Auftriebskraftwerk
18.01.2015 um 17:09Ich hab keine Erfahrungen damit, aber meinen Google-Ergebnissen nach in etwa dasselbe wie für das Blubberblasengedöns:delta.m schrieb:Was würde denn (im Vergleich zum AuKW) eine "Wärmepumpe" mit einer entsprechenden Netto-Ausgangsleistung (5 kW) kosten?
http://www.heizungsfinder.de/waermepumpe/kosten-preise/luft-und-wasser







