Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 20:28
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Herabsetzung von Strafen
An der Führungsspitze von Save the Planet soll es damit ja bereits praktische Erfahrung geben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 20:41
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:hat aber am 4 Aug verspätet angefangen und ist immer noch nicht fertig.
Realistisch dürfte es (ohne Witz jetzt) so gewese nsein:

Freitag 31.7. nachmittags Anlieferung der Röhre per PKW-Anhänger und Abladen. Es wird ein Video gedreht, das dann am 3.8. veröffentlicht wird.

Samstag 1.8. ganztägig erster Aufbauversuch mit Wasserbefüllung der Röhre. Demontage, weil es nicht wie erwartet funktioniert. Von diesem Tag stammt auch das am 17.08. veröffentlichte Foto, auf dem das aus der Röhre rinnende Wasser zu sehen ist.

1.8. und danach: C.B. ist ratlos, er untersucht deshalb jeden einzelnen Auftriebskörper und jedes einzelne Ventil. Ein gläsernes Wasserbecken ist vom 2012er-AuKW-Desaster praktischerweise noch in der Werkhalle vorhanden. (Textbeitrag vom 17.08.)

Am Wochenende 8./9.8. zunehmend verzweifeltere Versuche, C.B. ahnt, dass da in Altach irgendwas anders ist als es in Spich war, aber er kommt nicht drauf, WAS es sein könnte. Keiner will (Lizenznehmer) ihm weiterhelfen, die anderen (Rosch Innovations Deutschland) lasssen sich überhaupt gleich verleugnen am Telefon.

Jedenfalls hat C.B. das Gefühl, dass es nicht an IHM liegt. Darum rafft er sich nach einer schlaflosen Nacht am Montag 10.8. auf und schreibt vormittags ein Mail an seinen vermeintlichen Vorstandsfreund Roberto R., in dem er ihm einerseits sein Leid klagt, aber unter Nennung aller anderen Personen sich selber von allfälligen kommenden Schuldvorwürfen freistellen will.

Ergebnis des flehentlichen Mails sind ein paar Ezzes, wie man den Nichtfortschritt wortreich kaschieren könne. Dieser Text wird am 17.8. schließlich von C.B. veröffentlicht.

Inzwischen sind weitere 2 Wochen ins Land gezogen, C.B. hat inzwischen völlig resiginiert, ist noch immer ratlos über die Ursache der Nichtfunktion. Aber weder ihm noch den anderen Obergaiern fällt noch etwas ein, wie man Nichtfortschritte in schwülstigen Worten hochjubeln und als Erfolg darstellen kann.

Und das Allmy wartet noch immer auf den nächsten Jubelartikel....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 20:47
@kasmichl
Eine Ursache können wir ausschliessen - auf dem Geoid ist zu sehen das tendenziell die Gravitation in Altach stärker ist als in Spich.
http://scienceblogs.de/planeten/wp-content/blogs.dir/75/files/2012/07/i-958945063125c5ced300e7f4bacd1c50-Geoid.jpg


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 20:49
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:auf dem Geoid ist zu sehen das tendenziell die Gravitation in Altach stärker ist als in Spich.
Da hilft dann nur noch DrDD, der die nichterlaubte Bremswirkung feiner dosieren muss.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 21:11
@the_fnord


und vergesst mich nicht ich wollte mit 10.000 Euro in die wette einsteigen !


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 21:21
@kiefer @the_fnord
Zu der Wette habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ausnahmsweise die Gute zuerst:
Ihr habt gewonnen
Die Schlechte:
Ihr kriegt das Geld nie (und die anderen Besteller auch nicht)


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 21:49
Die Gaia-Seite kann ein kleines Jubiläum feinern: Heute nachmittag um 14:11 Uhr waren es genau 500 Stunden seit der Veröffentlichgung des letzten Kommentars. Seither sind auch die allergrößten Jubler (mit dem vor wenigen Wochen noch so großkotzigen @AuKW an der Spitze) verstummt und haben den Schwanz eingezogen.

500-Torte

Falls jemand Probleme hat, sich unter 500 Stunden etwas vorstellen zu können: Das ist die Anzahl der Mannstunden, um mehr als zwölf Gaia-5kW-AuKW fixundfertig lauffertig zusammenzubauen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 22:06
Mal wieder ein bisschen Off Topic:
Sterling Allan hatte vor kurzem einen FE Generator in seinen "Shop" aufgenommen (der sogar Rosch/GAIA von der Nummer 1 seiner Top 5 verdrängt hat, vielleicht gibt's höhere Provisionen). Nun stellt sich heraus, dass dieses Gerät mit technischen Angaben beworben wird, die Wort für Wort von einem anderen Gerät übernommen wurden, welches wiederum nur ein Zwischenspeicher für Solar- oder Windstrom ist, also nix mit FE.

