Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 15:55
Ich habe hier nicth auf den Putz gehauen
Wie soll ich sonst jemand benennen, der meint mit Hilfe seines Taschenrechners (!) die Physik zu verbessern?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 15:58
Also es gibt doch tatsächlich noch AUKW Gläubige die zu 100% hinter Rosch / GAIA stehen ( könnte natürlich auch nur ein Fake von Rosch / GAIA sein.)
@aundj aus dem OU Forum hat wieder ne Antwort aus dem GAIA "Forum" gepostet.
( danke aundj dafür ) Ich weiß leider nicht wie ich den Text kopieren kann, also hier der Link.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38023/#new
Und alles mit etwas Verschwörungstheorie und Durchhalteparolen gewürzt.

Michael


melden
Dodes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 15:58
@Peter0167
Das ist doch mal eine klare Aussage. Wie soll es denn aber noch Gewinn bringen, wenn der gewinnbringende Teil, seine Gültigkeit mit der Offenlegung verliert.

Workshops?


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:00
@Dodes

Die Gesetze des Marktes unterliegen im Gegensatz zur Funktionalität nicht den Naturgesetzen. Man kann so ein AuKW gewinnbringend veräußern, ohne dass der Käufer überhaupt merkt, dass er draufzahlt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:00
@Dodes

Erklär mir mal bitte, warum das AuKW ein offenes System ist - evtl. merkst du dann den Fehler.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:01
@Dodes: Warum hat Rosch sich dann auf die GAIA-Nummer überhaupt eingelassen?


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:01
@Dodes
Jetzt mal tacheles - geht das/dein Blubberding ?
Keine lange Antworten:
| | ja
| | nein


melden
Dodes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:02
@Rho-ny-theta
Mh, dann erkläre mir mal wie Du ein geschlossenes System schaffen willst? Mich interessiert dabei nur das Problem mit der Gravitation und den Neutrinos ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:07
@Dodes

Gravitation ist irrelevant, das AuKW ist ein klassischer Ringläufer im konservativen Kraftfeld - da kommt keine Energie raus. Nie.

Neutrinos sind irrelevant, da zu wenig Interaktion.


melden
Dodes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:08
@uatu
Die Frage stelle ich mir ja, warum steht GAIA so hinter ROSCH und setzt sich diesem negativen öffentlichen Druck aus und hält sogar weiterhin an den Zielen fest? Es muß doch etwas dahinter stecken, was die Leute hin- oder her zu 100% überzeugt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:08
@Dodes

Gaia selbst wirbt mit dem Spruch: "es-ist-soweit-mach-dich-energieautark", das heißt, unabhängig von anderen Energienetzen...
Energetisch betrachtet kann man es als geschlossenen System sehen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:09
@Dodes, man merkt das du noch nicht einmal die Definition eines geschlossenen und offenen Systems kennst.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:09
@Dodes: Bei der Definition eines (ab-) geschlossenen Systems spielen nur relevante Einflussfaktoren eine Rolle. Tatsächlich gibt es i.d.R. winzige energetische Einflüsse z.B. aufgrund der Mondgravitation, Luftdruckschwankungen, etc. Man kann aber für alle diese Einflussfaktoren sichere Obergrenzen angeben. Liegen die um Grössenordnungen von dem untersuchten Effekt entfernt, kann und sollte man sie unberücksichtigt lassen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:11
Zitat von DodesDodes schrieb:Sobald ein solches Kraftwerk verfügbar ist, wird es analysiert (reverse engineering) und dann kopiert, da keine ,,speziellen'' Teile erforderlich sind, gibt ROSCH damit das Ding aus der Hand.
Es weiß auch jeder wie ein Fahrrad, Mixer, Waschmaschine und Vibrator funktioniert, trotzdem wird das Zeugs gekauft und nicht selbst gebaut.


melden
Dodes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:12
@uatu
Also ist ein Kern- oder Fusionsreaktor ein geschlossenes System, die Neutronen die er verliert sind also nicht relevant?


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:13
@Dodes

Neutronen sind keine Neutrinos!


melden
Dodes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:13
@pluss
Ein definitiv nicht zu wiederlegendes Argument.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:16
@Dodes

Erklär mir doch bitte, wo genau das AuKW offen ist und warum.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:17
Zitat von DodesDodes schrieb:Ein definitiv nicht zu wiederlegendes Argument.
Dann steht einer Auslieferung der GAIA-Kraftwerke ja nichts im Wege oder?


melden
Dodes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.01.2015 um 16:23
@Rho-ny-theta
Da ich glaube das es sich um ein Quantenphänomen, ähnlich dem Doppelspalt-Experiment handelt, sage ich das es ein offenes System ist.


Anzeige

melden