Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:23
Noch ein Kommentar - Danke an 'aundj'

image

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:25
Wenns denn nur die Wartezeit wäre :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:26
Da fragt einer, warum Wolfgang nicht verklagt wurde :D

....das wäre in etwa so, als würde die Bankräuber-Innung die Polizei wegen Geschäftsschädigung verklagen würde.

Ich würde da mal in eine völlig andere Richtung denken....kann man nicht GAIA wegen Verleumdung verklagen? Immerhin stellen die sich hin, und verhöhnen die Arbeit von Generationen von Wissenschaftlern mit ihren Behauptungen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:35
die neuen Kommentare wurden wohl wieder gelöscht auf der Gaya Page. Da stand doch heute morgen 16 Kommentare. Nu sinds nur noch 12 :=


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:37
@Roesti
Bist du dir sicher mit den 16 Kommentaren?
Ich schaute auch in der Früh rein und da stand bereits 12 (nach 7 gestern Abend).


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:39
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:die neuen Kommentare wurden wohl wieder gelöscht auf der Gaya Page. Da stand doch heute morgen 16 Kommentare. Nu sinds nur noch 12 :=
Das stimmt definitiv nicht, wie auch kasmichl schon geschrieben hat, waren es nie mehr als 12.
Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:41
mmh.. doof das ich das jetzt nicht beweisen kann... Kann natürlich auch sein das ich mich verguckt habe.. spielt ja nicht so ne rolle..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:44
Zitat von RoestiRoesti schrieb:spielt ja nicht so ne rolle..
Doch, tut es. Es waren über das Wochenende sieben Kommentare und die fünf wurden heute früh freigeschaltet.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 11:57
@Roesti
@Casa_blanca
Auch ich denke mir, dass man nichts als Fakten darstellen sollte, was nicht stimmt. Rund um das Rosch-Gaia-AuKW-Geflecht ist ohnehin schon vieles nur durch Mutmaßung und Rückschlüsse "belegt". Auch bei solchen Aussagen sollte man dann darauf achten, dass es für einen Leser nicht nach "Fakten" klingt. Das Verbreiten von unwahren Tatsachenbehauptungen (wenn auch unabsichtlich und nicht mit schlechter Absicht) erschüttert letztlich auch die Glaubwürdigkeit aller anderen Aussagen.

Zum Thema zurück: Bei den angeführten Namen von Kommentatoren scheint noch immer kein Spich-Teilnehmer dabei zu sein. Dass die allesamt so schweigsam sind? Es gibt aber auch kein Anzeichen, dass Gaia selber eine geballte Ladung von Jubelstatements veröffentlichen wird. Jetzt ist doch schon bald eine Woche vergangen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 12:12
@kasmichl
@Casa_blanca

jop, da habt ihr recht! Sorry nochmals.

Btw noch ne andere Frage. Ich bin vor ca 1 Woche in die Thematik eingestiegen. Habe die meisten der 669 Seiten hier, und auch im OU gelesen. Ich gebe zu, hauptsächlich weil ich es lustig und tragisch zugleich finde, das es Leute gibt die das für bare Münze halten.
Nun bin ich gestern noch über eine andere "Firma" mit dem gleichen Konzept gestolpert. Ich bin nicht sicher ob das schon diskutiert wurde.

http://knoche.genogen-energy.de/ (Archiv-Version vom 11.10.2014)

Interessant ist, die geben sich gar nicht mehr mit kleinen Summen ab. Da geht es erst mit einer 5 stelligen Summe als Anzahlung los. Klar, ist ja auch eine grössere Anlage... ^^

Bin ja gespannt ob, und wann der ganze Schwindel so auffliegt, das es auch die Gläubigsten erkennen das da nix rauskommt ausser ärger und ein leeres Konto...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 12:26
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb: Ich bin nicht sicher ob das schon diskutiert wurde.
Ja, wurde genannt und diskutiert. Einfach Suchfunktion benutzen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 12:26
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Nun bin ich gestern noch über eine andere "Firma" mit dem gleichen Konzept gestolpert. Ich bin nicht sicher ob das schon diskutiert wurde.
In den mittlerweilen 13 266 Beiträgen kam die GenoGen zur Genüge vor.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 12:57
Wolfgang hat wieder etwas geschrieben. Die Überschrift bezieht sich übrigens nicht auf die Leibesfülle des abgebildeten Herrn, oder doch? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 12:57
@Roesti
...bei Psiram haben sie über Genogen auch ein bisschen was zusammengetragen:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=13772.msg179601#msg179601


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 13:05
@poipoi
*hehe* Jetzt fällt mir diese subtile Querverbindung von der Überschrift zum Foto erst auf.

http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=9


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 13:08
Blechverarbeiter könnte einiges beitragen zur Aufklärung. Anderseits verstehe ich deren Position falls das was von Alibaba kam wahr ist.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 13:17
Erstaunlich, dass bei google für "Detlef D." so wenig zu finden ist, jemand bei einem Polymerhersteller in den USA (lt xing ein anderer) , ein tödlich verunglückter Lichttechniker, bei Xing ein Dr. Detlev D. aus Asbach? CEO D. Consulting Group BV.... was hat der Mann gemacht bevor er den grössten Börsengang aller Zeiten betreuen durfte?

Zumindest war er aber wohl auf youtube auf Inovationssuche:
https://www.youtube.com/user/WuShuDoka

Detlef D. hat ein Video kommentiert. vor 1 Jahr
We are interested in your invention. Please contact us under detlef.D.@rosch.ag worldwideweb.rosch.ag
The Venus Project Foundation - New / Free Energy - Omega TK RF5000 1 MW Magnetic Generator
von Bahram Maskanian



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 13:29
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...CEO D. Consulting Group BV.... was hat der Mann gemacht bevor er den grössten Börsengang aller Zeiten betreuen durfte?
CEO (Christmas Event Organizer)?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 13:31
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Erstaunlich, dass bei google für "Detlef D." so wenig zu finden ist
Es kann durchaus sein, dass er bei Google einen Löschantrag gestellt hat und deshalb so wenig aus der Vergangenheit dieses großartigen Unternehmers zu finden ist.


Anzeige

melden