Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 16:46
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Die, die die Qualität der Aparatur in Frage stellen würden würden schon beim Versprechen auf Plusenergie abwinken.
Nicht unbedingt. Ich kann doch keine Ahnung von den physikalischen Hintergründen haben können, aber trotzdem eine Ware beurteilen können?!

Jaaaa, ok, gibt genügend Leute, die jeden Ramsch kaufen (ich nenn da z.B. mal Kik), aber die WISSEN und merken doch, dass das Billigware ist. Jemand der 12.000 Stutz für so was ÜBRIG hat, muss doch mal bei irgendetwas erfolgreich gewesen und kann kein in allen Fachgebieten gänzlicher Trottel sein?! Also ich verdiene schon relativ gut als Ingenieur, aber ich hätte nicht mal eben 12.000 Stutz übrig für solch eine Anschaffung. Nicht mal, wenn mein Pioniergeist angesprochen würde.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 16:59
Nein, wer an ein Perpetumobile glaubt hat die Inteligenz von Fliegendreck, wer bereit ist auf leere Versprechungen 12.000 € zu zahlen dürfte gerade die geistige Kapazität besitzen um wie ein Karpfen vorm PC zu hocken.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:04
Das ist ungerecht, Rosch sagt doch, dass das kein PM ist.
Sondern die Ausnutzung von blablabla Gravitation blablabla Auftrieb blablabla System blablabla Energie blablabla.
Klar?


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:04
Ok, Fliegendreck mit Moosbewuchs.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:10
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Nein, wer an ein Perpetumobile glaubt hat die Inteligenz von Fliegendreck, wer bereit ist auf leere Versprechungen 12.000 € zu zahlen dürfte gerade die geistige Kapazität besitzen um wie ein Karpfen vorm PC zu hocken.
Aber Volltrottel haben keine 12.000 Stutz einfach mal so übrig. Du mußt doch a weng erfolgreich in IRGENDWAS gewesen sein, wenn du mal eben so viel Geld investieren kannst?!

Ich versteh das nicht, das geht absolut gegen meine Logik.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:13
Schonmal von dem Begriff des "Kredits" oder "Darlehens" gehört?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:15
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Schonmal von dem Begriff des "Kredits" oder "Darlehens" gehört?
Schließt sich perfekt an traditionelle Mentalität des österreichischen Häuslbauers an.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:21
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Nein, wer an ein Perpetumobile glaubt hat die Inteligenz von Fliegendreck, wer bereit ist auf leere Versprechungen 12.000 € zu zahlen dürfte gerade die geistige Kapazität besitzen um wie ein Karpfen vorm PC zu hocken.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ein erheblicher Teil der Bevölkerung weist in technischen, physikalischen und mathematischen Belangen eine extreme Ahnungslosigkeit, eine geistige Blindheit auf. Viele scheinen sogar stolz darauf zu sein dass sie "das Zeug aus der Schule nie gebraucht haben". Das heißt aber nicht dass sie nicht in einem Beruf erfolgreich sein können der solche Kenntnisse nicht fordert, oder generell dumm erscheinen müssten.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich bin wirklich absolut fassungslos.
Oh ja.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:22
Also was mir nicht in den Kopf geht, ist das laut Gaia diese Firma Auftriebskraftwerke im Megawatt bereich baut ( natürlich nur in Asien und Afrika ) aber nicht mal im Stande ist ein 1 zu 1 Prototypen zu bauen um Langzeittest zu machen. Also wenn ich so ein Teil baue und verkaufen will würde ich doch ersteinmal meine Neuentwiklung testen bevor ich sie reißerisch auf dem Markt anbiete.
Ist ja so als wenn ich mir ein Spielzeugauto anschaue obwohl ich ne S Klasse kaufen will!?
Durch Porcupines Komentar
"So, ich lese hier jetzt seit ein paar Tagen mit und musste mich jetzt anmelden um etwas los zu werden:

Wenn man aus dem Teil das Wasser ablässt und anstelle von Luft von unten Wasser von oben in die Behälter auf der fallenden Seite pumpt funktioniert das genau so gut und man hat ein wunderschönes Wasserrad wie es seit Jahrtausenden von der Menschheit genutzt wird.

Natürlich würde dann aber niemals jemand auf die Idee kommen man könnte die entstehende Energie nutzen um das gesamte Wasser wieder nach oben zu pumpen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den Wirkungsgrad der Anlage mit meiner Lösung sogar erhöht habe.
Ein einfaches Prinzip völlig verkompliziert um Menschen zu täuschen."

bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ein "Abtriebkraftwerk" zu bauen. Oben einfach ne Städtische Wasserleitung angeschlossen und unten pumpe ich das Wasser wieder in die städtisch Wasserleitung. Dazu noch etwas Kupferdraht und ein paar Magnete an die Leitung , wegen der Energetisierung des Wasser , dazu noch ne Sat Schüssel um die kosmischen Strahlen ein zu fangen und das ganze gibts für NUR 9999,99 Euro
Wenn es für Auftriebskraftwerke genügend Trottel gibt , dann gibts dafür bestimm auch nen Markt!

Aber eigentlich find ich die ganze Sache nur traurig!


