Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 22:16
Roban hat das letzte Video mit den Vorträgen von Beiser und Reuter aus seinem Kanal genommen bzw. als "nicht gelistet" gekennzeichnet. Man kann das Video zwar noch über den direkten Link aufrufen, findet es aber nicht mehr über die Suche oder in seinem Kanal. Ist mir gerade aufgefallen, ich bin mir eigentlich sicher, dass das Video vor kurzem noch öffentlich war.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 22:36
vieleicht haben sie gemerkt, das da zuviel Schwachsinn erzählt wurde.
Ich sage nur " HHO mit 80% Implosion und 20% Explosion" ( mein Video sagt da was anderes)
Naja wenn man "erst" 700 HHO Zellen verkauft hat kann man natürlich nicht die Ahnung haben.
Hat mal jemand ausgerechnet wieviel altruistische Euro 700 HHO Zellen ausmachen ?!

Das ist echt peinlich !

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 22:58
Hab am Vormittag eine Email erhalten, dass heute noch - JA HEUTE - die neue Gaia-Website kommen soll! :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 23:21
Und dieses 41-Minuten-Video ist sowieso wieder der Hammer!


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 23:45
Btw falls es noch keiner gepostet hat... http://gaia.ws1.eu/ lesenswert... hihi... roger and out


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 23:52
@elliott: Da kommst Du so ungefähr ein paar hundert Seiten zu spät. ;) Aber es schadet nichts, immer mal wieder auf wolfgang52's Webseite zu verlinken.


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2014 um 23:59
in zwei minuten kommt die webseite, das ist fast wie silvster mit den gaia :-)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 00:08
@ruhigbleiben: Da scheint's ein Problem mit der Zeitzone zu geben. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 00:10
haben sie die winterzeit vergessen, kann passieren, wegen solcher banalitäten wird sich das aukw nicht aufhalten lassen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 00:54
RudiW

Auch ich noch einmal zu Terawatt und TÜV.
Ich hatte etwas Saloppes zum TÜV bemerkt und möchte etwas Sinnvolleres nachtragen. Bei der Terawatt-Maschine kann ich nicht mitreden, verfolge aber interessiert das Geschehen. Glückwunsch übrigens zur erfolgreichen Anfrage.

In Deinem Link zum Expertenforum finde ich:

Asterix sagt: „Ich kann Dir versicheren, daß der TÜV mir auch bescheinigen wird, daß meine Stereoanlage bei etwa 0.001mW Eingangsleistung über 100W Ausgangleistung generiert und das auch noch über einen Frequenzbereich von etwa 30Hz – 20000 Hz. Soweit ich das beurteilen kann, hat er bei Terawatt im Prinzip auch nichts anderes getan“

Du sagst :
„...... Mit diesen kalibrierten Meßgeräten wurde eine Studie begleitet, die von Terawatt durchgeführt wurde, jedoch war der TÜV offensichtlich bei der Durchführung dabei, .......Auch wenn ich finde, dass der TÜV sich besser hätte abgrenzen müssen.“

Auf den Gedanken kann man schon kommen, tatsächlich aber grenzt sich der TÜV ganz deutlich ab und sagt das auch. Wie ich es erst jetzt sehe, hat er mit der eigentlichen Prüfung des Terawatt-Gerätes nichts zu tun gehabt.
Ich habe das Magazin „inmotion“ des TÜV Rheinland vor mir, leider scheint es eine Website in dieser Form nicht zu geben. Prüfungen beschreibt die TÜV-Zentrale in Köln darin so:

„ Das Prüfzeichen des TÜV-Rheinland ist klar gestaltet und macht über verschiedene Schlüsselbegriffe wie Sicherheit ...... deutlich was geprüft wurde. Ein QR-Code verweist auf weitergehende Informationen zum Prüfumpfang. Zudem erhält jedes Prüfzeichen eine Nummer, über die der Prüfinhalt ebenfalls im Internet abgerufen werden kann. Die Online-Zertifikatsdatenbank..... unter www.certipedia.com bietet einen Überblick über alle gültigen Zertifikate.“

Ich finde Terawatt Research und die Zertifikat-Nr: TD 30881449. Der Zertifikatstyp ist „Dokumentation“. Der TÜV sagt: „ Es wird nicht bescheinigt dass eine Prüfung am Produkt selber durchgeführt worden ist.“


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 00:59
Einer der wenigen aktuellen Beiträge im Auftriebskraftwerk-Thread von overunity.de, der sich dem zunehmenden Realitätsverlust dort entgegenstellt:
Wenn man alle bisherigen Kenntnisse über das Ding mal zusammenfasst und dann Okhams Rasiermesser anwendet, funktioniert das Demoteil mit Akkus, die regelmässig geladen werden müssen und das "AuKW" in Belgrad hängt am öffentlichen Stromnetz.

(Wasserratte am 27.10.2014)



melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 01:10
@uatu
@gerhard86
@delta.m

Die 3 e-mails in kombination stopfen Löcher im Weltbild derer die mit dem leeren Auftriebskörper der Realität entfliehen wollen und als Beweis einen Basketball einmal in einen vollen eimer und einmal in eine Regentonne stecken.

Wer jetzt glaubt das Wasser würde zur Seite verdrängt möge es bitte einzeichnen.... das verdrängte Wasser...


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 01:17
Na klar will ich so ein AuKw haben...das passt doch prima zu meinem Salzwasserauto!

Guggst Du hier:
http://techdrive.co/2014/09/forget-tesla-batteries/ (Archiv-Version vom 23.09.2014)

Oder hier:
Youtube: QUANT e-Sportlimousine with nanoFLOWCELL® drive
QUANT e-Sportlimousine with nanoFLOWCELL® drive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So macht man das :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 01:46
ok, noch einer:

Wasser leichter machen mit nano pico Luftbläschen

Sorry für die extremen Vereinfachungen...

