Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 08:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: halte @willi41 für einen Troll der heute einfach nichts anderes zu tun hat und hier Leute verarschen will, nicht mehr. Glaube nicht, dass der Kerl authentisch ist.
Sollte er solche Spielchen tatsächlich nötig haben, ist er ein ganz armes Schwein und verdient unser tiefstes Mitgefühl.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 09:20
Im Oktober 2012 hat der Verein Gaia einen Spendenaufruf gestartet, weil € 10 000,- für die Fertigstellung der vollautomatischen Wasserstoffzelle "gefehlt" haben.
Innerhalb "weniger Tage" haben die Mitglieder diese Summe "gespendet".
Zu einem Zeitpunkt, wo der Verein bereits 567 Mitglieder hatte.

Da hat wohl die Vereinskasse bis Jahresende nicht mehr gereicht...

Na gut, die "Entwicklung" der HHO-Zelle hat auch billige € 37 677,89 gekostet :D

Dafür wurde das Projekt "Magnetmotor" auf Eis gelegt. Wie wir alle wissen, wurden dafür aber vorher noch € 44 378,65 verbraten.

Doch warum wurde dieses Projekt eigentlich auf Eis gelegt? Hm.

Nachdem ca. 1600 Stunden für das Projekt aufgewendet wurden und trotz intensivster Forschung, ist es den Forschern nicht gelungen, auf einen Wirkungsgrad von über 100% zu kommen. Sie haben es zwar geschafft, den Wirkungsgrad von 70 auf 98,5% zu steigern, aber das Projekt wurde aus Zeit- und Kostengründen auf Eis gelegt, nachdem klar war, dass sie mit dem bestehenden Konzept nicht weiterkommen. Übrigens, zwischenzeitlich haben sie sogar bei 380% Wirkungsgrad gelegen. Aber leider Gottes hat sich das als Messfehler herausgestellt. Beiser sei Dank.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 09:22
Moin @liezzy ,

findest Du nicht auch, er hat neben Mitgefühl auf eine Auftriebskraftwerk verdient? :D

Gibt viele Trolle, wenn wer hier den Thread kurz anließt und nicht ganz dämlich ist, ist so ein Willi eben schnell mal kreiert. Muss ja nicht so sein, aber er klang nicht authentisch. Mehr gekünstelt, auf mal taucht er auf, er weiß wie es geht, will aber nichts sagen, weil es eventuell dann nachgebaut und zweckentfremdet wird.

Dann noch der Fauxpas mit der Gravitation, selbst ein Klempner sollte mit 73 Jahren und nur mittlerer Reife wissen, dass die nun nicht in der Chemie behandelt wird. Also von dato - halte ich den Kerl für einen Weihnachtstroll.


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 09:25
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Dafür wurde das Projekt "Magnetmotor" auf Eis gelegt. Wie wir alle wissen, wurden dafür aber vorher noch € 44 378,65 verbraten.

Doch warum wurde dieses Projekt eigentlich auf Eis gelegt? Hm.

Nachdem ca. 1600 Stunden für das Projekt aufgewendet wurden und trotz intensivster Forschung, ist es den Forschern nicht gelungen, auf einen Wirkungsgrad von über 100% zu kommen. Sie haben es zwar geschafft, den Wirkungsgrad von 70 auf 98,5% zu steigern, aber das Projekt wurde aus Zeit- und Kostengründen auf Eis gelegt, nachdem klar war, dass sie mit dem bestehenden Konzept nicht weiterkommen. Übrigens, zwischenzeitlich haben sie sogar bei 380% Wirkungsgrad gelegen. Aber leider Gottes hat sich das als Messfehler herausgestellt. Beiser sei Dank.
Sag mal ob es zum Magnetmotor Projekt der Truppe hier ein Thread gibt und wenn nicht, wo sonst man was lustiges dazu lesen kann. 44 k€ ist ja schon eine Hausnummer.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 09:27
@nocheinPoet

