Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 08:49
@Bildarbeiter

es gibt noch mehr Unterschiede zwischen den Bildern,

schau dir mal die Stellungen des Schalters links unten an, die ist gleich obwohl dies laut Schaltbild und Beschriftung der Eingangswahlschalter, 1phasig oder 3 phasig, ist.

Die Spannungsanzeigen zeigen jedoch 230V bzw. 400 V an bei gleicher Last, denn die Amperemeter stehen bei beiden Bildern gleich.

Die Kabel in den Steckdosen sind unerheblich, da muß keine aktive Last dran sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 08:57
@poipoi
Vielen Dank für die Info über die Pumpe,
hier sind noch mehr Infos dazu,
auch das Manual:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40415/#msg40415


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:03
@liezzy
"Die lügen allesamt wie gedruckt!!! Sieht man auch bei Beiser, der sich immer wieder ängstlich umschaut, ob er beim Lügen erwischt wird."

Das ist ja wohl Quatsch, Beiser weiß ganz genau das jedes seiner Worte gespeichert wird und alles aufgezeichnet wird. Der macht alles völlig bewußt. Entweder glaubt ers selbst oder .... nein, so kann kein Mensch auf Dauer lügen. Die Konsequenzen sind weitreichend, das geht nicht. Er ist davon überzeugt ODER.... die haben eine Hintertür eingebaut die bis jetzt keiner der Spezis hier bemerkt hat.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:09
Zwei Beobachtungen zur Geier - website:

Das Mitglieder - Login ist verschwunden. Ich schätze dass das ein Fehler ist, ansonsten könnte man vermuten, die wollen jetzt jede Kommentar - Möglichkeit verhindern.

Gestern drei neue Naivlinge, die Mitglied bei denen geworden sind. Wobei der Hans Peter R aus Portugal sogar doppelte Mitgliedschaft beantragt hat.


Wenn unsere Kinder und Enkel uns später fragen: Warum habt ihr nichts gegen diese Geier - Sekte gemacht, die mittlerweile den ganzen deutschsprachigen Raum und Portugal verdummt, können wir sagen: Doch, wir haben alles versucht, wir waren im Widerstand.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:10
Den Stream kann ich laut laufenden Fernseher mit ca. 45 sek. Verzögerung live sehen.
Die Anlage steht noch immer (Anzeigen flackern) sonst keine Tätigkeiten. Es sind auch keine Personen zu sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:14
@Motzi70

kannst du mal ein Standbild davon machen und hier einstellen oder mir senden?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:18
@Dblickstrudel

"Wenn unsere Kinder und Enkel uns später fragen: Warum habt ihr nichts gegen diese Geier - Sekte gemacht, die mittlerweile den ganzen deutschsprachigen Raum und Portugal verdummt, können wir sagen: Doch, wir haben alles versucht, wir waren im Widerstand."

Das ist ziemlich naiv formuliert. Wo war dein Widerstand bei den tausend anderen Sachen die dauernd passieren? An Rosch / Gaia wird sich in ein paar Jahren NIEMAND erinnern, es sei denn die bringen ein Husarenstück ähnlich wie dem Postraub in England damals, aber das traue ich denen nicht zu. Aber wenn es dich beruhigt, hänge deine ganzen Postings hier an eine Wand und zeige es jedem.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:24
Standbild


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:26
Beiser ist da und steht mit seiner Camera vor der Lievwebcam...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:29
Bei mir ist jetzt Standbild im Stream


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:34
Ja, hier auch wieder Standbild...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:36
Stream lauft wieder, Beiser im Bild mit Hebebühne


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:38
Hallo, bin neu hier.

...verfolge die Entwicklung beim Aukw schon seit langem.
War auch in Kuchel mit dabei wo die Arbeitsgruppe von Gaia für das Aukw gegründet wurde.

...im Oktober 2014 rief ich einfach mal Herrn Geadke von Rosch an, um ihm eine Investition von einigen tsd€ für Rosch zu unterbreiten (sollte ein Test meinerseits sein, wie groß das Interessed für Investitionen ist). Denn lt. Beiser sollte Rosch im Jänner 2015 an die Börse gehen und Beiser sagte sprichwörtlich, dass würde der größte Börsengang, den die Welt je gesehen hat und Alibaba ist ein kleiner Fisch dagegen.