Ich nehme einen großen Behälter mit Wasser, eine Tonne mit Wasser gefüllt darin knapp unter der Oberfläche.
Das Material wiegt 10N, das Wasser darin 30N, keine Luft drin, geschlossen, das Tonnenmaterial hat die Dichte des Wassers

Um die nutzbare Energie beim Absinken zu bekommen blase ich jetzt nano Luftblasen ein.

Für einen "Abtrieb" von 20N über die gesamte Höhe muß ich mindestens 50% des Wassers unter der "Ballsttonne" durch Luftbläschen ersetzen und das von unten nachströmende.

D.h. wenn die nutzbare Fallstrecke größer als 2x die höhe der Tonne ist habe ich mehr Wasser höher gehoben als die Tonne in Luft wiegt.

Durch ein komplettes verblasen der Fallsstrecke steigt der Wasserspiegel beträchtlich, die eingesetzte Energie ist auch bei 100% Wirkungsgrad des Kompressors deutlich höher als die "gewonnene" Energie.

Würde man diese Variante auf die Spitze treiben käme man bei dem aukw mit luftgefüllter rechter seite an, da ist es ja noch eindeutiger

ungenau aber im Ergebnis Korrekt?

@delta.m:
malst Du wieder?


Jetzt kommt noch der Punkt daß das leichtere Wasser nach oben steigt, genau da ist die Hauptanwendung. Man kann sich Luft oder öl vorstellen, eine Stange Öl ins Wasser stellen geht nicht.

p.s.: Das besondere an dieser nanobläschentechnik ist imho daß sie nano heißen ;) und so klein sind daß die "Mischung" sich sehr langsam entmischt. Die sehr hohe Effizienz bezieht sich nicht auf die Effizienz Luft ins Wasser zu blasen sondern auf die Pumpwirkung (nach OBEN) im Verhältnis zu einer herkömmlichen Pumpe bei gleicher Anwendung.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 06:16
hier mal ein neuer Beitrag von jogi54
Zitat von: Gerhard99 am 27. Oktober 2014, 22:27:54 Nachmittag

An irgend einer Stelle in diesem Thread wurde von einem japanischen Pumpenhersteller berichtet, dessen Pumpen Luftbläschen in Nanogröße ins Wasser pressen. Die Herstellerinfo besagte, dass nur 1/3 des üblichen Energiebedarfs für diese Nanopumpen benötigt werden. Nachteil: Die Luftbläschen sind so winzig, dass sie nur extrem langsam aufsteigen und damit nicht für ein Einpressen in die Behälter des AuKW verwertbar sind.


Hallo Gerhard,

hm zu spät zum suchen

hatte ich nicht schon berichtet, dass Rosch derzeit dabei ist, auszuprobieren, den Schwerkrafteffekt auf der Abwärtsseite genau durch diesen Effekt des Wasserbläschen einblasen zu optimieren.

Durch die Luftbläschen wird die Dichte des dann Wasser-Luftgermisches im Abwärtstrakt kleiner und der Schwerkrafteffekt damit größer. In diesem Fall müssen die Luftblasen allerdings so groß sein, dass diese gegen die umlaufende Strömung nach oben blubbern und beim Befüllen der Behälter nicht in die Behälter geraten - sonst wäre das kontraproduktiv.

LG jogi
« Letzte Änderung: Heute um 00:39:41 von jogi54 »
Also Rosch hat ein AUKW was bei 25m Tiefe 500MW Leistung bring ( mit einem WAHNSINNS ÜBERSCHUß ), sie müßen aber trotzdem ständig Änderungen vornehmen !?
Sollte das mit den Luftblasen wirklich von Rosch kommen, dann würde bei solchen Äußerungen sogar ein MÜNCHHAUSEN rot. Die Geschichte ist echt besser als jede Märchenstunde!!!
Das ist so ähnlich wie eine Mischung aus Grimms Märchen und die unendliche Geschichte.


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 07:36
@floppy1963 ,
na da haben wirs ja , die Nano Blaeschen sind die Rettung !!!
hahhhaaa , das da wir nicht dahinter gekomen sind ?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 09:43
Ja, jetzt lacht ihr noch über die Nano-Bläschen, aber später wird sich herausstellen, dass die ideal für die Fische sind, wenn die Besitzer das AUKW schließlich gezwungenermaßen seiner einzig wahren Bestimmung als teures Designer-Aquarium zuführen müssen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 09:51
@Porcupine ,
hab da noch was gefunden , mit ein paar Handgriffen kann man das Aukw auf Kochtopf betrieb umbauen , dann kann man die Fische gleich mit dünsten , das ist doch praktisch !!

Youtube: Schlauchmotor
Schlauchmotor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 11:06
Von wem ist eigentlich der Mist mit dem Europäischen Gerichtshof, von jogi oder Rosch?

Für die Roschis, was tut er denn so, der Europäische Gerichtshof?
Macht sich vielleicht bei jogi gut, den Rest kann man damit nicht beeindrucken, gelle.

http://www.politik-lexikon.at/europaeischer-gerichtshof/


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 11:17
@Casa_blanca ,
damit müssen wir rechnen das es noch einige Zeit so weiter geht , es wird jede menge posts von nicht informierten oder falsch informierten Leuten geben .
Es ist das kurzfristig denken , die schnelllebig Zeit die oft Menschen zu Äusserungen drängen über die sie nachdenken hätten sollen .
Denke das uns diese Umstände noch länger hier begleiten werden .


Anzeige

6x zitiertmelden