Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 13:19
Ich bin gerade mal wieder zufällig vor Ort: neue Fotos lohnen sich nicht - alles leer, totenstill und verlassen hier. Keine Autos, keine Menschen, kein Geräusch.

Möchte jemand sonst etwas wissen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 13:26
Wie es drinnen aussieht... ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 13:30
@SpichSpion:
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:... alles leer, totenstill und verlassen hier ...
Das ist bei einem Unternehmen, bei dem spätestens im Frühjahr nächstes Jahr der Gröbaz ansteht, ganz normal so. :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 13:58
@SpichSpion

schau doch mal nach, ob "Application unoccupied" schon korrigiert wurde. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 14:06
Was muss denn da gewartet werden?


Die Akkus sind vermutlich fertig :D

....diese ganzen Schnellladezyklen zwischen den 1/4h Einsätzen gehen schon ziemlich an die Substanz.
Die Akkus werden höchstwahrscheinlich hinüber sein.

GAIA haben nach ihren eigenen Angaben 30,66 V am Generatorausgang gemessen.

D.h. wenn man an einen 24V Akku eine Spannung von 30,66 V anlegt, dann wird man mit diesem Akku nur eine kurze Freude haben.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 14:08
@SpichSpion
Als Tarnung nimmst eine Schubkarre. Die Benzkarre ist als Tarnung aufgeflogen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 16:04
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Als Tarnung nimmst eine Schubkarre. Die Benzkarre ist als Tarnung aufgeflogen!
Bloß nicht !!!
Dann fällt er doch erst recht auf, ist dann doch der einzigste der da mit Werkzeug rum rennt und nach Arbeit aussieht.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 17:50
Frage: wo wird das 2m Gewerke gewartet? Gibt es einen anderen Ort als Spich..?!


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 17:52
Wird wohl in Belgrad sein. Und mehrere Monate dauern.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 17:56
Es wird natürlich im AuKW-Wartungszentrum gewartet. Nur da sind die Spezialisten mit den entsprechenden OU-resistenten Werkzeugen und Geräten. Abgeschirmt von der Außenwelt durch Auskleidung der heiligen Hallen mit Alufolie.

Das wird wahrscheinlich an einem geheimen Standort in der Hohlerde sein, zugänglich nur über Neuschwabenland. Ein leider viel zu früh verstorbener promovierter Naturwissenschaftler hat die Feldfernsprecher-Durchwahlnummer mit ins Grab genommen, sonst könnte man da mal die Hotline kontaktieren...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 18:06
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb: Ein leider viel zu früh verstorbener promovierter Naturwissenschaftler
:D Du meinst sicherlich dieses geniale Superhirn:
https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 18:07
ROSCH
Mein Angebot bleibt bis auf Widerruf gültig.

- Ich habe bereits Anfragen in die Mongolei geschickt.
- Am 27 oder 28 April habe ich einen Termin mit Kudzai Chimhangwa in Winhoek, er versucht Herrn Reinhard Zaire oder einen Assistenten mitzubringen.
So far, so good!


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 18:07
@pluss: Natürlich! Muss man wissen! Die Erde ist hohl und die Sonne kalt!


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 18:50
@Peter0167:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Dein Realismus ist ja erschreckend. Gibt es denn gar nix, woran sich die geschundene Esoterikerseele noch klammern kann?
Naja, ist doch jetzt nicht negativ daß weder Gaia noch Rosch von den Teilen die aktiv beworben und verkauft werden seit ?1 Jahr?

afaik nirgends in D/A/CH nicht auch nur eine einzige Demoanlage/aufgestellte Anlage oder Anlage auf Lager offiziell haben.

Es würde mir ja erstmal reichen ein Gerücht zu hören "D Ruhrgebiet 1 anlage bei privat"
dann wäre meine Liste voller,
OU war ja nichtmal eine Bedingung für meine Liste.

