Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 13:02
Hi,

@poipoi
Wie auch immer es aussehen mag, entscheidend ist doch immer, ob man sich auskennt. Die damalige "Bastelbude" des Otto Hahn sieht auch nicht aus wie man sich die Entdeckungsumgebung der Atomspaltung heute vorstellen würde, aber aus meinem Verständnis wusste er, was er tat und worauf er achten musste.
siehe dazu: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Nuclear_Fission_Experimental_Apparatus_1938_-_Deutsches_Museum_-_Munich.jpg

Was ich hier so lesen darf, bedeutet für mich: "Denn sie wissen nicht, was sie im technischen Sinne tun" (frei nach einem Kinofilm).

-TR

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 13:36
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Was faselt der da von Labors und serbischen Technikern? Der Raum in der Belgrader "Villa" ist eine Bastelbude, in der P. Besuchern den Schrade-Schrott vorführt.
Die haben doch in ihrem Artikel im NET journal 2013 auch was davon gefaselt, dass ROSCH bereits sehr erfolgreich diese Blubberkisten verkauft, obwohl es damals nur das Belgrader Schrottteil gab. Insofern eine sehr vertrauenswürdige Quelle.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 14:01
Beiser ist einfach ungeschickt..........das geht so....
27.2.2015
ROSCH vermeldet die Bereit- und Fertigstellung des Generators für unser 5kW Serienmuster.
gaia-generator3


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 14:02
7.3.2015
ROSCH vermeldet dass der Spezialgenerator für unser 5kW Serienmuster jetzt von spezialisierten Ingenieuren unter Aufsicht eines Grosskraftwerkabnehmers von seiner Spezialpalette gehoben wurde.
gaia-generator1

17.3.2015
ROSCH vermeldet dass der Spezialgenerator für unser 5kW Serienmuster jetzt nach intensiven Recherchen eines Grosskraftwerkabnehmers und der Feststellung dass die Kühlrippen mit ihrer Ausrichtung ins Sternbild der Waage höhere marsianische Impulse weiterleiten könnten um 89 Grad gedreht wurde.
gaia-generator2


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 14:11
so wie ich es sehe ist jeder der die anlage in serbien näher untersucht hat schwerstens befangen..

die schneiders leben immerhin vom propagieren und vermarkten von diversen ou krempel. bei seinen berechnungen, die korrekt erscheinen, sieht er sich gezwungen eine mysteriöse raumenergie zu propagieren anstatt den naheliegensten schluss zu ziehen..

beiser will das ding vermarkten.. der will zwar 6 mal dort gewesen sein kann aber nicht einmal ein messprotokoll vorlegen. die angaben auf der gaia seite sind dem 'gutachten' der htl gmbh entnommen..

das 'gutachten' der htl gmbh ist das papier nicht wert auf dem es geschrieben steht. dazu residieren die auch noch im gleichen bürogebäude wie rosch.

eine unabhängige, unvoreingenommene untersuchung existiert nicht. auf die naheliegenste idee - nähmlich einmal in diesen schaltkasten zu schauen - ist scheinbar auch niemand gekommen..


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 14:19
Beiser hat während seiner 6 Reisen nach Serbien intensive folgenschwere Berechnungen vorgenommen: Er hat 2 plus 2 zusammengezählt und jedesmal 4,4 als Ergebnis herausbekommen.
Das ist der Beweis dafür, dass die Physikbücher umgeschrieben werden müssen!
Ich möchte doch bitten diese Tatsache entsprechend zu würdigen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 14:25
Amüsant zu beobachten, wie jetzt -- insbesondere andernorts -- zunehmend die "Ich hab's Euch ja schon immer gesagt!"-Schwätzer aus den Löchern gekrochen kommen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 14:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Beiser ist einfach ungeschickt..........das geht so....
Das ist bestimmt nicht das einzige, wo er sich ungeschickt anstellt ...

Ist das jetzt schon der "fertige" OU-Generator oder
muß der noch (zeit-)aufwändig mit den "Supermagneten" veredelt werden?
Nicht dass der enggesteckte Zeitplan da ins Wanken gerät ...

