Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:03
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Der Zoll macht wahrscheinlich Probleme, da sie illegalen Müllexport vermuten...
Böser Kurzschluß, böser!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:09
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Aber es will in meinen Schädel einfach nicht rein, dass man eine so hohe Summe Risikokapital(!) investiert.
Ich frage mich gerade ob das Wort zutrifft. Angenommen ich spüle ein paar Tausender im Klo runter weil ich glaube dass dann die Klofee erscheint und mir drei Wünsche erfüllt, würde das als "Risikokapital" gelten?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:18
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:würde das als "Risikokapital" gelten?
Also ich bin mir nicht so sicher, wie Risikokapital definiert wird, aber ich würd's einfach mal mutwillig vernichtetes Geld nennen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:19
(wasserwandel.info am 09.09.2014)

Bitte nicht über den Rest der Webseite wundern, der Betreiber ist in Freie-Energie-Kreisen wohlbekannt. ;)
Aber ein cooles Bild hat der Kollege auf seiner Website:
161530 Evolution 1
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Böser Kurzschluß, böser!!!



melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:23
Darüber hab ich auch herzlich gelacht.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:25
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Also ich bin mir nicht so sicher, wie Risikokapital definiert wird, aber ich würd's einfach mal mutwillig vernichtetes Geld nennen.
Wenn ich glaube dass die Klofee wirklich erscheint (oder die Maschine einen Wirkungsgrad >100% hat, das belebte Wasser Krankheiten heilt, etc), ist es nicht mutwillig vernichtet :-D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 19:27
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:ist es nicht mutwillig vernichtet
Stimmt! War ja für einen guten Zweck.... mein Seelenheil...


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 20:27
@uatu ,
schaut ganz danach aus das ich am Wochenende Glueck habe .
Sehr viele von den Leuten haben ja schon die Anzahlung gemacht, darum sind sie im zugzwang .
Weiters denke ich moechten sie das von Rosche gestellte Kontigent von 200 Anlagen ausnuetzen .

ehheee , die Schneiders vom Netjornal wollten heute das "Erlebniss" haben , doch ......


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 20:40
Hallo alle zusammen!
Hab das Forum Gott sei dank gefunden :)
Weis jemand ob das Kraftwerk morgen früh rechtzeitig um 10 wieder in kuchl ist?
Hab nämlich 2 Plätze und will nicht so wie am 6. wieder umsonst 300 km dort hin fahren!
Danke im Vorraus

Michl


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 20:47
@ Hui83 ,
ob das morgen klappt ist eine gute Frage , ein Orakel kann da Auskunft geben !


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 20:56
Hui83, ließ Dir einfach den ganzen Thread durch und entscheide dann, ob es sinnvoll ist, sich diesen Käse anzutun. Dieses ganze Auftrieb-KW ist elender Nonsens. Das sollten Dir schon allein die vielen geplatzten Vorführungen zeigen. Wozu willst Du es Dir anschauen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 20:58
Weils ein Lichtblick für unsere Zukunft wäre!
Naja, schau ma mal ;)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 20:59
Zitat von Hui83Hui83 schrieb:Weils ein Lichtblick für unsere Zukunft wäre!
Ein Ding, das nicht funktionieren KANN?! DAS musst Du mir jetzt mal erklären.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:00
Zitat von Hui83Hui83 schrieb:Weils ein Lichtblick für unsere Zukunft wäre!
Es wäre ein Lichtblick wenn was wäre? Funktionieren in der versprochenen Form wird es bestimmt nicht. So etwas nimmt nur den richtigen Lösungen, Wind- und Solarenergie zB, die Aufmerksamkeit weg.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:16
@Hui83: Die aktuellste öffentlich bekannte Information ist meines Wissens nach die von der GAIA-Webseite für den morgigen Termin (Archiv-Version vom 11.09.2014). Es wäre sicher sinnvoll, da unmittelbar vor Abfahrt noch mal nachzusehen. Ausserdem würde ich empfehlen, ca. ein bis zwei Stunden vor Abfahrt nochmal eine Email, und vielleicht ein Fax (weil das vermutlich nicht viele tun) an GAIA zu senden, und um Bestätigung des Termins zu bitten (die Fax-Nummer steht z.B. auf dem "Bestellformular" (pdf) (Archiv-Version vom 03.10.2014) für das Auftriebskraftwerk, eine Kontakt-Telefonnummer scheint es ja leider nicht zu geben).

Du könntest auch noch folgenden Trick versuchen, mit dem Du Dich aber möglicherweise unbeliebt machen wirst: Es gibt eine sehr enge Verbindung zwischen dem Verein GAIA und der T4L GmbH (u.a. finden die Auftriebskraftwerk-Vorführungen in den Räumlichkeiten der T4L GmbH statt). Im Gegensatz zum Verein GAIA hat die T4L GmbH aber auch eine Telefonnummer (Archiv-Version vom 09.09.2014). D.h. Du könntest versuchen, Dich dort nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:20
Danke für die Info! :)
Sehr hilfreich


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:23
@liezzy:
Zitat von liezzyliezzy schrieb:ließ Dir einfach den ganzen Thread durch und entscheide dann, ob es sinnvoll ist, sich diesen Käse anzutun.
Och, angucken würde ich es mir auch, wenn es nicht organisatorisch äusserst ungünstig wäre.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:25
Och, angucken würde ich es mir auch, wenn es nicht organistorisch äusserst ungünstig wäre.
Jep. Aber nicht 300 km fahren. DER Sprit ist definitiv rausgeschmissen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:28
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jep. Aber nicht 300 km fahren. DER Sprit ist definitiv rausgeschmissen...
Vor allem wenn man es dann nicht bewundern kann weil ein Kompressor kaputt, ein Relais abgebrannt, der LKW-fahrer verhaftet oder die Batterie leer ist....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2014 um 21:30
@gerhard86:
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Vor allem wenn man es dann nicht bewundern kann weil ein Kompressor kaputt, ein Relais abgebrannt, der LKW-fahrer verhaftet oder die Batterie leer ist....
Der war gut! :D


Anzeige

melden