Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 09:28
Mir kommt es schon seit längerem so vor, dass psychisch Kranke nicht wie vor einigen Jahren in Psychiatrien verwahrt werden, sondern sie die Esoterikszene bereichern. Sie haben sich Scheinwelten aufgebaut an denen sie auch andere Menschen – gegen Energieausgleich versteht sich – teilhaben lassen wollen. Mir ist etwas unverständlich, warum so viele Frauen sich der Esoterik zuwenden. Ich war mal in der Nähe einer Halle verabredet, in der eine Esoterik-Messe stattfand. Mein Fotofreund kam eine halbe Stunde zu spät, so dass ich interessiert beobachten konnte, wer solche Messen besucht. Das waren deutlich überwiegend Frauen. Verspüren die vielleicht nach Aufgabe der Religion eine Leere, die sie mit esoterischem Tand zu füllen versuchen? Das ist meine laienhafte Erklärung dafür. Wie seht Ihr das?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 09:41
@peawe
Wir sind hier beim Thema AuKW, dieses dürfte bestellermäßig knapp 100% männerlastig sein. Weil es halt vermeintlich mit Technik zu tun hat und nicht mit Handauflegen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 10:19
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:So einen schleichenden Tod hat das Auftriebskraftwerk nicht verdient.
Dont wörri!
Ich sehe da noch viele Einsatzmöglichkeiten.

Mit einem leicht modifizierten Blubberle könnte man
* in Großküchen automatisch die Suppe umrühren
* auf Großbaustellen (in der Namib ;) ) Beton rühren
* dreiviertelstote Seen umwälzen

Das Blubberle wird noch einmal ganz groß Karriere machen, darauf verwette ich mein Heizöl, und das Brennholz noch dazu!


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 11:15
Das AuKW taugt nur als primitive Rube-Goldberg-Maschine
oder als Denkmal für die Dummheit und Leichtgläubigkeit.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 11:45
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich stelle mir gerade vor, dass ein deutscher Energieerzeuger anbietet ein größeres AuKW von Rosch zu kaufen aber nur unter der Voraussetzung erst dann zu bezahlen, wenn das Kraftwerk auf firmeneigenem Gelände des Energieerzeugers steht und 14 Tage läuft. Da käme Rosch gewaltig ins Schleudern...
@peawe
Bloß nicht, für Rosch wäre das sogar gut - DrDD macht dann das:
- dem Kunden absagen, da die Produktion mit Thailand, Serbien, Namib, Lizenznehmer voll ausgelastet ist
- die Bestellung als Werbung benutzt "XXX will auch AuKW kaufen" (wie war das auf der "Vorführung": Salzburg will AuKW'S...)


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 12:53
Gaia dreht das Licht ab: Heute Vormittag wurde endlich die Bestellmöglichkeit für Blubberle und Kredit von der Seite genommen. http://gaia-energy.org/


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 12:56
@kasmichl
Stimmt doch nicht...bei mir geht es noch.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 13:15
Jup, bei mir ist auch beides noch da, Bestellformular und Kreditantrag


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 14:27
Geht alles noch und noch viel besser: in der Timeline des WordPress-Müllhaufens von Gaia sind auch alle aukw-Artikel abrufbar!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 14:37
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:noch viel besser: in der Timeline des WordPress-Müllhaufens von Gaia sind auch alle aukw-Artikel abrufbar!
Das ist sehr schön, bitte online lassen zwecks Erleichterung der Beweisführung.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 14:42
Die Links nicht nur zum AuKW sondern auch zu HHO, QEG und Laising liefern eine 404. Ansonsten sehe auch ich die Bestell- und Finanzierungsformularlinks noch, wenn ich die AuKW-Blogeinträge aufrufe.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 14:45
@Mr.Stielz: Gute Idee! Ich stelle mir so etwas vor:

http://www.amazon.de/Wassers%C3%A4ule-Sprudels%C3%A4ule-schwarz-automat-Farbwechsel/dp/B007PNF08C

Statt der Behälter in welche die Pressluft gefüllt wird, bunte Plastiktiere anbringen, die sich auch drehen. Potentielle Kunden wären Banken, Ärzte (Wartezimmer), Behörden. Eine solche Röhre zieht alle Blicke auf sich, hilft, die quälenden Wartezeiten zu verkürzen.

Wachs einfüllen und wabern lassen, wie bei den Lavalampen. Das wäre ein Hit!


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 14:46
Mit Google findet man den ganzen Schmutz:

allinurl:aukw gaia-energy.org


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 16:21
Off-Topic: Der Focus blamiert sich heftigst mit einem Artikel über eine Erbebenvorhersage von "Dr." Mehran Keshe: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 277)


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 16:39
Entschuldigung für die Fehlmeldung, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Die Bestellmöglichkeiten sind unverändert da.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 16:42
@kasmichl
Passt - Tomaten sind besser als kolloidales Silber oder Kuhbrennstoff.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 18:05
...oder trübes Brackwasser aus der nicht blubbernden Röhre.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 18:30
@kasmichl

Vielleicht findet das Brackwasser ja doch noch Verwendung in der Eso-Szene: Als Alternative zu MMS für den täglichen Einlauf. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:08
Aus den anderen Foren las ich "mal wieder" was:
Herr Hartmut Dobler, Geschäftsführer der E-Cat-Deutschland GmbH, kündigte nun die neue Frequenzheizung der Rosch AG an. Diese soll zur Heizperiode 2015/2016 auf den Markt kommen. (alt, aber schadet nicht daran zu erinnern)

http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/07/kongress-universale-energietechnologien-vom-2829-juni-2014/

Ich würde sagen dieser Winter ist für die Freie Energie Szene das beste Weihnachtsfest aller Zeiten!


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:14
Wollte ich auch gerade posten ;)

"Frequenzheizung", ja, nee, is klar. Wird die mit Strom aus dem Blubberle betrieben?

Der Vortrag mit der Ankündigung ist vom Kongress Juni 2014, die Heizperiode 2015/16 ist JETZT. Von einer Rosch Frequenzheizung hat bis jetzt keiner was gehört (in der Vergangenheit tauchte in Rosch Broschüren mal was mit Heizungen auf, es gibt Animationen und Grafiken. HUG hat in der Mongolei auch irgendwas von Heizungen fabuliert. Das dürfte alles der übliche Kokolores sein). Wahrscheinlich handelt es sich eher wieder um eine DDD Heiss-Luft-Heizung im Lügengehäuse.


Anzeige

melden