Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:07
floppy1963 hat bei YouTube ein interessantes Video zum bei overunity.de heiss diskutierten "Bermudadreieck-Effekt" gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=Xhq5x05pJ4Q

Zwei andere Videos zum gleichen Thema:

Youtube: sinking ship
sinking ship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Sinking a Ship with Bubbles | Bermuda Triangle | BBC Studios
Sinking a Ship with Bubbles | Bermuda Triangle | BBC Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:12
Beim zweiten Video-Bild dachte ich zuerst an Omis Correga-Tabs Gebiss-Glas


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:13
Zitat von casabrancacasabranca schrieb:Un warum kommt mir so langsam der Eindruck,dass hier einige Analytik falsch empfinden und verstehen ?
Liegt vielleicht daran, dass die meisten hier über ein Gehirn verfügen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:15
Das Problem bei Michaels versuch ist, das sich Luftblase am Flaschenboden sammeln, so für Auftrieb sorgen, und das die abstände zwischen den Luftblasen recht groß ist.


melden
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:22
Zitat von casabrancacasabranca schrieb:lebenslaenglich !
Ich hab lebenslänglich ein Gehirn? Ich werde damit nie an solchen Dünnpfiff wie ein Auftriebskraftwerk glauben können? OMG!


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:28
(wir alle verfuegen ,theoretisch zumindest,ueber dieses Denk-/Speicherorgan !
Mancheinmal ist der Geist willig und der Koerper nicht oder eben umgekehrt
Und mancheinmal mag der Geist nicht zu diesem Koerper gehoeren,aus peinlichem Anlass
Dieser Kampf ist : lebenlaenglich )

Sprechen Sie den ROSCH Mitarbeitern und GAIA-Mitgliedern die Vermutung ab,auch ueber ein Gehirn zu verfuegen ?
Haengt vielleicht vom individuellem brainware-input ab und der eigenen Verarbeitungsfaehigkeit und
Willen.
Ab und zu ist Mainstream-Mitschwimmen doch ganz angenehm und wenn die alle so freudig und
hoffnungsschwanger sind,dann will man es doch bestimmt auch gerne,diesen Zustand ?
Halleluja !


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:30
Zitat von casabrancacasabranca schrieb:Sprechen Sie den ROSCH Mitarbeitern und GAIA-Mitgliedern die Vermutung ab,auch ueber ein Gehirn zu verfuegen ?
Ach, die wissen genau, dass das Ding nicht funktioniert. Dazu braucht es keinen grossen Grips.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:30
@casabranca
Rosch/Gaia sind auf alle fälle sehr sehr geschäftstüchtig.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:34
Da gab es ein schönes Interview mit dem Physiknobelpreisträger Stefan Hell:

http://www.zeit.de/wissen/2014-10/stefan-hell-interview-nobelpreis-chemie


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:37
Zitat von plusspluss schrieb:Da gab es ein schönes Interview mit dem Physiknobelpreisträger Stefan Hell:
Mach den GAIA Typen doch nicht noch Mut. Am Ende glauben die noch selbst an den Quatsch den sie absondern.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:37
Hell: Licht ins Dunkel
Schon wieder ein Goettinger.
Ueber Goettingen nach Stockholm.Beste Nobel-Award-Chancen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:40
@Celladoor:
Man braucht Ausdauer, Kraft, Kreativität, aber auch einen gesunden Blick für die Realität.
Letzters fehlt den Roschianern und Gaianern augenscheinlich. Also kein Grund zur sorge


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:43
Man braucht Ausdauer, Kraft, Kreativität, aber auch einen gesunden Blick für die Realität.

Letzters fehlt den Roschianern und Gaianern augenscheinlich.
Kein Wunder:

1.945.143


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:44
plus,Sie irren sich.
Der Graue Markt funktioniert,weil diese Art von Geschaeftsleuten einen gesunden Blick der Realitaet haben.Menschenkenntnis und Menschensuggestionspotentiale.

Dem Luftschloss den virtuellen Moertel beisteuern, der Kunde zahlt !
Life is a mystery !


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:47
Ich meinte es in Bezug auf Physik Lanca


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:47
@pluss meinte damit eine physikalische Realität.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:50
Ich weiss es,plus !
Aber heutzutage verschwimmen die Grenzen.
Ob etwas klappt oder nicht klappt : egal,aus dem Hause "du mich auch" !
Gezahlt wurde ja !

poipoi: zu Onkel Dagoberts wundervollen Blick : den Freischwimmer machen !


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 20:54
Lanca, ich denke nach wie vor, dass sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
Und da sie die Zeche nicht zahlen werden können, sehe ich einen großen Teil der Roschianer schon hinter den nördlichen Gardienen sitzen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.11.2014 um 21:05
Zu dem
Zitat von casabrancacasabranca schrieb:Halleluja
möchte ich mal einen meiner Top-Favoriten in Sachen Realitätswahrnehmung zitieren:
Das pdf. von Thanu Padmanabhan, Physiker der Astro- und Gravitationsphysik, ist sehr interessant für mich, weil es die Basis meiner Forschungen seit sechs Jahren, rechnerisch beschreibt.
Die Erkenntnisse insgesamt sind nicht neu für mich, weil sie nur die naturrichtigen Strömungen (Ausgleich, Symmetrie, Dynamik usw.) beschreiben, diese ich allein durch beobachten der Natur
erlangt habe.
Wenn man sich das Symbol Sri Yantra anschaut, waren diese Erkenntnisse schon vor 8000 Jahren bekannt.
Unsere heutige Physik kann diese naturrichtigen Strömungen, zwar beschreiben, aber aus irgendwelchen Gründen, werden diese Beschreibungen, nicht mit den wirklich ablaufenden
Geschehnissen in der Natur erweitert.

Das bestätigt wieder meine Annahme, dass unsere heutige Physik keine Ahnung bzgl. der naturrichtigen Strömungen hat.
Ist aber auch kein Wunder, weil unsere Forschungen werden von der Industrie bezahlt, und wer zahlt schafft an.

Darum ist der Begriff _neue Physik_ für mich, absolut zutreffend.

Da bleibt uns nichts anderes übrig, als im Keller weiter zu forschen

Aus dem pdf., kann man auch sehr schön rauslesen, dass es sich um die selbe Bewegungsform ( mechanisch wie elektrisch) handelt.
Wie ich ja oft schon geschrieben habe.

Kann nur jedem Forscher (Bastler), der sich mit dem Thema beschäftigt ans Herz legen, sich erst einmal mit diesen naturrichtigen Strömungen (Entstehung Elementarteilchen) zu befassen. Ohne diese Grundkenntnisse, endet es in einem Kreisverkehr, glaubt mir!
Nur wer dieses verstanden hat, kann sich darüber Gedanken machen, wie diese Symmetrie kurz unterbrochen werden kann, dass uns die Natur da eins draufgibt.

Viele Bastler der letzten 100 Jahre, haben es unbewusst geschafft, diese Symmetrie der naturrichtigen Strömung, kurzzeitig zu unterbrechen.

Hier noch das pdf. von Thorsten:
http://arxiv.org/pdf/1207.0505v1.pdf

Liebe Grüße

LASSYLES



melden