Emsiges Treiben in Spich ist angesagt :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 15:10
Zitat von allfatherallfather schrieb:die schneiders leben immerhin vom propagieren und vermarkten von diversen ou krempel. bei seinen berechnungen, die korrekt erscheinen, sieht er sich gezwungen eine mysteriöse raumenergie zu propagieren anstatt den naheliegensten schluss zu ziehen..
Die Schneiders hängen beim AuKW selbst mit drin:
Hinweis:für Investoren/Interessenten/Käufer:Die von den Redaktoren initiierte und zusammen mit Dietz von Hardenberg und Elfred Hilty - gegründete Firma NovaEnerTec AG hat einen Vermittlungsvertrag mit der Rosch
AG. Interessenten für Kauf von Anlagen, Investments usw. melden sich direkt bei der Redaktion: redaktion@jupiter-verlag.ch
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0314S4-10.pdf
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die daran interessiert sind, hier aufklärend aktiv zu werden. Solange sich die Anlagen vermitteln lassen verdienen die ja mit. Der Unsinn der im NET-Journal dazu zu finden ist spricht da auch noch für sich.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 15:35
Die Vertriebsinfo ist ein Jahr alt. Ich glaube nicht, dass sich die Schneiders jetzt noch die Finger damit verbrennen wollen. Da lässt sich mit Büchern und Kongressen auf Dauer leichter Geld verdienen. Und EV. (kenne deren Sortiment nicht) mit Dingen, die auf "fest dran glauben) basieren, also so die Richtung Heilsteine und Wunderchips. Das AuKW ist aber auch für den tiefstgläubigen Käufer unmittelbar nach Inbetriebnahme als nichtfunktionierend feststellbar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 15:48
Sorry, Leute, ich muss mich für gestern abend entschuldigen: da bin ich bei der Recherche nach den Generator-Daten zu denen eines Elektromotors gekommen und hab´s erst selbst nicht bemerkt. Danach nahm der Thread ja eine plötzliche Eigendynamik an und ich bin nicht zu zeitnaher Korrektur gekommen. Noch mal: tut mir Leid.

Aber ich war heute mittag noch mal in Spich: hab was Interessantes zu berichten. Kommt später...


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 15:52
Doch "emsiges" Treiben in Spich?
@SpichSpion - mach es nicht zu spannend... :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 15:58
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Die Vertriebsinfo ist ein Jahr alt. Ich glaube nicht, dass sich die Schneiders jetzt noch die Finger damit verbrennen wollen
Die Firma gibt es offensichtlich noch.:
Handelsregister-Meldung 2758299 vom 13.06.2014
NovaEnerTec AG, in Mauren, FL-0002.472.119-8, Aktiengesellschaft Statutenänderung: 11.06.2014.
Aktienkapital neu: CHF 70'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu: CHF 70'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Aktien neu: 14 Inhaberaktien zu CHF 5'000.00. [bisher: 10 Inhaberaktien zu CHF 5'000.00].
Partizipationskapital neu: CHF 5'000.00.
Liberierung Partizipationskapital neu: CHF 5'000.00.
Partizipationsscheine neu: 10 Inhaberpartizipationsscheine zu CHF 500.00. Statutenänderung lt. Beschluss der Generalversammlung vom 11.06.2014.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend: Freiherr von Hardenberg, Dietz Alexander Hans Jochen, StA: Deutschland, 9042 Speicher, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Dietz Freiherr von Hardenberg, Alexander Hans Jochen, St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Schneider, Adolf Otto, StA: Deutschland, 3656 Aeschlen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
http://www.moneyhouse.li/de/c/novaenertec-ag_11005899 (Archiv-Version vom 29.08.2014)
Wenn hier über Provision AuKW vermittelt werden, dann ist das doch ganz legal. Von der moralische Seite sieht das vielleicht anders aus. Aber ich hab im NET-Journal ja auch noch nie was über die Opfer der DBO oder der GFE gelesen. Nur was von Heizungen auf russischen U-Booten und Motoren die angeblich mit Wasser als Zusatz laufen. Absolut nichts von den Opfern, die darauf reingefallen sind.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 16:05
@SpichSpion: Das Anlaufdrehmoment des Generators ist ein kritischer Punkt bei den Auftriebskraftwerken. Falls ich die Zeit dazu finde, werde ich noch was dazu schreiben. Es war gut, das Thema anzusprechen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 16:07
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:"emsiges" Treiben in Spich?
Ja: heute wurde etwas mit einem 7,5-Tonner einer (der Aufschrift nach) regional ansässigen Spedition angeliefert. Es könnte sich um "Auftriebsbehälter" gehandelt haben: Größe und Verpackung sprachen dafür, aber ich kam zu keiner weiteren Dokumentation, da ich die Security am Hals hatte.

