lesen ist "Amerikanische Wissenschaftler/Forscher haben herausgefunden, ...", dann is immer höchste Bedenklichkeit geboten.
Das haben wir doch schon in der Schule gelernt.


4x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:42
Wie diese Diskussion wohl verlaufen wäre wenn es um Hühnern oder Rindern ginge? Wieviel unzählige Tier wurden den schon auf Verdacht geschlachtet, nur weil eines in der Umgebung an Vogelgrippe, BSE oder sonstwas erkrankt war? Auch wenn der medizinische Hintergrund ein völlig anderer ist, bei Tieren wird leider immer noch mit zweierlei Maß gemessen. Nutztiere haben nun mal leider eine andere Lobby als Kuscheltiere.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:44
@mannemer

Nutztiere wandern auch direkt in den Verzehr, was das Infektionsrisiko massiv erhöht; außerdem sind diese i.d.r. auf engerem Raum zusammengedrängt, was die Verbreitung von Seuchen begünstigt.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:48
Was hat der Thread überhaupt in der Rubrik "Unterhaltung" verloren?


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:48
Da der Thread in Unterhaltung verschoben wurde....

Youtube: Circus - Theme Song
Circus - Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:50
@abschied
Bei mir läuft in letzter Zeit auch nur noch yakety sax im Kopf ab, wenn ich die Namen einiger Allmymods lese. :D

Youtube: Yakety Sax (Long version)
Yakety Sax (Long version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Rho-ny-theta
Bitte den Thread wieder in die richtige Rubrik verschieben. :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:50
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was hat der Thread überhaupt in der Rubrik "Unterhaltung" verloren?
Du musst halt bedenken, dass 95 % hier vom Parasiten befallen sind und erhebliche Persönlichkeitsveränderungen erfahren haben.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:51
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn zu lesen ist "Amerikanische Wissenschaftler/Forscher haben herausgefunden, ...", dann is immer höchste Bedenklichkeit geboten.
Das haben wir doch schon in der Schule gelernt.
Zu den Wissenschaftlern, die intensiv nach Spätschäden der Infektionen suchen, gehört Teodor Postolache von der Maryland School of Medicine in Baltimore.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/50770/Toxoplasmose-als-Suizidrisiko

Dann muss also auch alles was im Ärzteblatt steht hinterfragt und auf Glaubwürdigkeit geprüft werden?

Und natürlich alles was wir in Apotheken Zeitschrieften lesen
Parasiten verändern die Psyche

US-amerikanische Forscher haben nun herausgefunden, dass die Infektion mit Toxoplasmose offensichtlich nicht so harmlos ist, wie bisher gedacht.
http://www.aartalapotheke.de/Magazin/Magazin-frame.html?page=cvtext&textid=1887&cat=1


Ich denke, wenn ein medizinisches Lehrbuch darauf untersuche würde, wievielt von seinem Inhalt auf amerikanische Wissenschaftler/Forschungen zurück geht, würde man schnell fündig.

@mannemer

Ja, da gebe ich dir recht.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:52
@abschied
Ja natürlich. :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:52
@Dr.Thrax

Ich hab den nicht hinverschoben, ich werd den nicht herverschieben.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:54
@Rho-ny-theta
Ahja. :D
Gut, damit hat die Verwaltung es geschafft meinen Thread ins Lächerliche zu ziehen. Und da wunderst du dich darüber dass man sich inzwischen nur noch kaputt lachen kann über euch (sry dass ich dich da mit einbeziehe, aber du gehörst nun einmal auch zur Verwaltung).


Anzeige

1x zitiertmelden