Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:21
Sieht nach 48-h-Zeitschaltuhr aus. Aber unpräzises Billigfabrikat...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:21
28.04.2015 um 21:42 Das AuKW wurde ausgeschaltet. Rot blinkeblinke. Kaputt?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:22
ist da standbild? bei mir bewegt sich nichts nichtmal eine lampe blinkt. und warum ist die halle so gleichmäßig ausgeleuchtet?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:23
Habs wieder auf Video gebannt !

Youtube: Gaia AuKW Power Outage 2 - 30th of April 2015
Gaia AuKW Power Outage 2 - 30th of April 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diesmal auch am Schluss mit Deutschem Kommentar


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Am Schluss dreht da echt um 10 der Serbe den Saft ab :D
Ich denke eher das es so geplant war von den Pappnasen.
Sie müssen wieder Boden gutmachen und Wege finden wie sie die gläubigen davon überzeugen können, das es sich bei den Kritikern um Dummschwätzer handelt.

Morgen werden sie dann großspurig erzählen "seht her, der Ausfall beweist doch das das AuKW nicht am Netz hängt". Die mit IQ eines nassen Feldweges werden es fressen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:24
@hartiberlin: Danke! :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:25
@hartiberlin
hast Du auch den moment des blackouts?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:25
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Habs wieder auf Video gebannt !
Ok, ich nehme das mit den Ohren langziehen wieder zurück ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:26
@pluss:
Zitat von plusspluss schrieb:Morgen werden sie dann großspurig erzählen "seht her, der Ausfall beweist doch das das AuKW nicht am Netz hängt".
Denkbar, aber dann war es ungeschickt, fast genau den gleichen Zeitpunkt zu wählen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:27
Was gerade noch ein Zuschauer unter das erste Video geschrieben hat, das war mir noch gar nicht aufgefallen:

Da gingen erst die Lampen links vor dem Fernseher vorgestern aus und dann
erst ca. 2 Sekunden später der Fernseher und die Lampen vor den Schaltpulten !
also eine Verzögerung ! Hängen die an verschiedenen Phasen die Lasten ??

Oder kann das sein, dass der Security Mann da einfach nacheinander die Lichschalter der Halle ausgeschaltet hat und nicht alle Schalter gleichzeitig umgelegt hat ??


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:27
habt ihr eine erklärung warum die halle perfekt ausgeleuchtet ist? das sah beim letzten mal anders aus..


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:28
Akkubetriebene Notbeleuchtung. Die Cam ist doch noch auf IR, also kann es kein "normales" Licht sein...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:30
Also da die Kamera auf S/W steht müsste es eigentlich wirklich der IR Modus sein,
hmm, aber die Halle ist ziemlich gleichmässig ausgeleuchtet..

Nee, habe leider nicht den Moment des Abschaltens.. bei Rosch auf der Seite
hatten sie heute nachmittag immer noch nicht den alten Stream gefixt, da kam nichts...
muss gleich mal nachschauen, was jetzt auf der Rosch Seite zu sehen ist...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:31
Der Live-Stream ist ein Live-Standbild von etwa 21:50, denn keiner soll sehen, was Rosch da wirklich herumdoktort um das Kraftwerk wieder zum Laufen zu bringen (vermute ich).


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:32
Hmm. könnte natürlich auch sein, dass die Kamera nur auf STandbild Mode steht oder so.. man konnte ja nichts sich mehr bewegen sehen...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:33
Zu Beginn des Ausfalls war die Halle jedenfalls nicht gleichmässig ausgeleuchtet. Das kam erst später.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:34
Das mit dem Livestream war ja eine richtig gute Idee, oder auch nicht. Je nach Perspektive.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:35
Hat jemand den Ausfall live mitbekommen ?
Wartet mal ich embedde den Livestream mal in eine Webpage, dann müsste ich zurückspulen können...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:35
Das wäre super Stefan


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 22:36
@hartiberlin

Dann hätte man aber aus dem ersten Ausfall samt JW-Player-Loop sehr schnell gelernt...


Anzeige

melden