http://revolution-green.com/netzero-power-generators-or-deja-vu/ (Archiv-Version vom 03.09.2015)

Dieser "NetZero Generator by Starseed International" wird dermaßen schrottig beworben, dagegen ist Rosch ja noch richtig gut.

http://starseedtechnologies.com/energy/4589735836 (Archiv-Version vom 04.09.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 22:15
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Eine Ursache können wir ausschliessen - auf dem Geoid ist zu sehen das tendenziell die Gravitation in Altach stärker ist als in Spich.
Wieso ausschließen? Du hast gerade die Ursache gefunden! Altach ist ein verdammt schwarzes Loch! Wenn du einen Stein dort hochwerfen willst, landet der auf dem kurzem Weg auf deinem Fuß! Die Luft dort ist so schwer, dass die Auftriebsbehälter (die jetzt auch noch 'ne Tonne wiegen) keinen Ruck machen. Danke für diese brilliante Beobachtung, tamarillo!
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 22:23
Man sollte sich einmal vergegenwärtigen, wo und aus welchem Grund in den deutschsprachlichen
Ländern sich die (nicht) Intellegenz versammelt hat, bzw. weitervererbt wurde.
Das Tal der "Ahnungslosen" welches in Sachsen liegt und jede Menge Ausländerfeinde hervorbrachte, ist für ein AUKW genauso prädestiniert , wie bei den Alpenvölkern, bei denen der Geisteshorizont an der nächsten Bergspitze endet.
Getreu dem Gebet " o Herr i bin dumm und was ned warum"😀😀😀


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 22:28
Ich sehe nichts

Immer diese Pauschalierungen.
Mich besticht das Gefühl, das dein IQ nicht wesentlich über dem eines nassen Feldweges liegt?


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 22:39
@pluss
Habe ich dich beleidigt? Mein IQ liegt knapp unter 1,3 Promille . Entschuldige bitte😅


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 23:03
@kasmichl:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Realistisch dürfte es (ohne Witz jetzt) so gewese nsein: ...
Gefällt mir sehr gut. Das dürfte ziemlich genau hinkommen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 23:19
Schlechte Neuigkeiten für die Gaianer, auf der kommenden Betriebsversammlung muß der Vorstand leider die bedrückende Neuigkeit mitteilen, dass das Kartellamt der Revolutionierung des Energiemarktes durch die"neue, freie Energiemafia" einen Riegel vorgeschoben hat. Auftriebskraftwerke können keinerlei Zulassungen als Außenkamine erlangen, da die EEG-Auflagen bei weitem übertroffen werden und zunächst neue Richtlinien erstellt werden müssen. Die Mitglieder werden gebeten, die angemessene Continance zu bewahren und den Vorstand in seiner weiteren Herkulesaufgabe zu unterstützen,
VERGESST NIE, DER WEG IST DAS ZIEL !!!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 01:36
Es dauert nicht mehr lange und die Mathematik hinter dem AuKW wird eine neue Stilrichtung der abstrakten Kunst:

http://www.advanced-science.com/Auftriebskraftwerk.html


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 02:33
Soso, "advanced-science.com". Ich hab' keine Lust die Rechnung im einzelnen zu überprüfen, aber auf jeden Fall fehlt schon mal die Kompressionsarbeit bei der Eingangsenergie. Kein Wunder, dass dann ein Überschuss rauskommt.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 02:43
Der böse Wolf hat seiner Tatze auf die Tastatur fallen lassen:

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-09-01
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich hab' keine Lust die Rechnung im einzelnen zu überprüfen
Lohnt auch nicht :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 06:41
Klar, ohne Kompressionsarbeit hat man Überschuss - meine Steckdose ist auch ein FE Gerät. Als wir gestrichen haben, habe ich eine abmontiert und dahinter geschaut...da war kein Kraftwerk zu sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 10:52
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ...
... für GAIA, um ROSCH wegen Betrugs anzuzeigen.
Denn jetzt, liebe Gaier, wisst Ihr, dass ihr betrogen wurdet.
das wäre bereits überfällig. die wissen schon bescheid seitdem die röhre in altach steht. mindestens.
aber hat nicht gaia in diesem geleakten aufhebungsvertrag – gegen rückzahlung der 'entwicklungskosten' – auf sämtliche rechtsmittel verzichtet?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 11:07
Zitat von allfatherallfather schrieb:auf sämtliche rechtsmittel verzichtet
Man kann sich durch eine Vertragsklausel nicht von offensichtlichem Betrug freimachen. Ich glaube, GAIA bzw. eine oder mehrere Personen von denen stecken mit drin und würden sich somit selbst anzeigen.


Anzeige

melden