Vielleicht weiß ja noch jemand was, kann ja an meinen schlechten infos liegen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 19:08
Dank dieses großartigen und gutgehenden Unternehmens haben die gönnerhaften Menschen Zeit genug einen alturistischen Verein zu führen und die Menschheit mit dem Aukw zu beglücken:
http://infrarotheizung-elias.com/elias-team/
Eigenartiger Weise findet man bei diesem repräsentativen Webauftritt kein Foto eines firmeneigenen Glaszylinders.... :-(
Werde am Montag meinen zuständigen Gebietsbetreuer befragen....!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 19:29
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Vielleicht weiß ja noch jemand was, kann ja an meinen schlechten infos liegen.
Laut Infos am 26. Oktober 2014 vom "neutralen Journalisten" @jogi54:
- Hallen sollen in ca 2 Wochen fertig renoviert sein
- 100 kW soll in 3 Wochen installiert sein
Wäre dann der 16. November 2014 gewesen.
- 100 kW soll am Produktionsort (3Länder-Eck Polen -D - Tschechien) erfolgreich den Probebetrieb absolviert haben
- 100 kW soll deutlich schneller laufen und in relation leistungsstarken Kompressor haben
Hm, vielleicht haben sie sich beim Transport nach Spich verfahren - und irren immer noch planlos durch die Weltgeschichte?
- 100 kW - die Trennung Auf/Abwärtsstrom durch ein Blech oder so, die ich als Optimierung schon angedacht hatte war da von vornherein vorgesehen
- 100 kW neuer Ansatz, den Abwärtsbereich mit Mikro Luftblasen zu versehen, damit in diesem Bereich die Schwerkraft zur Wirkung kommt (Prinzip Mammutpumpe)
Hat man möglicherweise vor dem Transport vergessen, die Mikro-Luftblasen abzulassen, und jetzt schweben sie orientierungslos im Andromedanebel rum?
- 100kW soll in Spich in ca 3 Wochen installiert sein (wie gesagt, ist schon gelaufen...)
- Hallen sollen in 2 Wochen renoviert sein
Warum hat der Journalist es wiederholt - wollte er mit Nachdruck klarstellen das der Termin so sicher ist wie das Wasser im Urinal?
- die Behälter beim Gaia-AuKW sind größer, als beim Vorführmodell
- Gaia Modell soll in 4 Wochen in Spich fertig gestellt sein
Ah, also am 23. November 2014? Ja, aber nach dem Hidschra, und nicht gregorianischen Kalender

P.S.: Quelle der Infos: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35849/#msg35849


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 19:33
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:OT: Kauf dir Schneckenkorn, deine Funkien sind ja jetzt schon ganz zerfressen.
Das war ein Hagelschaden, da hilft Schneckenkorn leider nicht... /OT

LG jogi


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 20:03
Zitat von plusspluss schrieb:- 100 kW - die Trennung Auf/Abwärtsstrom durch ein Blech oder so, die ich als Optimierung schon angedacht hatte war da von vornherein vorgesehen
Ist es das, was ich mir darunter vorstelle? Würde das Wasser dadurch nicht abgebremst werden? Wäre das nicht kontraproduktiv?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 20:14
Du verfügst eindeutig über zu viele Synapsenverbindungen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 20:31
@jogi54
Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du die Idee, die Abwärts- und Aufwärtsseite mit einem Blech zu trennen? Wie hast du dir das gedacht?

Das Wasser wird durch die Bewegung der Auftriebskörper ebenfalls in Bewegung gesetzt. Durch das Blech wird das Wasser wieder abgebremst, dies überträgt sich auch auf die Auftriebsbehälter. Hinzu kommen wohl noch Verwirbelungen bei den Durchgängen, oben und unten, für die Auftriebsbehälter.

Der Gedanke, den Wasserfluss zu kanalisieren dürfte wohl eher nicht gelingen. Oder liege ich da falsch?

Und ja, eigentlich egal, weil es sowieso nicht gebaut wird. Interessiert mich jetzt nur, ob ich das falsch sehe.


Anzeige

melden