Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 23:39
Zitat am Ende:
Wir werden diese Symptome (alle oder einige) erleben: Kopfinnendruck, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schwindelgefühle, Übelkeit, Gliederschmerzen, oder wir werden schlagartig müde oder richtig wütend. Sehr wahrscheinlich werden wir Durst bekommen und Stuhl- oder Urindrang bekommen.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 23:39
vielleicht lags auch am Alkohol ^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 23:40
Die Symptome erinnern mich irgendwie ans Ficken.


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 23:40
@mayday ,
ehehee , das ist ein cooler Link .
Aber ich nehm die Sache nur mehr mit Humor , sonst braeuchte ich einen Psycho Doc, anhand mancher Kommentare hier .
lg


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 00:14
Nein da brauchst dann einen Esoteriker Guru ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 08:21
Zitat von willi41willi41 schrieb:Dazu müssen die einzelnen Auftriebskörper so gebaut werden,
dass sie sich die für den Auftrieb erforderliche Luftmenge selbst holen.
Das funktioniert mit einem Membran-Gefäß und einem Gewicht das der
verdrängten Wassermenge entspricht.

Nur als Beispiel zum schnellen Verständnis: Sie verwenden als Auftriebskörper
modifizierte Membran-Ausdehnungsgefäße, die Sie von den Heizungen kennen.
Die Modifizierung besteht darin, dass Sie auf der Luft-Seite das Gewicht des
verdrängten Wassers meinetwegen in Form von Stahlkugeln einlegen.
Bei der Abwärtsbewegung ist die Luftseite unten und das eindringende
Umgebungswasser drückt die Membrane auf das Gewicht.
Bei der Aufwärtsbewegung ist die Luftseite oben und das Gewicht schafft sich im
Prinzip den Auftriebskörper, der alles in Bewegung bringt.
Durch welches Prinzip wird denn das ehemals eingedrungene (Umgebungs)Wasser wieder verdrängt und damit der Auftrieb erzeugt? Woher holen sich die Auftriebskörper die Luft selbst?


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 09:08
@liezzy
Das GAIA-Modell hat an der unteren Umlenkung eine Luftverteilung, bzw. Übergabe-Vorrichtung.
Sie wird jetzt mit einer dünnen Druckluftleitung gespeist. Diese wird gegen einen größeren Querschnitt ersetzt/ausgetauscht und endet im "System Luftraum"
Mit einem Rohr und dem Innenleben der Auftriebskörper wird anscheinend eine Brücke geschlagen zwischen den beiden Systemen Luft und Wasser ???


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 09:13
Das Prinzip, Willi, welches physikalische Prinzip?

Ich sagte es schon in der PN: Nicht nur Hohle Worte sondern Butter bei die Fische!


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 09:50
Der Vorschlag mit den Membranauftriebskörpern ist toll. Nur übersieht @willi41 das der Druck im unteren Bereich des Wassertanks höher ist als der Aussenluftdruck. Ein Befüllen des Auftriebskörpers also auch mit Hife der Gewichtes nicht möglich ist.
Ein feines Beispiel bei dem ein PM durch verkomplizierung der Abläufe undurchsichtiger wird. Solche Vorschläge gibt es seit mehreren hundert Jahren.

Im Übrigen habe ich mich beim Lesen köstlich amüsiert.

Roland


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:18
Ich würde dass Prinzip umdrehen
also die Schwerkraft nutzen

und ein Regenwasser-Kraftwerk daraus machen
dann funktioniert wenigsten manchmal
Wenn die Regenauffangfläch hoch und groß genug ist

man könnte fast die gesamte hier beschriebene Apparatur nutzen
nur anders aufgestellt und gibt es wenigsten ein paar W/h ;)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:22
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ein paar w/h
Was ist das denn für eine gruselige Einheit? Wassertropfen pro Stunde?


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:23
@kasmichl
gefällt es dir jetzt besser ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:33
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Ich würde dass Prinzip umdrehen
also die Schwerkraft nutzen
Dann würde aber ziemlich schnell auffallen, dass das System nicht funzt. Ein Wasserrad kann sich ja nicht selbst antreiben... Oder doch?!...

iseis


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:34
Zitat von willi41willi41 schrieb:Diesen Pionieren will ich ihre Sorge um das eingesetzte Geld nehmen.
Das AuKW funktioniert ohne Kompressor und ohne Spezial-Generator.
Wer so etwas aus offensichtlichem Unwissen heraus behauptet, unterstützt Betrug.

Jemand, der so etwas behauptet, muss sich mit den existierenden Beweisen, warum ein Auftriebskraftwerk nicht funktionieren kann, auseinandergesetzt haben, bevor er so etwas behauptet. Das ist augenscheinlich weder bei willi41 noch bei jogi54 der Fall. Beweis heißt, dass es über die Schwerkraft und damit den Auftrieb definitiv nicht gehen kann. So wie 1 + 1 = 2 ist, da würde auch niemand ernsthaft darüber diskutieren, dass 2.154 herauskäme.

Man muss schon ein ziemlich großes Ego besitzen, um zu denken, dass man aus einigen wenigen unvollständigen Gedanken heraus tausende Erfinder seit Jahrhunderten und hunderttausende Physiker seit hundert Jahren ad absurdum führen könne. Menschen, die viel viel mehr Zeit und Wissen in diese Art Probleme investiert haben.

Es wohl eher kein physikalisches Problem, sondern ein soziologisches, wenn immer wieder perpetuum mobile Erfinder und Verteidiger auftauchen. Argumentiert man dann mit Physik, kommt das leider meist nicht an. Schade eigentlich.


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:37
@alle ,
ich waere dafuer wenn wir selber ein Aukw konzipieren und das gross raus bringen . Den Erloes spenden wir fuer einen wohltaetigen Zweck , zb wir gruenden eine Offshore Bank und schaffen uns eine Megayacht an , somit koennen wir die sozialen Aspekte auch einfliessen lassen. Im Suedpazifik waeren gerade ein paar praechtige Inseln guenstig zu haben , ehehehhe

http://www.privateislandsonline.com/regions/south-pacific


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:41
@liezzy
hmm
also mit Regenwasser als Energiequelle funzt es schon
genauso wie die Auftriebskraftwerk funktionieren würde
wenn das wasserverdrängende Gas aus einer natürlichen Quelle
geliefert werden würde zB unterseeischen Gasautritt gibt es ja

oder auch einige Solarkraftwerke nutzen den Auftrieb


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:42
@alibaba09
Vielleicht sollten wir gleich eine ganze Produktpallette entwerfen?! Ich würde vorschlagen, wir nehmen auch noch einen freie-Energie-Konverter a la Tesla und einen kalte-Fusion-Reaktor mit ins Portfolio auf.


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:49
@liezzy ,
gute Idee , in Suedamerika haette ich auch ein paar nette Plaetzchen , wenn schon dann Multikulti , die Finanzen haetten wir dann ja , eheheh


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 10:59
Wir sind doch schon Multikulti hier! Immerhin diskutieren hier Deutsche und Österreicher. Und mit Willi haben wir auch noch einen Schwaben... :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2014 um 11:01
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:@kasmichl
gefällt es dir jetzt besser
Äh, jetzt im Ernst: Checkst du das wirklich nicht?


Anzeige

melden