Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 15:36
Auf der Rosch Homepage gibt´s etliche Bilder zu KPP1 und KPP2.

http://rosch-innovations.de/index.php (Archiv-Version vom 20.08.2015)

Da scheint was zu laufen.

Wozu die große Röhre aber so viele Fenster braucht? Damit man sieht dass da niemand drin ist? Oder wenn, dass es nicht so dunkel ist ;-) Das verteuert die doch erheblich und verursacht immer auch Probleme, allein schon der Wasserdruck auf die Fensterflächen bei der Höhe....

Leider bin ich kein VIP :-(

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 15:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Kein Hinweis darauf, wann diese dritte Sendung sein soll
Die Sendung war gestern von 17:00h bis 18:00h

Studiogäste waren S. Wagner, G. Hermann und Ph. Moldan.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 18:48
@ppm
Die Bilder sind vom Winter, Anlieferung der großen Röhre.

Aber die Rosch-Seite scheint ausgedünnt, die Kategorien KPP1 und KPP2 sehe ich nicht mehr. Ist das bei euch auch so? (ich hab das Smartphone, da ist die Darstellung ev fehlerhaft)

Heute sehe ich erstmals Pretoria bei den Rosch-Standorten, dafür ist das Postfach in Polokwane rausgeflogen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 19:01
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Aber die Rosch-Seite scheint ausgedünnt, die Kategorien KPP1 und KPP2 sehe ich nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Ja, es gibt nur noch die Bilder von der Anlieferung der Röhre mit den vielen Fenstern. Somit hat man jetzt die GAIA Röhre eliminiert.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 19:21
Die Roschis sind wirklich dumm wie Bohnenstroh. Die Adresse in Pretoria lautet Vera Street 434, nicht 343. Mann oh Mann, lasst euch doch endlich freiwillig in die Irrenanstalt bringen.

http://www.energypartnerinternational.com/detail_eng.aspx?ID=2047


2x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 19:25
Und die Zeit läuft :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 19:42
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Die Adresse in Pretoria lautet Vera Street 434
Ah, sehr schön. Das werde ich im Oktober mal ausgiebig fotografieren. Sieht man ja nicht alle Tage, so ein Auftriebskraftwerk im produktiven Einsatz.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 19:43
Zitat von celsuscelsus schrieb: Sieht man ja nicht alle Tage, so ein Auftriebskraftwerk im produktiven Einsatz.
Das ist ein eingezäunter Appartment Komplex. Da wohnt wahrscheinlich nur ein Strohmann, also eine Briefkastenadresse, sonst nichts, wie üblich.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 19:46
@poipoi

Die Leute sind dort sehr gesellig und gesprächig, so meine Erfahrung. Wenn man da einfach mal klingelt, erzählen die sicher begeistert von ihrer neuen Energiequelle. Oder vom Strohmann.


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 20:36
Der Vollständigkeit halber, ein Bild der Adresse in Pretoria.

Pretoria SmallOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 22:00
Nicht unähnlich der Belgrader Villa, bloß besser verteidigbar gegen die Energiemafia ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 23:06
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Roschis sind wirklich dumm wie Bohnenstroh. Die Adresse in Pretoria lautet Vera Street 434, nicht 343.
Tja, was täten die Roschis ohne das Allmy-Forum. Stell dir vor, DrDD, @Rosch, HUG und der Security fliegen extra nach Pretoris und finden dann die eigene Firma nicht, weil sie an der falschen Adresse landen.

Aber man muss es ihnen nachsehen. Was ist schon 343 oder 434, wenn man in Vorbereitung des GröBaZ in Milliarden-Kategorien denkt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.08.2015 um 23:50
Die Roschis und ihr Kampf mit dem/gegen das Internet. Aktualität ist nicht deren Stärke.

http://www.roschafrasia.com/en/?q=node/1

Bringt ihr denn ohne das Allmy wirklich NICHTS auf die Reihe?


melden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 01:58
@ppm
Zitat von ppmppm schrieb: Das verteuert die doch erheblich und verursacht immer auch Probleme,
Stirliing hat ja ein Video online gestellt auf dem man sieht wo dann der Name Käypippi (1 und 2) herkommt ;)

@poipoi
wenn das die Winkel sind die ich meine so sind das standard Druckguss Teile aus dem Profilprogramm, daher würde ein Neubau dieselben benutzen.
Würde mich auch nicht wundern wenn generell ein 2. Satz also auch das Innenleben existiert hätte, eines angepasst und "Kalibriert" und eines als schneller Ersatz.
So wie bei der Röhre eben.