Mit Herr Gaedke sprach ich dann noch über die bevorstehende Präsentation in Köln "war irgendwo im Oktober 2014 geplant" (lt. Beiser sollten Teilnehmer aus der Arbeitsgruppe Kuchl an diesem Termin in Köln bevorzugt werden) kam dann aber alles anders wie wir wissen.

Als ich Herrn Gaedke am Telefon um den Termin für die Präsentation in Köln fragte, sagt er, dass er soeben in Köln bei dem großen AuKW sei, und es in dem Moment gestrichen (mit Farbe) wird. Später war es mir dann klar das das eine Lüge war, da die Hallen in Spich erst später gekauft wurden.

Ziel des Arbeitskreises AuKW war es, sich Gedanken über die Einspeisung ins Netz bzw. Insellösungen zu machen. Habe in dieser Zeit mit einer renommierten österreichischen Firma tolle Lösungen zu Energieeinsparung entwickelt. Aber Gaia, hat dann als die LOI Verhandlungen anstanden, nicht mehr mitgezogen. Habe mich dann bei dieser Firma für ihren Einsatz bedankt und entschuldigte mich im selben Zuge das ich sie auf ein falsche Fährte gelockt habe.

Danach teilte ich Gaia mit, dass ich nicht denke das dass AuKW so funktioniert und sie mich aus den Arbeitskreis des AuKW nachweislich löschen sollen und meinen Namen in Bezug auf das AuKW nicht weiter geben oder weiterverwenden dürfen. Habe nie eine Antwort auf mein schreiben erhalten. Mails bekomme somit auch keine mehr.

----------------------------
zu dem Serienmuster:
bei dem Video wo man oben Getriebe, Generator usw. sieht muss es ja so sein, dass Wassertropfen mit der Kette des AUKW nach oben kommen und dort Spuren hinterlassen. Also ich kann auf dem Video keine Spuren von Wasser sehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:42
übrigens Geld wollte Herr Gaedke dann keines von mir. War vielleicht nicht genug?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:49
Zitat von RockfordRockford schrieb:Das ist ja wohl Quatsch
Glaubst du ernsthaft, der Beiser wäre so doof, dass er nicht mitbekommt, was da gespielt wird? Man, der ist von Anfang an dabei, hat diese ganze "Show" mit aufgebaut und geleitet, natürlich weiß der Bescheid, und er lügt den Leuten Tag für Tag frech ins Gesicht, auch wenn man ihm das nicht zutraut.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 09:57
Zitat von go_go_gadgetgo_go_gadget schrieb: Denn lt. Beiser sollte Rosch im Jänner 2015 an die Börse gehen und Beiser sagte sprichwörtlich, dass würde der größte Börsengang, den die Welt je gesehen hat
Der große Börsengang hat genau 672*391 Pixel

GroeBaZ


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:04
Junge Junge.....
zum tätschlichen Umsatz haben die ein paar Nullen einfach dazu gehängt....

http://www.moneyhouse.de/ROSCH-INNOVATIONS-Deutschland-GmbH-Asbach/Kapital


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:09
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:ein paar Nullen einfach
Ja, bei Rosch liegt die Anzahl von Nullen signifikant über dem Durchschnitt


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:11
Zitat von RockfordRockford schrieb:Das ist ja wohl Quatsch, Beiser weiß ganz genau das jedes seiner Worte gespeichert wird und alles aufgezeichnet wird.
Was meinst Du, warum der immer so skeptisch in eine Kamera schaut?

Der mag naiv sein und keinen blassen Dunst von Technik haben, aber eingeweiht in diesen Spaß ist er ganz sicher. M.A.n. wird genau das ausgespielt mit ihm, was hier schon mal genannt wurde: Schwiegersohntyp


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:17
:D Ich schaue gerade Live-Stream, und frage mich, ob Beiser da gerade mit seinem Läppy hier mitliest...?!


Anzeige

melden