Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 18:24
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ahhh, wenn sich's schneller drehen würde, käme der Generator ja VIELLEICHT mal in die Regionen der von ihm angeblich produzierten elektrischen E.
IMO, völlig unmöglich. Das Trumm würde das einfach nicht aushalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 18:54
Nachdem mir heute Nachmittag bei OBI eine Laubbläser auf dem Kopf gefallen ist, hatte ich plötzlich eine Eingebung: Das Wasser IN den Auftriebsbehältern wird geziehlt desinformiert! Durch die Blubberblasen wird das Wasser so starkt abgelenkt, dass es sogleich von einer blasenverquantelten Schumann Frequenz (TM) überzeugt werden kann, eigentlich Luft zu sein. Oder so...


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 18:58
Höchsten zwei Tage @Dunkelhell62...

...dann wir dein überzeugendes Argument von Rosch verwendet :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 19:01
oder die bauen Laubbläser statt Kompressor ein :D


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 19:16
Zitat von Dunkelhell62Dunkelhell62 schrieb:Nachdem mir heute Nachmittag bei OBI eine Laubbläser auf dem Kopf gefallen ist,
Es darf empfohlen werden: Der ZES-Chip, käuflich zu erwerben bei Gaia.
Vielleicht hilft der Chip auch dagegen.
Dazu fleißig Silberwasser trinken. Das Gerät dazu kann auch bei Geier erworben werden.
Kann dann zwar sein, dass man ein bisserl blau wird, aber es gibt sicher auch dagegen was, bei Geier.

Wikipedia: Kolloidales Silber#Unerw.C3.BCnschte Wirkungen


http://www.heise.de/tr/artikel/Verriss-des-Monats-Gummibaerchen-auf-dem-Chip-1742917.html


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 19:47
@carnivore777
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:oder die bauen Laubbläser statt Kompressor ein :D
Auftriebskraftwerk UND Laubbläser. 2 Geißeln der Menschheit endlich zusammen :-)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 19:47
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:IMO, völlig unmöglich. Das Trumm würde das einfach nicht aushalten.
DAS ist ja noch ne völlig andere Nummer. Ich wollte jetzt erst mal nur davon reden, dass bei dieser Drehzahl die von GAIA garantierte Leistung gar nicht drin ist (wenn mich meine E-Technik-Kenntnisse nicht trügen - ich bitte um Richtigstellung, falls ich gänzlich daneben liege).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 19:49
Zitat von Dunkelhell62Dunkelhell62 schrieb:Schumann Frequenz
Ohhh jaaa, die Schumann-Frequenz... damit kann man schon echt viiiieeel anfangen.... so als freie Energie und so...


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:01
hallo @liezzy,
Zitat von liezzyliezzy schrieb:...Ich wollte jetzt erst mal nur davon reden, dass bei dieser Drehzahl die von GAIA garantierte Leistung gar nicht drin ist ...


Mit genügend Drehmoment und entsprechender Getriebeübersetzung würde das m.M. schon klappen.
"uatu" hat mir mal ausgerechnet, wie groß das AuKW dann aber sein müßte.
Wenn es Dich interessiert, dann schau mal hier rein:

Beitrag von uatu (Seite 153)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:15
das ist genau das was mir auch noch keiner von den GAIA Gläubigen erklären konnte.
Bei 320 Watt gemessener Generatorleistung und 8 U/min ( uatu meint 6 ich meine 10 U/min, also treffen wir uns bei 8) sind das ca.38o Nm oder 1900N also ca. 190 Liter Luft in den 9 Auftriebsbehältern ( von denen jeder Behälter aber nur max 3 Liter Luft fast , also max 27 Liter Luft)
WO VERSTECKEN SICH DIE RESTLICHEN 163 LITER LUFT ???

Michael


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:21
@floppy1963
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:...WO VERSTECKEN SICH DIE RESTLICHEN 163 LITER LUFT ??? ...


Komprimiert in den Nano-Bläschen :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:27
@floppy1963
Dass die versprochene Leistung und das dazu nötige Drehmoment nicht ansatzweise zu dem passt was man sieht (das gilt auch für das Teil in Belgrad), und die Konstruktionen deutlich zu schwach für die benötigten Kräfte sind, wird von allen Beteiligten bzw. Rosch/GAIA und ihren Gläubigen komplett ignoriert. Dem zu Grunde liegt die vollkommen laienhafte Sichtweise, dass ein Generator sich halt einfach nur irgendwie drehen muss, und es kommt beliebig viel Strom raus. Dass hier elektrische und mechanische Energie in direktem Verhältnis stehen, scheint da niemendem klar zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:30
ok , jetzt bin ich erleichtert und überzeugt das das Teil doch funktioniert und werde gleich eins bestellen! hahaha
Zur Not kann ich das gekaufte Aukw mit HHO füllen und sprengen, aber durch die 80% Implosion bleibt ja alles auf einem Haufen und macht keine Schweinerei !!!( laut Hr. Beiser)

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:32
@floppy1963 ,
die Nanoblaeschen sind mit Ultragekuehlten Suprasauerstoff gefuellt , der entsteht wenn ein Wodoo Junky im Nebenzimmer die Schuhmann Frequenz in seine Klangschale gongt .


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:34
@alibaba09

Du lebst gefährlich, wenn du solche Geheimnisse herausposaunst :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:38
@poipoi
" Dass hier elektrische und mechanische Energie in direktem Verhältnis stehen, scheint da niemendem klar zu sein"

du denkst schon wieder so alt schul mathematisch , die Freie Energie ist doch befreit von solch konservativer Lehre , ehheehehh


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:38
könnte man die Nanobläschen nicht mit den tollen ZES Chips die durch GAIA vertrieben werden bestücken ?
Oder man benutzt dasAUKW als Gewächshaus für die Aronia Pflanzen`!!!

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:41
@delta.m ,

ohh , das hab ich nicht bedacht !!!
Rosch hat den Wodooman sicher schon in ein Patent verstrickt , ehehhee


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 20:56
Der Geier Shop wäre doch eigentlich optimal geeignet, das Rosch Energie Wasser zu vertreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:01
@poipoi

Ist wahrscheinlich nur umgelabeltes Aldi-Wasser. Was kostet eigentlich eine Flasche davon ?


Anzeige

1x zitiertmelden