Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 18:47
@pluss
Das wäre ganz gut...


Der Zuspruch auf den Artikel ist enorm.... Wer mich aller kontaktiert..... Unglaublich.. Wenn es so weitergeht kann ich einen Reisebus voller "Interessenten" alleine aus dem Bezirk Amstetten zur Präsentation nach Spich karren. Ob ich wohl Provision bekomme :-) ?

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 18:58
Das klingt ja richtig beruhigend, dachte schon der Homo sapiens mit cerebrum ist vom Aussterben bedroht :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 19:02
Demnächst beginnt das
Friends of GAIA – Treffen in Weistrach u.a. mit dem Thema:
"Batteriespeicher als Ergänzung für ein AuKW"


Batterien und Fundament hätt' man dann schon mal ... ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 19:14
Die Batterien dürften sich bis zur Auslieferung des AuKW sicherlich kaputtgestanden haben :D
Was bleibt, ist ein solides Fundament - leider ein physisches statt kognitives.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 19:44
Bin heute auch schief angegangen worden.
Darum folgt jetzt die Übermittlung der Botschaft eines W I S S E N D E N:

Das Geheimniss liegt im GENERATOR. Ehrlich! Das Aquarium unten drunter war nur Tarnung für die Typen aus Overunity, Allmystery, den süßen Wolf usw! Der Generator ist es , der den Überschuß liefert!!! Das Fundament dient nur dazu um die Motor/ Generator Einheit niederzuhängen. So schaut´s aus!
Und ich darf das hier sogar schreiben. Danke! Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
Aber warum lieber Informant hast Du dieses wertvolle Wissen so lange für Dich behalten? Wird der Zeichnungssatz für den Supergenerator alturistisch veröffentlicht? Bitte um Info!
Jetzt wo alles den Bach runtergeht und im Hintergrund ein "geheimer Ort" für den Pilhar Vortrag festgelegt wird ;-).....


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 19:58
@Db1
Zitat von Db1Db1 schrieb:Der Generator ist es , der den Überschuß liefert!!!
Immerhin würde ohne das "Aquarium" der Wirkungsgrad um einiges steigen ...
Zitat von Db1Db1 schrieb:Das Fundament dient nur dazu um die Motor/ Generator Einheit niederzuhängen
Der MotorGenerator wiegt doch nur 40 kg und was meint er mit "niederhängen"?


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 20:00
@delta.m

der typische Stahlbauer meint damit niederschrauben...


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 20:19
Zitat von Db1Db1 schrieb:Das Fundament dient nur dazu um die Motor/ Generator Einheit niederzuhängen
Nein, das Gerappel sitzt doch oben auf der Röhre nebst Getriebe.

Ist aber auch egal, nur ein gläubiges Overunity-Opfer.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 20:23
@poipoi

also ich interpretiere die Aussage so dass der Zylinder gar nicht gebraucht wird....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 20:40
Zitat von Db1Db1 schrieb:also ich interpretiere die Aussage so dass der Zylinder gar nicht gebraucht wird....
Na dann braucht man auch kein Fundament. Wie man bei youtube lernt, kann man Rotoverter auch auf irgendwelchen Brettern oder sonstigem Abfall montieren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 20:51
Diesen Spruch den hatten wir doch schon oft das der Generator das OU-Element ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 20:53
@Db1:
na, dann weiß man ja wer es war, inhaltlich und von der Wortwahl her.

@Casa_blanca:
Ich dachte in ländlichen Gegenden in Österreich wäre DIE geballte Kompetenz zum gselchten, hier kann man nur Forellen warm.

@uatu:
Die Werte im Schaltplan sehen nach reinen Luftzahlen aus, alleine die glatten 20W, nicht 19 oder 21. Um 5% runden wäre auch etwas arg viel.
Die 60W dito. Keine 29 oder 31W?
Auch würde (bei Vernachlässigung Schein/wirk/blind Leistung) ein "läuft gerade von alleine" dramaturgisch zu einem vortrag passen bei dem
-die Entwicklung von einem Demo zu einem läuft gerade zu einem boah OU!!!
dargestellt wird um einerseits die Anstrengungen und andererseits die Emotionen zu den tollen Messergebnissen zu provozieren
-gezeigt wird wieso man Zeit und Kohle braucht, um den Weg noch weiter zu gehen, man kam doch schon so weit.
-man sieht wie sicher und rentabel eine Investition wäre, bevor alle peilen wie toll das Ding läuft

Daher denke ich der Schaltplan zeigt die Werte gemäß Datenblatt + Wunschtraum (20W Akku) realisiert durch den Kunstgriff auf Hörensagen bei der Kompressorleistung zurückzugreifen.

