Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:32
@hartiberlin
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Wenn die erste Gasblase eingeblasen ist, scheint die dahinter folgende Luft weniger Widerstand zu haben...da scheint der Wasserdruck nicht mehr bis zum Ventil durchzukommen , da schon eine Luftblase vor dem Ventil sitzt...
Nein, egal ob Luft oder Wasser gedrückt wird, es ist immer derselbe Druck nötig, da baut eine Blase nichts ab. Die Luft wird auch da einfach schon entsprechend komprimiert, der Druck baut sich weiter auf und wenn er höher als der des Wassers ist, wird eingeblasen.

Der Rest ist dann natürlich auch falsch und physikalisch so nicht möglich.

Tut mir ja echt Leid für Dich, aber Du wirst auch hier wieder erleben, dass es nicht funktionieren wird, nie wirklich Kraftwerke verkauft werden, die Strom erzeugen können, ist so.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:41
Wer dem Herrn Beiser Betrug vorwirft, sollte das auch beweisen koennen.
Ich halte ihn fuer einen sehr kompetenten Ingenieur oder Techniker.
Jedenfalls hat er die gesamte Steuerung der Profi HHO Doppelzelle entworfen , wo ne ganze Menge Reglungselektronik drinnen ist....

Also bloed ist der Mann bestimmt nicht......

Und er kennt sich in alternativen Energietechniken auch aus....

Was man ihm allerdings natuerlich vorwerfen kann , ist , wie er diese Informationspolitik haendelt !
Er haette ja mal selber ein paar Videos von der Anlage in Belgrad posten koennen, wenn er 6 mal da war...oder seine Mitarbeiter dad machen lassen...

Man weiss natuerlich nicht, was Gaia mit Rosch fuer einen Vertrag gemacht hat...Vielleicht wollen sie ja erstmal nur ohne grosses Aufsehen zu erzeugen erstmal 500 Kraftwerke in den Markt druecken und dann erst PR maessig loslegen, wenn die erste Serie bei den ersten Kunden funktioniert....


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:46
genau das meine ich ja , den Herr Beiser schätze ich auch so ein wie Du
"Ich halte ihn fuer einen sehr kompetenten Ingenieur oder Techniker."
Und genau aus dem Grund kann ich mir nicht vorstellen , das er die ganze Sache nicht hinterfragt, sondern einfach so hin nimmt.
Das macht Ihn in meinen Augen unglaubwürdig.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:47
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Man weiss natuerlich nicht, was Gaia mit Rosch fuer einen Vertrag gemacht hat...Vielleicht wollen sie ja erstmal nur ohne grosses Aufsehen zu erzeugen erstmal 500 Kraftwerke in den Markt druecken und dann erst PR maessig loslegen, wenn die erste Serie bei den ersten Kunden funktioniert....
Mit einem funktionierenden PM kann man ohne einen Pfennig in der Tasche relativ einfach Milliarden machen. Zur Finanzierung einer Produktion sind genügend Preise ausgeschrieben. Ein Patent lässt sich in der EU auch darauf anmelden, wenn man ein funktionsfähiges Gerät vorweisen kann. Die wählen hier aber einen ziemlich dubiosen Weg, mit dem man bestenfalls einige Millionen machen kann. Die kann man mit der Methode allerdings auch machen, wenn das Gerät in Wirklichkeit nur mit Cooperfield-Effekt läuft.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:47
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Wer dem Herrn Beiser Betrug vorwirft, sollte das auch beweisen koennen.
Nö, der erste Schritt ist, dass er sein PM nachvollziehbar darstellt. Bisher gab es eine Behauptung (Überschussproduktion), einen Blubberkasten, windelweiche Pseudo-Erklärungen, ein merkwürdiger Schaltkasten mit ziemlich vielen, ziemlich dicken Akkus drin. Unterm Strich macht das dann etwas, was es noch nie gegeben hat. Wer hat jetzt die Beweislast?

Ich persönlich werfe dem Herrn Beiser keinen Betrug vor. Vielleicht wird er selber betrogen. Die Rosch Holding ist mit absoluter Sicherheit ein Scammer Laden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:48
Michael , war da wirklich eine Zeitschaltuhr im Kasten ? Wo genau ?

Wieso machst Du Deine Videos ohne Spracherklaerung ? Leider kann man meistens Dein Wattmeter nicht
Erkennen. Waere gut, wenn Du mal die Messwerte ansagst und vorher erklaerst , was Du genau messen oder beweisen willst...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:51
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:war da wirklich eine Zeitschaltuhr im Kasten ?
Über diesen thread verteilt haben wir sämtliche Bauteile, die man auf Bildern erkennen konnte spezifiziert inkl. Hersteller und Bestellnummer, inklusive Motor/Generator (es handelt sich um einen Gleichstrom Motor aus Bandmaschinen) ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:51
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Ich halte ihn fuer einen sehr kompetenten Ingenieur oder Techniker.
Jedenfalls hat er die gesamte Steuerung der Profi HHO Doppelzelle entworfen , wo ne ganze Menge Reglungselektronik drinnen ist....