Das ist ne andere Story, kommt später, ich poste nur gerade quasi zwischen Tür und Angel...


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 16:14
?Security? - hoffentlich geht es denen gut nach der Begegnung mit Dir :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 18:53
@Fölix
An Existenz oder gar Legalität der Schneider-Firma und deren Geschäfte wollte ich keinesfalls zweifeln. Ich denk mir nur, dass Schneider nach anfänglicher Euphorie (er zweifelt ja nicht an FE und OU in der Natur) inzwischen die Unseriosität von Rosch erkannt hat.

Grundsätzlich liefert er nur Good News, er lebt von Schaumschlägern und Hoffnung, darum auch kein Fokus auf Opferberichte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 19:20
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Grundsätzlich liefert er nur Good News, er lebt von Schaumschlägern und Hoffnung, darum auch kein Fokus auf Opferberichte.
Naja. Von Schaumschlägern und der Hoffnung anderer lebt er sicher. Ich bekomme aber immer mehr so das Gefühl, dass es eine Verbandelung bei den ganzen Schaumschlägern und ihren Werbern und Vermarktern gibt. Mir gibt da vor allem die Nummer zu denken, die die Schneiders damals mit der Sammlung für den e-cat abgezogen haben:
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/330-der-ecat-von-rossi?start=24#6190
Ich kann mich natürlich irren, aber es ist doch merkwürdig, wenn ein Lizenznehmer plötzlich gar kein Produkt liefern kann, obwohl das Geld dazu vollständig eingegangen war. Mich würde einmal interessieren, was aus dem Geld, vor allem dem Geld der Kleinanleger, dann geworden ist. Vielleicht liest ja ein Kleinanleger mit und schreibt einmal ein paar Sätze dazu.


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:29
Also: in Spich wird man nervös.

Heute saß da ein unbeteiligter Passant in seinem Auto, geparkt am Rand der Genker Straße. Was passiert? Da kommt doch glatt so ein daher gelaufener Grobian, reißt die Fahrertür des unbescholtenen Bürgers auf und herrscht ihn an, was er da wohl zu suchen habe. Das alleine ist ja weder gute Kinderstube, noch irgendwie eines global agierenden seriösen Konzerns würdig, oder?

Besagter und hochgradig eingeschüchterter Allerwelts-Unbeteiligter ist aber resolut und besteht darauf, dass der ungehobelte Gorilla seine Autotüre los lässt und seines Weges zieht, weil er ihm gegenüber nicht auskunftspflichtig sei. Leider verwechselte der bemitleidenswerte Geschädigte in der (nachvollziehbaren) Aufregung aber den juristischen Terminus der Sachbeschädigung (leider so ausgesprochen) mit dem Gemeinten des Einbruchs. Das klärt er morgen, so habe ich die Situation verstanden, anlässlich einer Strafanzeige bei der Polizei.

Ich hatte Mitleid mit dem armen Menschen: der Agressor erschien zusammen mit einem (eher schmächtigen) Mittäter in einem schwarzen Audi A4 Avant, Kennzeichen BO-DP8888. Er gab sich nicht nur ziemlich jenseits aller Etikette, sondern interessierte sich auch noch für die im Fahrzeug befindlichen Gegenstände. Nun steht niemand in der Pflicht, anderen Privatpersonen seine persönlichen Utensilien zur Schau zu stellen: wiederum gab sich das bedrohte Opfer konsequent und rief 110 wg. des Sachverhalts der Nötigung an. Woraufhin die beiden bösartigen Gestalten das Weite suchten.

Glücklicherweise konnte das erwähnte Fahrzeug dann vor dem Firmensitz des ROSCH-Imperiums geparkt verortet werden, sodass die Zuordnung keine Mühe bereitet. Erschreckend, das Ganze, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

28.02.2015 um 21:35
@SpichSpion

Aber das war doch wohl nicht DER uns allbekannte Security-man ...?


Anzeige

melden