Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 12:49
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das kann doch gar nicht sein! Jogi hat doch hier dezidiert klar gelegt, dass auch der Turtur von OU spricht und es die ganz einfach geben MUSS, weil er ja seiner Zeit voraus ist....
Vergiss nicht die Meyl'schen Skalarwellen, die von den indoktrinierten Naturwissenschaftlern dauernd verleugnet werden, obwohl man sie doch problemlos allein mit den Maxwellgleichungen (und 2 oder 3 bescheuerten Fehlern in der Herleitung) beweisen kann!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 12:58
@gerhard86

Was haben eigentlich diese Skalarwellen mit dem AuKW zu tun. Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder ist das wie mit dieser "Dunklen Energie/Materie", die über 95% des Universums ausfüllt.
Das wären ja fast die gleiche Prozentzahl, die dem AuKW an Output fehlt.
Das kann doch kein Zufall sein ?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:06
@delta.m

Da die Leute nicht erklären können, wo die angebliche OU in ihrem Aufbau herkommen soll, muss eine möglichst esotherische Quelle her. "Raumenergie" nach Turtur und Skalarwellen bieten sich an, weil in der Beklopptenszene etabliert.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:13
Ich glaube, die Aussage
"Welchen Eigenbedarf hat das Krafwerk? Der Eigenbedarf des Kraftwrkes liegt unter 1kW und wird vom Generator mit erzeugt. Zum Start der Anlage reicht grundsätzlich bereits eine kleine Autobatterie."
in den FAQs ( http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/ ) zum Kraftwerk ist neu. Bisher war immer die Formulierung, dass eine externe Stromleitung für die Kompressoren benötigt wird, soweit ich mich da erinnere. Hier soll jetzt jedoch der Kreis geschlossen werden. Unter diesen Bedingungen wird man natürlich ein Missverhältnis von hineingesteckter zu herauskommener Leistung schnell bemerken. :D
Ob das auch für das Funktionsmuster gelten soll, steht dort nicht.

Gruß Rudi


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:26
War überhaupt am Anfang(zb Messe Klagenfurt) die Rede das, daß Aukw nur Startbatterie braucht und sich dann völlig selbst versorgt? Ausserdem kommt mir vor der COP schrumpft immer mehr der angegeben wird.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:26
Mal was anderes zwischendurch. Wohnt nicht jemand im Raum Köln/Bonn und könnte mal in Spich vorbeifahren? Jogi hat uns ja diese dolle Geschichte erzählt, mich würde sehr interessieren, ob wirklich irgendein Betrieb in dem Gebäude herrscht. Ich habe da große Zweifel, zumal die Immobilie immer noch zum Kauf angeboten wird.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:29
Zitat von poipoipoipoi schrieb:zumal die Immobilie immer noch zum Kauf angeboten wird.
Gut möglich das sie das Objekt nur befristet gemietet haben. Geht oftmals für kleines Geld, habe ich früher des öfters so mit Ladenlokalen gehandhabt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:31
Zitat von plusspluss schrieb:Gut möglich das sie das Objekt nur befristet gemietet haben.
Das denke ich auch. Das würde allerdings allen großkotzigen Ankündigungen widersprechen (Glasturm etc...).


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:32
Es reicht die Leute zu blenden.
Wie gut das funktioniert sah man ja an dem Bericht von jogi


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:34
http://knoche.genogen-energy.de/ (Archiv-Version vom 11.10.2014)
beim der Durchsicht dieses Links habe ich festgestellt das ein 100KW Grundlast faehiges Aukw in einen 40fuss Container passt !! Das ist rund 11,8m innen , rechne ich gut 1,8m fuer Generator und Kompressor macht da Aukw auf 10m/h 100KW , wahuuuuuu
Das ist doch viel besser als das Home Aukw mit 5m/h und 5kw !!
Die werden immer besser , Rosch Innovation ist echt ein Hammer , die Produkt Entwicklung ist besser als von dieser Welt . ( womoeglich arbeiten sie mit Ausserirdischen zusammen , die kleinen gruenen Maendchen )


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:35
Evtl. ist das auf den Bausatz bezogen und nicht auf das zusammengebaute Gerät.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:37
So einen Container hochkant im Garten stehen zu haben, finde ich sehr unpraktisch und wartungsunfreundlich. Der hat dann ja nur oben eine Tür.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:41
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was haben eigentlich diese Skalarwellen mit dem AuKW zu tun
Skalarwellen beeinflussen nun mal alles, ob es der Mainstreamwissenschaft nun passt oder nicht. Sie sind sozusagen das Produkt komplexer Wechselwirkungen zwischen der feinstofflichen Basis der Dimensionsbarrieren und den Fluktuationen in der Nullpunktenergie während des Phasenübergangs. Das ist alles pseudowissenschaftlich belegt und überprüfbar.
Im Fall unseres AuKW bewirken die Skalarwellen eine Polarisierung der Meyl'schen Subraumfelder, was wiederum schlagartig zu einem exponentiellen Anstieg des interdimensionalen Tachyonendrucks führt. Naja, und den Rest könnt ihr euch sicher denken....



...und hier noch der "Vorsicht Ironie!" Hinweis, für alle Humorlosen :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:42
Was du hast , so ein schicker Container im Garten erspart ein wenig Rasenmaehen und meistens gibt es die sogar mit Vernickelten Beschlaegen .


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:48
@Peter0167 ,
das nenne ich eine Defination so wie die Teslamaniker und Tachyonen Freunde hoeren wollen , ehhh


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:51
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Naja, und den Rest könnt ihr euch sicher denken....
... die Quanten tunneln in den Geno und erzeugen somit OU


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 13:52
Lizzy, du hast es verstanden... :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 14:19
ich sag nur, grauer Kapitalmarkt,


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 14:22
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ich sag nur, grauer Kapitalmarkt,
Dunkle Energie???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 14:31
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Dunkle Energie???
Dunkle Energie ist das, wovon "geistige Zerhacker" umgeben sind, und die verursacht auch die ganzen Störungen, bei den Technologien, die auf Effekten der Neuen Physik basieren.


Anzeige

melden