Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:45
@willi41
Mag das daran liegen, dass dir die Handvoll Leute gesagt haben, dass das, was du erklärt hast, nicht funktioniert?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:49
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich habe sie bisher nur einer Hand voll Personen erklärt.
Die Erfahrungen damit macht mich sehr zurückhaltend.
Ich kann deine Haltung verstehen.
Jedoch was ich nicht verstehen kann, dass du hier so auf den Putz haust und auf Fragen dann anschließend keine Antworten gibst.
Wenn du nicht vorhast diese "simple Technik" wenigstens ansatzweise zu erklären, dann verstehe ich nicht warum du hier so einen Wirbel verursachst.
Was ist denn dein Ziel?


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:54
Ich glaub ich weis jetzt wer sich hinter willi41 verbirgt. Der mit vielen Worten nichtssagende Stiel kommt mir irgendwie bekannt vor. Gel Hänschen:
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/2983-kapillar-technologie?start=12


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:55
@Beobachter999
Wenn ich etwas in Bewegung setze, dann bin ich auch dafür verantwortlich, mir Gedanken darüber zu machen, was daraus werden kann.
Aus meiner Sicht hat das Thema so eine enorme Dimension, dass ich mir nicht zutraue alle möglichen Wirkungen ausreichend zu durchdenken um möglichen Fehlentwicklungen ggf. entgegen steuern zu können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:56
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Bitte bleibe auf dem Boden.
Dafür sorgt schon die Gravitation, welche weniger in der Chemie als der Physik beschrieben wird und eine Rolle spielt.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich bin "Spezialist für Wasser, Gas und Scheiße" und habe nur mittlere Reife.
Warum nicht Physikprofessor an einer Eliteuniversität?
Zitat von willi41willi41 schrieb:Was das für eine Energie ist und woher die kommt, das ist mir doch .....-egal.
Wie das, wenn Du doch angeblich weißt, wie das Auftriebskraftwerk funktioniert?
Zitat von willi41willi41 schrieb:Hauptsache sie ist da und ich kann sie als EGOIST unbegrenzt nutzen.
Woher weißt Du, dass etwas da ist, wenn Du nicht weißt woher es kommt, auch bleibt dann offen, ob es unbegrenzt zu nutzen ist.
Wenn den "Studierten" der Begriff >Schwerkraft< wissenschaftlich nicht präzise
und gut genug ist, dann sollen die sie sich ihr Studiengeld herauszahlen lassen und noch ein paar Semester Kommunikation anhängen.
Wie kommst Du darauf, ist es nicht doch so, dass Du hier Mumpitz erzählt hast und meintest die Schwerkraft wäre eine Frage der Chemie?


Denkt erst nach und schreibt dann, unterstützt damit: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforums)


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:58
@Fölix
Damit kann ich leider nicht dienen -->eiskalt<


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:03
Zitat von willi41willi41 schrieb:Damit kann ich leider nicht dienen -->eiskalt
Na ja, das war zumindest genau so ein Plattmacher wie Du, wenn man es mal salopp ausdrücken will.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:04
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Es gibt das Problem, dass Ihr Euch alle in guter Gesellschaft bewegt, d. h. dass der "Irrglaube: das geht nicht" in den Köpfen der "Studierten" zu hart eingegraben ist.
Nein Willi, Dein Problem ist, dass Du uns hier Glauben unterstellst, einen Irrglauben, eben, das geht nicht. Und dann, dass dieser in die Köpfer der "Studierten" zu hart eingegraben ist, wobei Du augenscheinlich noch ein Problem mit den Studierten hast, denn Du setzt die Bezeichnung ja in Anführungszeichen.

Da hast Du nun das Problem, das mal nachzuweisen, so frei schwebend im Raum ist das nur eine freche Unterstellung.

Mal von der anderen Seite, ist es nicht doch so, dass Du ein Problem mit Deinem Irrglauben: "das geht" hast, wo Du ja selber erklärst, Du weißt nicht woher die Energie kommt, oder es Dir egal ist, so lange sie denn kommt?


Denkt erst nach und schreibt dann, unterstützt damit: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wobei Du augenscheinlich noch ein Problem mit den Studierten hast
Das nennt sich Bildungsneid...


