Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:14
Ist bekannt, Wolfgang hatte ihn gleich kontaktiert *gg

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:18
Okay, dann suche ich mal in den neuen Schulblättern nach einem Widerruf. Aber vielleicht hat er aus Scham auch gleich gekündigt :)

Ich weiß nicht, ob ich nach dem Artikel noch vor eine Klasse treten könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:19
Btw - ich hatte auch Kontakt, der Lehrer wollte sich Ende Januar auf eine Vorführung von der Funktion überzeugen.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:19
Hah, gleich in der nächsten Ausgabe:

"Zum Heimauftriebskraftwerk
Anmerkung zu dem Artikel „Energiewende
hoch drei, wir sind dabei!“ aus der
Ausgabe 16/14: Aus gegebenem Anlass
möchte ich darauf hinweisen, dass mein
Artikel zu neuen Energieformen im letzten
Schulblatt meine persönliche Initiative darstellt
und nicht die der Schule. Alle Fragen,
Kritiken und Überlegungen richten Sie daher
bitte direkt an mich.
Herzliche Grüße von
Sebastian von Verschuer
Tel.: 040 – 308 981 48
Mail: seb.verschuer@gmx.net
Seite 2"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:21
Ui - jetzt heiße ich auch noch "gegebenen Anlass" weil ich der Schulleitung geschrieben habe :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:22
Echt jetzt? Du warst das?


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:24
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: neuen Energieformen
klar, und neue Physik. Formeln tanzen und so.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:26
@Peter0167
Ja - ich habe es bereut. In meiner Vorstellung sitzen jetzt Waldörfer im Dunkeln und lernen bei Kerzenlicht.
Ich hatte danach aber sehr freundlichen und sachlichen Kontakt mit Sebastian.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:33
@Abahatschi
Sorry, ich wollte dich nicht übergehen wegen der Waldorfschule, habe mich schlecht erinnert.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:34
@kasmichl
Passt doch - auch egal wer zuerst dran war / zumindest sind die vorsichtig.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:35
Hauptsache wieder 1 Bestellung weniger :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:42
@Peter0167: Wolfgang's Engagement in diesem Zusammenhang ist hier unter "Freie Energie -- eine Szene" von 26.11.2014 nachzulesen.

@wolfgang52: Wäre es evtl. möglich, direkte Links zu den einzelnen Chronik-Einträgen einzurichten? Das wäre schon ein paar mal nützlich gewesen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 22:59
Zitat von uatuuatu schrieb:Wäre es evtl. möglich, direkte Links zu den einzelnen Chronik-Einträgen einzurichten?
Ich denke, ich krieg das hin, auch wenn die Seite nicht dafür eingerichtet ist ... mein Problem ist derzeit der Zeitmangel ... ich melde mich, wenn's funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 23:21
Imho ist das wenn ich es richtig verstehe alles sehr schade.

Es gibt erst ein Muster wenn 500 bestellt wurden?
Die Konstellation Rosch/Gaia schirmt Rosch gegen Ansprüche seitens der Kunden derzeit wirksam ab ??
Die mangelnde Masse der Bestellungen war erst diese Woche bekannt und musste erst Tagelang formuliert werden WÄHREND das aukw weiter beworben wurde?


p.s.: man kann auch Gutachter stundenweise zum kloputzen mieten oder den Auftrag geben Details "für nachahmer unbrauchbar" zu erfassen.
Es interessiert im Gutachten ja auch nur die Umstände der Messungen/Berechnungen darzulegen

z.B: eine Untersuchung der Isoklasse an einem Schaltnetzteil beinhaltet dann eben das externe Schaltbild, Funktionsdiagramm jedoch keinen Schaltplan oder Bauteile.

Außerdem wurde imho das Gutachten bereits als Werbeargument benutzt, also bleibt einem ehrlichen Menschen imho nur die Hose runterzulassen.

Oder sexfrei wie Gaia formuliert: als ehrlicher PersonIn die zugesagte Größe der äußeren GeschlechtsmerkmalInnen durch Entkleidung ojektiv optisch verifizieren zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 23:31
Noch ein neuer Kommentar bei Gaia, auch wieder so eine Art Energieberater.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 23:45
Gerade entdeckt: Adresse wurde bei Rosch auf der Startseite aktualisiert. Für die Rubrik "Contact" hat's dann nicht mehr gereicht.
wurde korrigiert

Na bitte, einfach hier mitlesen, dann klappts auch mit der Webseite. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 01:38
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Na bitte, einfach hier mitlesen, dann klappts auch mit der Webseite.
Bloß mit dem physikalischen Wissenszuwachs klappt es bei denen nicht so richtig, trotz bravem Mitlesen der Roschis und Gaianer. Zum Glück sind deren zahlende Mitglieder schlauer als der kassierende Vereinsvorstand und storniert fleißig, wie Gaia gestern freundlicherweise verlautbart hat:

"viele BestellerInnen schnell wieder verunsichert und stornierten auch Ihre Anmeldung"

Jogi war also erfreulicherweise kein Einzelfall.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 09:49
Hoppla, da war ich ja echt blind und habe jetzt erst entdeckt, dass in Vukovar die ganze HTL Mannschaft sitzt, und das Rosch Perpetuum Mobile den Kroaten andrehen will.

vlnr: Dejan S. (Rosch Balkans), Christian T., D. L., Jürgen H.
am Rednerpult Ivan Penava, Bürgermeister Vukovar


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:03
Jetzt könnt ma mal nachdenken, in wessen Buchhaltung sich die Reise-/Aufenthaltskosten nach Vukovar sich für die drei von der HTL GmbH als Aufwand befinden.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:10
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Ivan Penava, Bürgermeister Vukovar
BÜRGERMEISTER !?

du hast dich doch bestimmt verlesen und meintest "Bürgerverscheißerter"
man oh man wie tief kann man nur sinken.


Anzeige

melden