@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Was ist schon 343 oder 434, wenn man in Vorbereitung des GröBaZ in Milliarden-Kategorien denkt.
Ein Gröbaz kauft ja auch gleich die ganze Straße, dann braucht er sich auch keine Zahlen merken ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 06:38
K.a. ob das PDF schonmal jemand hier gesehen hat:
http://www.roschafrasia.com/docs/ROSCH-KWPP-%20Presentation.pdf (Archiv-Version vom 03.11.2014)

Vermutlich ja ...
ich sehs zum erstenmal und bin schockiert über die absolut grottige Aufmachung.
Abgesehen vom Stammtisch-Englisch dann noch die ganzen Bulletpoints mitten in Sätzen und vor Worten.
:-D

Hätte ich mich nichteinmal getraut in der Schule abzugeben. Echt peinlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 07:19
Zitat von DolphHandcremeDolphHandcreme schrieb: schockiert über die absolut grottige Aufmachung.
• It will be an fantastic impression and an unforgettable experience
to se how simple things can be done.
Kennen wir alles schon. An der grottenschlechten Aufmachung hat sich bis heute nichts wesentlich verändert.


melden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 07:50
Herr H.E. aus M. ist aus seiner Lethargie erwacht und postet Unsinn auf seiner Fratzenbuchseite.

Wie kann ein einzelner Mensch derart viel Unsinn verbreiten??? Mir tun wirklich die Leute leid, die tatsächlich ein Häusle von dem bauen lassen. Der hat ja wirklich von nix ne Ahnung, das aber ganz ville.


melden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 07:53
Stuart postet eine Email, die jemand von GAIA bekommen hat. Das übliche Gewäsch. Irgendwelche Besichtigungen bei AuKW Bestellern und deren aufgebaute und laufende Kraftwerke wird es nie geben.

http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA's_AuKW_Demo#GAIA_AuKW_-_New_Installations_Receptive_to_Visitations_By_Potential_Buyers
Sam Mac who contacted GAIA received this reply email from GAIA.
Email in German language:
vielen Dank für Deine Nachricht!
Derzeit sind keine weiteren Besichtigungen zur 5KW-Anlage geplant.
Es gibt jedoch bereits Besteller welche sich jetzt schon bereit erklären, Ihre Anlage für
Interessierte an deren Standort zugänglich zu machen.
Wir wir das gemeinschaftlich umsetzen wird noch erarbeitet, derzeit geben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen noch keine
Adressdaten weiter.
liebe Grüße vom GAIA Infoteam



melden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 07:56
@liezzy
Der Unsinn vom Kopp Verlag mit der Stromtrasse steht da aber schon seit dem 15.8.


melden

Auftriebskraftwerk

28.08.2015 um 09:57
August 2015, was für ein grandioser Monat. Er wird in die GAIA-Vereinsgeschichte als der Monat eingehen, der geprägt war von einer nie dagewesenen Fülle von Ereignissen.

Alles begann am 03.08.2015 mit der unbeschadeten Ankunft. Kaum eingetroffen machten sich zahllose Helfer ans Werk. Nach einem wochenlangen Transport quer durch Europa war es endlich so weit. Unzählige fleißige Helfer sorgten dafür, dass alles sicher abgeladen wurde. Akribisch wurde jeder Behälter kontrolliert, jedes Ventil auf Dichtheit überprüft und jedes Kettenglied vom Rost befreit.
Aufwendige Experimente bestätigten dann zur großen Freude aller Beteiligter, die Erdbeschleunigung hat sich seit den Tagen in Spich nicht nennenswert geändert. Um ein optimales Ergebnis zu garantieren, wurden alle Wassermoleküle, welche in der heiligen Röhre für Auftrieb sorgen sollten, mit hohem Aufwand noch einmal zusätzlich energetisiert.
Digitale CAD-Baupläne wurden zur Sicherheit hyperdigitalisiert, um bestmögliche Qualität bei der Fertigung zu gewährleisten. Ein groß angelegter Test der Lufteinlässe ergab eine Dichtheit von 134%, was zunächst zufriedenstellend war, aber im Hinblick auf einen 25jährigen Dauerbetrieb noch gesteigert werden könnte. Für diese Aufgabe wurde eigens eine 14köpfige Arbeitsgruppe einberufen, die seit dem mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.
Des Weiteren wurde Kontakt zum TÜV aufgenommen, damit sämtliche Ökostrom-Zertifikate in den Energieausweis übernommen werden können, was eine Grundvoraussetzung für eine Einspeisegenehmigung ist. Entsprechende Anträge an die Landesregierungen, die UNO, Putin und den IS werden derzeit formuliert, und zu Papier gebracht.
Noch vor der erwarteten Ankunft von Getriebe und Generator, wurde bereits ein Sichtbecken entwickelt, um die Strömungen der Nanobläschen zu untersuchen und zu optimieren. Um eine zuverlässige Übertragung der damit gewonnenen Energie gewährleisten zu können, hat die technische Leitung sich entschieden, das Getriebe direkt an den Mot….ähhh Generator anzuflanschen. Mit diesem Schritt konnten zudem auch noch Reibungsverluste minimiert werden, was in indirekter Relation zur anvisierten Einspeisevergütung steht (mal völlig altruistisch betrachtet :D).

Nun stehen wir wirklich ganz kurz vor dem lang erwarteten Durchbruch, es gibt nur noch ein klitzekleines Problemchen: immer wenn die Stromversorgung für den Anlauf getrennt wird, bleibt Blubberle einfach stehen. Aber keine Sorge, wir bleiben am Ball….


Anzeige

2x zitiertmelden