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:06
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich verfüge über den sog. "gesunden Menschenverstand"!
Mal eine Frage, ist die Spezielle Relativitätstheorie (SRT) von Albert Einstein falsch? Ich frage weil Du nach einem Einsteinkritiker klingst.


Denkt erst nach und schreibt dann, unterstützt damit: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:09
@nocheinPoet
Soll ich dafür krank sein, dass Ihr "Studierten" Eure Theorien selbst nicht versteht, bzw. dass mit einem simplen Rohr möglicherweise >Systeme< nicht mehr als "geschlossen" betrachtet/bezeichnet werden dürfen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:11
@liezzy
Hättest Du geschwiegen, so hätte ich geglaubt Du seiest weise.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal eine Frage, ist die Spezielle Relativitätstheorie (SRT) von Albert Einstein falsch?
Aber das wissen wir doch schon seit Todoroff

http://www.gtodoroff.de/symbol.htm#SRTh Symbol einer falschen Theorie

:D


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:17
Zitat von willi41willi41 schrieb:Hättest Du geschwiegen, so hätte ich geglaubt Du seiest weise.
Das genau ist DEIN Problem: Bei Dir geht es um Glauben. Andere haben Kenntnisse und Wissen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:18
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Welche Zeichen und Beweise hast Du bisher dafür abgeliefert, dass ich u. a. auch Dir so vertrauen kann, dass mit "meinem Produktionsfaktor Wissen" so verantwortungsvoll umgegangen wird, wie ich es mir in/mit meiner persönlichen Werteordnung vorstelle?
Solche Garantien gab es nie und wird es nie geben, aber hier kann ich Dir garantieren, dass es keine Bomben geben wird, die nach diesem Prinzip des Auftriebskraftwerk arbeiten, auch keine Maschinen die so angetrieben werden.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Wenn ich etwas in Bewegung setze, dann bin ich auch dafür verantwortlich, mir Gedanken darüber zu machen, was daraus werden kann. Aus meiner Sicht hat das Thema so eine enorme Dimension, dass ich mir nicht zutraue alle möglichen Wirkungen ausreichend zu durchdenken um möglichen Fehlentwicklungen ggf. entgegen steuern zu können.
Nenne doch mal die Wirkungen, die Du Dir da vorstellen kannst und Gedanken machen klingt gut, solltest Du schon vorher machen, also eh Du hier einen Beitrag schreibst und Unfug behauptest.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Soll ich dafür krank sein, dass Ihr "Studierten" Eure Theorien selbst nicht versteht, bzw. dass mit einem simplen Rohr möglicherweise >Systeme< nicht mehr als "geschlossen" betrachtet/bezeichnet werden dürfen?
Krank sein? Wer schrieb was von krank? Und wieso sind wir die "Studierten" - ich habe zum Beispiel nicht studiert, sondern bin Autodidakt, wenn dann also Eigenstudium.

Willi, ganz einfach, welche Theorie genau meinst Du, die wir angeblich nicht verstehen?
Wo genau verstehen wir sie denn nicht, wie verstehst Du sie denn?


Denkt erst nach und schreibt dann, unterstützt damit: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:20
@liezzy

Ich halte @willi41 für einen Troll der heute einfach nichts anderes zu tun hat und hier Leute verarschen will, nicht mehr. Glaube nicht, dass der Kerl authentisch ist.


Erst denken, dann schreiben - IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:20
@willi41
Willi, gleich fängt bei uns die Bescherung an. Bitte erfülle mir/uns noch einen Wunsch. Ich hätte doch zu gerne gewußt, welchem Irrglauben ich bis dato aufgesessen bin bzw. welcher Unfug aus meinen Physikbüchern entfernt werden muss.

Oder anders ausgedrückt: Was kommt bei deiner Physik neues hinzu?

Ehrliche Frage - ehrliche Antwort. Danke


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:21
@liezzy
Dir singe ich das Ganze auch noch einmal vor:
Nachdem das Funktionsmodell läuft, steckt >Ihr gescheiten und studierten Leute< die Köpfe zusammen und bastelt Euch Eure Theorie zusammen - wie Ihr wollt - das ist mir alles wurst.

Jetzt sind die "Macher" gefragt!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:21
So, ich sag jetzt auch mal frohes Fest und schöne Bescherung.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 16:25
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Nachdem das Funktionsmodell läuft,
Es läuft aber nicht. So einfach ist das.

Z.


Anzeige

melden