Über den Geier-Magnetmotor gibt es hier vermutlich keinen Thread. Recht viel mehr hat mir das Christkind über den Motor leider auch nicht unter den Baum gelegt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 09:41
@nocheinPoet

Allerdings wäre durchaus vorstellbar, dass sie den da abkupfern wollten:

https://www.google.com/patents/US4151431?dq=4,151,431&hl=en&sa=X&ei=juLIUeDRC5TZ4QT9u4BY&ved=0CDYQ6AEwAA


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 09:59
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wo sonst man was lustiges dazu lesen kann. 44 k€ ist ja schon eine Hausnummer.
Zunächst mal kann man im Werbevidscho von den GAIAern was dazu sehen.
Youtube: Gesellschaft für Autarkie (GAIA) - Freie Energie. Für Dich. Für mich. Für alle Menschen.
Gesellschaft für Autarkie (GAIA) - Freie Energie. Für Dich. Für mich. Für alle Menschen.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider nicht viel. Aber auch etwas zur HHO-Zelle.

http://gaia-energy.org/wissen/magnetmotor-com/

Erklärung von Turtur (dem genialsten Physiker unserer Zeit)

Youtube: Funktionsprinzip eines Magnetmotors - kinderleicht erklärt von Prof. Dr. Claus W. Turtur
Funktionsprinzip eines Magnetmotors - kinderleicht erklärt von Prof. Dr. Claus W. Turtur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und eine (für mich) neue Seite zum Thema freie Energie

http://www.petra-timmermann.de/Meinung/Freie-Energie.html


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 10:11
Diese Maschine kann überall und zu jeder Zeit Strom produzieren, selbst am entlegensten Ort ohne jegliche Zivilisation. Dieses Gerät wäre der Albtraum eines jeden Energiekonzerns und Politikers. Darum denke ich, wird schon sehr bald von dieser Firma nichts mehr zu hören sein – geschweige denn die Geräte noch 2013 oder 2014 am Markt sein.
http://www.slimlife.eu/wordpress/2013/06/selbstlaufender-stromerzeuger-ohne-brennstoffe-sonne-oder-wind/

Herrlich! Ich liebe diese Verschwörungstheorieideologien...

Die Seite der französischen Firma ist natürlich tatsächlich nicht mehr abrufbar und die beiden YouTube-Vidschos laufen (bei mir jedenfalls) auch nicht.

Verschwörung, Verschwörung der phösen Energiemafia... uhhhhhhhh


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 10:22
Welch ein Glück, dass das Forscher/Entwicklerteam der Geier grade noch rechtzeitig draufgekommen ist, dass die Mondphasen doch keine Auswirkung auf die Effizienzsteigerung bei der HHO-Zelle haben. :D

(Herr, wirf Hirn vom Himmel)


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 10:28
Verschoben in Freie Energie/Perpetuum Mobile (Seite 266) (Beitrag von liezzy)


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 10:44
liezzy , der Typ hat noch mehr so "lustige" Clips auf seinem youtube Kanal.
Ich bin mir bei solchen Typen immer unschlüssig ob die das wirklich ernst meinen oder ob das eher ne Art Satiere sein soll, denn so dämlich kann doch keiner sein um das ernst zu nehmen.

Hier noch ne PM Maschiene die die Welt verendern sollte. Ist allerdings schon von 2012, aber stand sogar in der " Frankfurter neuen Presse" . Also muß es ja funktionieren.
Besonders net der Vergleich mit nem Motorsegler.
http://www.fnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Luft-treibt-Auto-an;art680,394823
Für die Anschubenergie, um das Fahrzeug auf Touren zu bringen, ist lediglich ein voller Drucklufttank notwendig. Zum Vergleich: Ein Motorsegler braucht nur den Anschub durch Motorkraft, um nach dem Aufstieg die Energie der Luft zu nutzen, und zwar ohne weitere Energiezufuhr. Die Energie der Luft reicht aus, um nach dem "Anschub" stundenlang "oben" zu bleiben. Dieses Grundsystem wird auch beim Luft-Gokart angewendet.
Einfach zu köstlich !!! HAHAHA !!!

Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 12:56
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:denn so dämlich kann doch keiner sein um das ernst zu nehmen.
Doch doch, ich glaube, die meinen das tatsächlich ernst. @Peter0167 und ich haben bei gmx mal mit einem diskutiert, der allen Ernstes meinte, dass man aus der Schumannfrequenz (mittels neuer Physik) Energie gewinnen kann. Als wir ihm dann vorgerechnet haben, dass er zum 200 ml Kaffee kochen ca. 10.000 Jahre braucht, hat er trotzdem noch ganz trotzig gemeint "aber es ginge, Ihr habt's ja selbst gerechnet". Doch doch, der meinte das Ernst, dass wir (so als Wissenschaftler und Ingenieure) zu blöd seien und der alten Schulwissenschaften verhaftet und zu borniert, uns auf "die neue Physik" einzustellen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 16:51
@willi41:
@d.fense
Bitte bleibe auf dem Boden.
Ich bin "Spezialist für Wasser, Gas und Scheiße" und habe nur mittlere Reife.
Was das für eine Energie ist und woher die kommt, das ist mir doch .....-egal.
Hauptsache sie ist da und ich kann sie als EGOIST unbegrenzt nutzen.
Wenn den "Studierten" der Begriff >Schwerkraft< wissenschaftlich nicht präzise
und gut genug ist, dann sollen die sie sich ihr Studiengeld herauszahlen lassen und noch ein paar Semester Kommunikation anhängen.
ok, es hätte auch gereicht wenn Du einfach zu jeder meiner Zeilen mit "?" entweder Deine Zustimmung oder Ablehnung und gegenthese hingeschrieben hättest UND man wüsste was Du damit sagen willst.

Ich versuche mal den Beitrag von Dir zu interpretieren, FALLS das nicht so zutrifft wäre ich Dir dankbar das hier zu schreiben. Und zwar zu jedem Punkt ein nein, sondern...

Also kein Ing... ok, ändert ja nichts, habe ich falsch verstanden sorry.

Du kannst also nicht erklären WOHER oder welche Energie genutzt wird?
Du hast also eine Mechanik im Kopf von der Du felsenfest überzeugt bist sie funktioniert aber kannst nicht erklären woher die Energie kommt egal ob bekannte oder unbekannte Energieform?
Deiner Meinung nach ist Schwerkraft ohne weitere äußere Einflüsse in nicht versiegende (so lange die Schwerkraft wirkt) Energie umwandelbar auch ohne Energie von aussen egal ob unbekannt, wärme, oder Licht,...?


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:25
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Willi sich hier nur die Zeit bis zur Bescherung vertreiben wollte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:32
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Willi sich hier nur die Zeit bis zur Bescherung vertreiben wollte.
Also MICH belästigt er auch weiterhin (sprich heute) per PN... hmmmm, das hat auch Jogi gern gemacht... ein Schelm... Oder wurde noch wer anders belästigt???


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:33
@liezzy
Das entkräftigt meine Vermutung allerdings. Ein Fan? ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:36
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ein Fan?
Hmmmm, ähnlich wie Jogi anscheinend... Ich zieh solche Vögel wohl an?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:43
@liezzy

Auch ich habe die Ehre unsinnige Nachrichten von Willi zu bekommen, bestätigt meine Vermutung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch ich habe die Ehre unsinnige Nachrichten von Willi zu bekommen
Ahhhhh, er steht also nicht nur auf Frauen....


melden

Auftriebskraftwerk

25.12.2014 um 17:47
Zu Willi, der hat mich angeschrieben vor Woche oder mehr k.a. habs gelöscht.

@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich zieh solche Vögel wohl an?!
ohja *sabber* da gehts sicher nicht ums anziehen dabei *tztztz* ;)


Anzeige

melden