Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 16:39
HUG will sich ganz auf seine Karriere als AuKW-Verkäufer konzentrieren:

HUG facebook BW

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 16:48
Ach, wäre er doch beim Klomuschel-Verkauf geblieben. Jetzt macht der Hanns-Ulrich seine großen Geschäfte nur noch mit dem, was gemeinhin in die Klomuschel reinkommt und runtergepült wird.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 16:56
Mal ne blöde Frage, neulich erwähnte jemand, die Sperren wären nur vorübergehend. Wie lange gilt eigentlich so eine Sperre? Es wäre ja nicht ausgeschlossen, dass willi und jogi irgendwann wieder hier zuschlagen werden :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:04
@Peter0167

In diesem Fall bei beiden für immer.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:17
@Casa_blanca

Hmmm, im Profil steht "vorübergehend", darum kam ich da drauf. Wenn sie jedoch wollen, wird es sicher einen Weg geben, bleibt nur zu hoffen, dass sie den nicht so schnell finden... :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:25
@Peter0167

Guckst du hier:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever

Nix mit vorübergehend, ist auch besser so.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:26
Willi ist ein verwirrter Spinner, aber aufgrund seiner Beiträge derart offensichtlich, dass man seine dümmlichen Weltverbesserungstexte schlicht ignorieren kann und ihn nicht mit Antworten füttern braucht.

Der Jogi liefert ab und zu inhaltlich etwas zum Thema AuKW, dass er als Techniker sich dagegen sträubt, die Nichtfunktion zu erkennen, ist eher sein persönliches Problem. Auffallend ist eher, dass einzelne User geradezu darauf zu warten scheinen, dass Jogi irendwas schreibt, um ihn dann anpflaumen zu können. Vielleicht gibt es ja persönliche Hintergründe, in der Außenwirkung kommt es aber nicht gut rüber. Ein Forum lebt davon, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und Jogi ist einer der wenigen, der ein paar Interna weiß oder zu wissen vorgibt. Er zieht halt die falschen Schlussfolgerungen daraus und weigert sich, die typischen Merkmale eines großen Betrugs anzuerkennen...

Sperren würde ich keinen der beiden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:30
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Guckst du hier:
Wow, den Hochsicherheitstrakt von Allmy kannte ich bisher noch gar nicht.

Wäre betimmt lustig, wenn man einen geschützten Tread nur für diese Insassen einrichtet, wo sie sich dann austoben können... :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:42
@kasmichl

Also zumindest beim Willi war die Sperre spätestens nach seiner "Volksschädling-Drohung" mehr als berechtigt, beim Jogi tendiere ich auch in deine Richtung.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 17:59
Gutes Neues Allerseits!
Ist das nicht ein Widerspruch dass es ab 25m Tiefe keinen Sinn mehr machen sollte? Ich dachte die Tiefe ist der expotentielle Faktor. (herrlicher Begriff)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:04
@Peter0167

Welchen Mehrwert hat denn Jogi54 noch gebracht? Auf Kritik ist er nicht eingegangen, sondern hat sich auf seinen "Geheimgenerator" rausgeredet, dann hat er hier den Leuten dreist ins Gesicht gelogen, teilweise nichtmal mit Stunden zwischen komplett widersprüchlichen Aussagen, und dann hat er sich alle zwei Wochen wie ein trotziges Kind verabschiedet, nur um dann nach ein paar Seiten den ganzen Käse wieder von vorne anzufangen.

Wenn er nochmal was sinnvolles zu sagen hat, kann er das auch auf OU tun, die Info wird dann ihren Weg schon zu uns finden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ist das nicht ein Widerspruch dass es ab 25m Tiefe keinen Sinn mehr machen sollte?
Nö, die haben nur vergessen zu erwähnen, dass es auch bis 25m keinen Sinn macht. :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn er nochmal was sinnvolles zu sagen hat, kann er das auch auf OU tun, die Info wird dann ihren Weg schon zu uns finden.
Da haste natürlich recht, zumal er ja angekündigt hat, hier eh nix mehr zu schreiben. Aber, wenn man mal vom lügen absieht, ist er wenigstens friedlich geblieben, was man vom Willi nicht behaupten kann.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:10
@Peter0167

Ich sehe in mit seiner Verschleierungs- und Fehlinformationstaktik trotzdem als abträglich für die Gesundheit dieses Themas, und habe ihn deswegen vor die Tür gesetzt. Die Mail, die er dann noch an die Verwaltung schickte (keinen halben Tag nach seiner Ankündigung) bestärkt mich da noch.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:21
@Rho-ny-theta

Das war keineswegs als Kritik gedacht, mir ist klar, dass man als Mod viel mehr berücksichtigen muß als ein normales Mitglied. Der Foren-Frieden wiegt schwer, und wird von vielen gern übersehen. An der Sperre gibt wirklich nix zu deuteln, und steht mir auch überhaupt nicht zu. @kasmichl
s Einschätzung kann ich aber trotzdem nachvollziehen, zumindest Teile davon. Und damit auch genug OT für heute :).