Kein Wunder daß denen das Ding unter den Nägeln brannte und schnell weg mußte.

@carnivore777:
ich habe eh das Gefühl die machen in Wirklichkeit alle ein Gedächtnistraining, so exakt denselben Schrott nachzulabern ist für ottonormalbürger doch gar nicht möglcih.

kram kram... hier isser 2. absatz von unten, Rest ebenfalls lesenswert:
Beitrag von jogi54 (Seite 97)

edit: ach ja, ergebnisoffen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:09
Neuigkeiten von Roban 2.0 (Günter Deutschinger):
[...] der Prototyp des 5kw AUKW steht. Wann und wo kann und darf auch ich noch nicht sagen. Aber ich darf euch Ankündigen dass es bald soweit sein wird und in den kommenden ~Wochen Filmaufnahmen stattfinden werden.

(Roban 2.0 am 08.03.2015)



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:15
- Wann? Kann ich nicht sagen.

- Wo? Sicher nicht in Spich.

Zum Thema davor: prima, endlich mal Medien-Resonanz!

Und OU aus dem Generator? Super: wozu (wie bereits erwähnt) dann das SO BEWORBENE Auftriebs-Gedöns davor? Ich will ja niemanden langweilen, aber ich habe letztes Jahr schon gemutmaßt, dass die OU sich letztendlich in H2O manifestiert - siehe meinen Besuch mit dem angezapften Hydranten.

Ich warte dann mal entspannt die nächste Sensationsmeldung ab...


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:16
Ja, der liebe Roban. Sein vorletzter YT-Kommentar war vor 4 Monaten und da hat er den Dauerbetrieb für "in 3 Wochen" angekündigt. Was daraus (nicht) geworden ist, wissen wir ja inzwischen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:41
Neuigkeiten von Roban 2.0 (Günter Deutschinger):

[...] der Prototyp des 5kw AUKW steht. Wann und wo kann und darf auch ich noch nicht sagen. Aber ich darf euch Ankündigen dass es bald soweit sein wird und in den kommenden ~Wochen Filmaufnahmen stattfinden werden.

(Roban 2.0 am 08.03.2015)
Gähn. Die übliche Verzögerungstaktik ("bald", "in den kommenden ~Wochen", "Filmaufnahmen"). Großartig, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Filmaufnahmen dann so wie der "TÜV-Bericht" exklusiv wieder nur einer auserwählten Elite von Gläubigen gezeigt werden.
Ich finde es einfach nur mehr lächerlich und erbärmlich wie die AUKW-Protagonisten versuchen mit billiger und durchschaubarer Hinhaltetaktik völlig sinnlos ein wenig Zeit zu gewinnen. Die Felle sind ihnen schon längst davon geschwommen.

BTW: Genießt Roban 2.0 als GAIA-Mitglied irgendwelche Sonderrechte? Sein behauptetes "Insider-Wissen" könnte ja wohl nur von ROSCH oder dem GAIA-Vorstand stammen. Weshalb wird nicht auch das zahlende GAIA-Fußvolk darüber informiert?


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:42
youtube.com/watch?v=kFpfsZKIfDo
Veröffentlicht am 09.07.2014
Wir bauen unter Verwendung der patentierten Technologie eine Vorführanlage in Österreich auf. Diese wird anschließend in einer professionell geplanten Kleinserie für maximal bis zur limitierten Stückzahl für all jene nachproduziert, die sich jetzt dafür anmelden. Der Zeitrahmen für die Fertigstellung der Vorführanlage ist für die nächsten 2 -- 3 Monate geplant
Ankünden scheint Robans Hobby zu sein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:43
man man, ihr habt aber auch immer was zu nörgeln...seid doch mal ergebnisoffen :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 22:44
@pluss

Du weißt ja, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2015 um 23:02
:)


Anzeige

melden