Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 13:56
...habe die Löschung schon beantragt, sorry das war im Recherchefieber

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 14:05
@Balthasar70: Danke!

@alle: Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal: Bitte grundsätzlich keine Namen, etc. von unbeteiligten oder nur indirekt beteiligten Privatpersonen posten. Damit wird u.U. über viele Jahre hinweg via Google, etc. ein Zusammenhang zwischen dieser Person und dem Thema Auftriebskraftwerk -- und dem Ruf, den dieses Thema dann vermutlich auch in der breiteren Öffentlichkeit haben wird -- hergestellt. Nicht jeder, der z.B. irgendwann mal per Google hierher findet, wird später alles sorgfältig lesen. Da kann es schnell passieren, dass sich Aussagen wie: "Der X, der war doch auch bei dieser Geschichte dabei!" verbreiten, obwohl der Betreffende gar nicht wirklich (nennenswert) beteiligt war.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 15:36
Ich finde es amuesant, dass sowohl hier als auch bei overunity neue User (z.B. middlebearhubert) auftauchen, wirre Ideen rund ums Au"KW" formulieren, dann PLUSS und andere die Gedanken geduldig widerlegen, und man dann meistens von den Leuten nichts mehr hoert. Ob das GAIAner sind?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 15:37
@scheissehoch9
Nix anderes wie bessere Wisser als die OU Besserwisser.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 16:10
Was soll man sagen....
Ein geneigtes GAIA Mitglied schickte mir diesen link als Beweis das das AUKW läuft....

Youtube: Heron's Fountain          Фонтан Герона
Heron's Fountain Фонтан Герона
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Herrgott bitte lass´ Vernunft hernieder....


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 16:16
Seltsam, dass die abstrusesten Beweisführungen gebracht werden, egal ob seltsame Berechnungen, an den Haaren herbeigezogene FE-Behauptungen oder Videos wie dieses. Diese zutiefst überzeugten Gaia-Mitglieder sollten schlicht und ergreifend ihren Vereinsvorstand auffordern, ein funktionsfähiges AuKW vorzuzeigen, welches seine Kompressorenergie aus dem eigenen Generator bezieht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 16:26
@Db1
Eines haben das Au"KW" und der Fruchtsaftkreislauf gemeinsam: Ohne Batterie würden beide nicht funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 17:10
Zur Ehrenrettung von veproject1 muss ich aber mal auf das verweisen, was die sonst so machen. Z.B. diesen hier finde ich sehr gelungen:

Youtube: Magnetic car science project
Magnetic car science project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 17:18
@RudiW
Was ist daran gelungen? Dass es nicht funktionieren kann?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 17:27
@scheissehoch9

Ach, der Trick dahinter ist schon ganz okay...


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:05
Koennt ihr mich aufklaeren? Ich kenne/erkenne den Trick nicht. Sieht so aehnlich aus, wie der Ventilator im Segelboot...


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:05
@scheissehoch9
veproject1 betreibt ein Museum der unmöglichen Maschinen und wendet sich an
"Visual Education Project is designed to attract high school students, their parents and teachers to the world of engineering and Technology"
Wer sich mal ein paar Videos aus dem Kanal ansieht und vielleicht auch mal zu der Partnerseite "Münchhausen.tv" rüberzappt, wird schnell erkennen, um was es da geht und das finde ich gelungen. Das man ausgerechnet sowas als "OU-Beleg" anführt, ist dann schon schwer zu toppen.

edit: @scheissehoch9 Meinst Du denn, dass ein Trick dabei ist ? :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:07
Aaaaah! Jetzt ergibt es einen Sinn. DANKE! :-)


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:09
@scheissehoch9

Ich tippe darauf, dass im Gehäuse des Autos ein Elektromotor sitzt und der kleine "Magnet" eine Batterie ist - die Halterung ist ein Kontakt, die Flussrichtung des Stroms bewirkt die unterschiedlichen Bewegungsrichtungen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:19
Bei solchen Sachen sind auch Druckluftpistolen ausserhalb des Bildes beliebt...


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:20
@poipoi

In dem Fall denke ich eher an die Batterie, schon im Vorschaubild sieht man, dass der kleine "Magnet" verglichen mit dem großen z.B. komisch abgerundete Ecken hat...


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:39
@Db1
Ist schon allen klar dass wenn Behälter "B" leer ist das Ganze stoppt?
Der Brunnen wird durch die potentielle Energie der Flüssigkeit im Behälter "B" angetrieben...


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 18:43
Einer aus der Mitfahrerliste hat einen Kommentar geschrieben. Insgesamt 2 neue.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 19:04
Bitte sehr:

xxxxxx - am 16. Februar 2015 um 12:19 - Direktlink - Antworten

Lieber CXXXXX BXXXXX
Jetzt aber bitte mal Butter bei die Fische.
Dem Dicken von Rosch traue ich nicht, aber Dir.
Kannst Du bitte jetzt mal konkret werden, gegenüber den Gaia Mitgliedern.
Liebe Grüße
xxxxx
xxxxx - am 16. Februar 2015 um 2:40 - Direktlink - Antworten

Ich kann verstehen wenn da nicht alles punktgenau gesagt wird, das GUTE ist, dass es noch nicht abgesagt ist. Sowie Genepax in Japan sein in Reuters News angesagtes Wasser-stoff Auto nachdem die Serienproduktion angesagt wurde zurueckziehen “musste”. Wenn wir vor September ein Modell des 5KW laufen sehen und hoeren koennten, waeren wir ok. Ich habe in meiner 3te Welt Arbeit festgestelt dass wir NIE ein technisches Problem haben um alle unsere Probleme zu loesen, aber jedoch ein menschliches, deshalb bin ich Mitglied bei http://www.menschlichewelt.de
XXXXXXXX- am 16. Februar 2015 um 10:49 - Direktlink - Antworten

Hallo xxxxx
Ich glaube auch das es hier um ein menschliches Problem geht egal auf welcher Seite das liegt in der Neuzeit können wir die Technik nicht mehr von dem Ganzen trennen. Bei der Gruppe die an dem Quantengenerator arbeiten gibt es eine eigene Gruppe die sich mit der Ethik rund um den Qantengenrator auseinandersetzt. Das gilt meiner Meinung genauso fürs AuKW.
xxxxx - am 15. Februar 2015 um 18:07 - Direktlink - Antworten


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2015 um 19:09
Hey "Butter bei die Fische" ist meine Aktion...(Zur Info: keine Reaktion!)
Aber Herr D. und Rosch AG...Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen. Bis bald!


Anzeige

melden