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:28
@Rho-ny-theta
Ich gehe davon aus, Du hast Dir gerade Jogis Ausschluss nicht wirklich leicht gemacht. Sein missionarisches Verhalten konnte man ja die letzten Monate (wenn nicht länger) beobachten.

WENN denn seine Neuigkeiten den Weg hierher finden wollen, dann tun sie das auch. Er wird ja nicht aufhören, im OU Forum zu posten.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:54
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Auffallend ist eher, dass einzelne User geradezu darauf zu warten scheinen, dass Jogi irendwas schreibt, um ihn dann anpflaumen zu können. Vielleicht gibt es ja persönliche Hintergründe, in der Außenwirkung kommt es aber nicht gut rüber.
Jogi kenne ich nicht, es sind allein Ton und Inhalt seiner Beiträge, die mich ab und an motivieren, etwas bezüglich seiner Beiträge zu schreiben. Z.B. das hier, was Deine Einschätzung anscheinend nicht tangiert hat:

Beitrag von Miky (Seite 367)

Auffallend empfinde ich eher, dass Du Ihn jetzt schon mehrfach in Schutz genommen hast. Ich konstruiere aber nichts weiter daraus außer als dass er bei Dir halt anders ankam.

Sperren würde ich auch niemanden, weil die, um die es geht, sich selbst demontieren. Aber das ist allein Sache der Moderatoren/Administratoren, und ich kann Leichtfertigkeit in der Einschätzung hier nicht sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 18:58
Sperren ist natürlich das letzte Mittel. Nachdem die Herrschaften hier mehrmals dieselbe Show wiederholt haben, hats gereicht. Was anderes wäre nicht gekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:06
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Willi ist ein verwirrter Spinner, aber aufgrund seiner Beiträge derart offensichtlich, dass man seine dümmlichen Weltverbesserungstexte schlicht ignorieren kann und ihn nicht mit Antworten füttern braucht.

Der Jogi liefert ab und zu inhaltlich etwas zum Thema AuKW, dass er als Techniker sich dagegen sträubt, die Nichtfunktion zu erkennen, ist eher sein persönliches Problem. Auffallend ist eher, dass einzelne User geradezu darauf zu warten scheinen, dass Jogi irendwas schreibt, um ihn dann anpflaumen zu können. Vielleicht gibt es ja persönliche Hintergründe, in der Außenwirkung kommt es aber nicht gut rüber. Ein Forum lebt davon, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und Jogi ist einer der wenigen, der ein paar Interna weiß oder zu wissen vorgibt. Er zieht halt die falschen Schlussfolgerungen daraus und weigert sich, die typischen Merkmale eines großen Betrugs anzuerkennen...

Sperren würde ich keinen der beiden.
Stimme Dir da zu, wollte es auch selber schon sagen, gibt hier im Forum User die viel mehr Mist schreiben als Willi - fand den noch ganz unterhaltsam, und Jogi hat das so sicher auch nicht verdient ausgeschlossen zu werden. Er ist hier hart angegangen worden und blieb dennoch immer ruhig, und andere glauben an Gott, er das es eben nicht ausgeschlossen ist, dass ein AuKW warum auch immer doch laufen kann, sehe darin keine Werbung, habe auch keine Werbung von ihm für das AuKW gelesen.

Wirkt so, als ob hier Leute mundtot gemacht werden sollen, weil sie nervig sind.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:12
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Welchen Mehrwert hat denn Jogi54 noch gebracht? Auf Kritik ist er nicht eingegangen, sondern hat sich auf seinen "Geheimgenerator" rausgeredet,
Wenn das nun zum Ausschluss führt, verliert das Forum 90% seiner User ... :D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:dann hat er hier den Leuten dreist ins Gesicht gelogen, teilweise nicht mal mit Stunden zwischen komplett widersprüchlichen Aussagen, und dann hat er sich alle zwei Wochen wie ein trotziges Kind verabschiedet, nur um dann nach ein paar Seiten den ganzen Käse wieder von vorne anzufangen.
Widersprüchliche Aussagen kommen auch hier im Forum vor, muss deswegen nicht gelogen sein, finde das auch nicht ausreichend für einen Ausschluss. Mal ein Blick in den Esoterik Bereich riskiert? Magst Du nicht mal mit den Kriterien dort mal User putzen gehen, dann ist der eine Wüste. ;)


Anzeige

melden