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:25
Nö.

Ich finds nur schade, dass sich die Käufer nicht direkt aus dem Genpool befördert haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:31
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich finds nur schade, dass sich die Käufer nicht direkt aus dem Genpool befördert haben
Das finde ich zu gehässig. Du hast bestimmt wie jeder andere Mensch auch deine Bereiche wo du keine Ahnung hast und manipuliert oder betrogen werden könntest.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:34
Nicht wenn ich 12.000€ in die Hand nehme.

Bzw. >50...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 17:58
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Nicht wenn ich 12.000€ in die Hand nehme.

Bzw. >50...
Weiß nicht, das sagt sich so leicht. Dann kommt irgendein guter Verkäufer und lullt einen ein, erkennt genau auf was man hineinfällt, und bis man sich den Scheiss den man sich da andrehen hat lassen genau anschaut ist es schon zu spät. Wasserbelebunganlagen werden zB auch gerne auf Messen neben richtigen Wasserenthärtungs- und Entkeimungsanlagen und sonstigem funktionierenden Zeug angeboten, wer da unvoreingenommen hingeht bekommt davon ein ganz anderes Bild.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:18
GAIA hat einen Rückblick auf die Vorführungen der letzten Tage veröffentlicht:
“Kritik ist die Bugwelle von Erfolg.” In diesem Wechselbad der Gefühle haben wir in den letzten Tagen gemeinsam mit ca. 500 Besuchern eine Reihe von Besichtigungen zum AuKW Funktionsmuster in Kuchl erlebt. Historisch einmalige Momente – ausgekleidet mit Gefühlen von Weltentdeckern bis hin zur vollkommenen Enttäuschung – wir haben fast alles gemeinsam durchlebt. [...]

Nach außerordentlichen Schwierigkeiten bei der Anreise hieß es am Sonntag dem 07.09. um ca 16:00 “Wasser marsch” und im Funktionsmuster stieg die Wassersäule. Danach wurden die Behälter unter Druckluft gesetzt und es begann sich von selbst zu bewegen. Wenige Minuten später war es tatsächlich soweit: ES ERZEUGT EINEN ELEKTRISCHEN ÜBERSCHUSS. In diesen Momenten war die Spannung zum Greifen. Hallelujah – schreibt die Geschichtsbücher um. Unzählige Fotoapparate klickten und fingen das Geschehen in Bildern ein.

[...]

Wir ergänzen diesen Rückblick noch mit Videos und einer umfangreichen Bildergalerie.

Gehen wir gemeinsam in eine neue Zeit. Gehst Du mit?

(Verein GAIA am 11.09.2014 (Archiv-Version vom 14.09.2014))
Es stellt sich wirklich die Frage, welche genaue Motivation die einzelnen Beteiligten von GAIA antreibt.


1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:26
Zitat von uatuuatu schrieb:schreibt die Geschichtsbücher um
wenn, dann die Physikbücher. Aber das wird wohl eher nicht geschehen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:27
@poipoi: Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. "Geschichtsbücher" ist natürlich völliger Blödsinn.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:28
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Stimmt, beim Serienmodel kommen dann 20€ Kompressoren zum Einsatz.
Wo denkst Du hin ?
Beim Serienmodell steht da ein Stuhl statt Kompressoren.
Da sitzt Du dann drauf und pustest selbst in die Luftschläuche.
:trollking:


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:33
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Mal abgesehen davon, dass es nicht funzt. Aber die Leute sollten 12.000+ Stutz dafür ausgeben. Ich fasse es wirklich nicht, dass es Leute gibt, die sich von solch minderer Qualität beeindrucken lassen, dass sie 2400 Stutz anzahlen. Wenn ICH 12.000+ Stutz ausgebe, dann möchte ich auch was haben für mein Geld. Nee, sorry, ich komm da drüber nicht weg, dass es Leute gibt, die so blöd sind. Das wird mir vor allem bei diesem Thema (ATKW) aber auch bei den anderen Perpeduum Mobili oder QEG ein ewiges Rätsel bleiben.
Solche Leute gibt es aber zuhauf.
Brauchst bloß mal hier in den Esobreich gehen und mitlesen.
Die glauben noch ganz andere Sachen ! *grusel*
Und da es genug solche Leute gibt, lohnt es sich wohl doch,
derartig ausgeklügelte Betrugsgeschäfte durchzuziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:40
Ich hätte vor 20 Jahren eine meiner Erfindungen vermarkten sollen: eine Filzmütze in Pyramidenform mit eingewebten Kupferfäden. Ich wäre heute ein reicher Mann.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2014 um 18:42
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich hätte vor 20 Jahren eine meiner Erfindungen vermarkten sollen: eine Filzmütze in Pyramidenform mit eingewebten Kupferfäden.
Aber bitte innen als Futter mit feinster Chinaseide ausgeschlagen, weil Filz direkt auf
der Haut juckt und kratzt immer so.....
;)


Ich selber bleibe da lieber beim Aluhut.
Alufolie kannst mal eben überall im Supermarkt kaufen
und so ein Hut ist schnell gefaltet....
;)


Anzeige

melden