Also bloed ist der Mann bestimmt nicht......
Stefan, das ist kein...besser gesagt, ein schlechtes Argument.
Ich bin ein Depp, kann nur ein Abgangszeugnis der achten Klasse einer Volksschule vorweisen und bin zudem noch Legastheniker.
Trotzdem bin ich in der Lage, die physikalischen Gesetzmäßigkeiten des AuKW's zu erfassen, zu berechnen, und die Feststellung treffen, das es nicht funktionieren kann.
Meine Argumente und Berechnungen kann ich öffentlich machen und so zur Diskussion stellen. Jeder ist dadurch in der Lage sowohl die Berechnungen als auch die Argumente auf Fehler oder Widersprüche zu überprüfen. Wieso kann, bzw. macht genau das der so intelligente Beiser nicht?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:53
Zeitschaltuhr zweites Teil von links , obere Reihe.
Aukw 1Original anzeigen (0,7 MB)
Wegen meinen Videos , werde mich bessern und ein paar Kommentare dazu abgeben. Bin halt keine Frau und deshalb auch nicht so multitaskingfähig. Arbeiten und spechen ist halt nicht so mein Ding.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:56
Hallo zusammen.

Habe gerade dieses Thema hier entdeckt. Neben der natürlich sehr interessanten Physik dahinter und der daraus resultierenden Unmöglichkeit einer solchen Maschine, kann man aber auch viel einfacher die Unlogik aufzeigen:

Die Maschine soll 36.000 KWh Strom pro Jahr erzeugen. Sind bei ca 25 Cent pro KWh knapp 10.000 Euro. Zusammen mit Ersatzeilen etc. hat sich so ein Gerät bereits nach etwa 1,5i Jahren amortisiert. Man braucht daher eigentlich gar keine vielen Investoren. Es würde reichen, nach und nach mit einer Maschine die nächste zu finanzieren:

1,5 Jahre: erste Maschine bezahlt
3 Jahre: zwei Maschinen bezahlt
4,5 Jahre: vier Maschinen bezahlt
6 Jahre acht Maschinen bezahlt
...

Das ist eine exponentiell steigende Entwicklung, in ca. 40 Jahren hätte man so die Stromerzeugung für ganz Deutschland finanziert, ohne das von außen weitere Mittel zuströmen (was natürlich geschehen würde).
Dann geht es dank exponentiellem Wachstum in nur wenigen Jahren um die ganze Welt, genau richtig, wenn das Öl und Gas aus ist.

Wenn Gaia wirklich altruistisch wäre und das System funktioniert, dann würden sie es ganz aus eigener Kraft schaffen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:57
Habt ihr das Video von Rosch gesehen wo sie mit der Mongolei und deren Regierungsvertretern am verhandeln waren ? Würden die das wirklich machen, wenn Ihr Gerät nur ein fake wäre ? die Mongolei würde bestimmt nicht lange zögern und denen ein paar mongolische ninja kämpfer Killer auf den Hals hetzen , wenn die selber betrogen werden würden...


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 20:59
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Habt ihr das Video von Rosch gesehen wo sie mit der Mongolei und deren Regierungsvertretern am verhandeln waren ?
Das setzt voraus das es überhaupt Mongolen waren und nicht irgendwelche Statisten


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:00
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Habt ihr das Video von Rosch gesehen wo sie mit der Mongolei und deren Regierungsvertretern am verhandeln waren ?
Selbst wenn es echt ist. Keshe hat seinerzeit seine Technik ja auch persönlich zu allen möglichen Botschaften gebracht. Ein UFO ist nirgens draus geworden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:01
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Habt ihr das Video von Rosch gesehen wo sie mit der Mongolei und deren Regierungsvertretern am verhandeln waren ?Würden die das wirklich machen, wenn Ihr Gerät nur ein fake wäre ?

Ja, genau das ist der Beruf von Scammern. Abgesehen davon weiß kein Mensch, worum es da genau ging, und ob irgendwelche Abschlüsse getätigt wurden. Man weiß noch nicht mal, ob das alles echt ist. Und ausserdem geht es hier um Physik und nicht um Mongolen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:05
Michael , bist Du sicher , das das eine Schaltuhr ist ? Haste mal nen Link zu einer Verkaufsseite, wo man die besser sehen kann ?


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:05
Warum kommen die Mongolen eigentlich nach Deutschland , wo doch die ganzen MW Anlagen von Rosch in Asien / Afrika stehen und es außerdem noch ne Afrasia Niederlassung von Rosch gibt?!
siehe Impressung
http://www.rosch.ag/index.php/de/ (Archiv-Version vom 04.10.2014)
Die schaeuen sich lieber ein Modell an, als ein live MW Kraftwer?

Fragen über Fragen

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:06
@hartiberlin

Du es ist doch ganz einfach, um in einer bestimmten Tiefe bei einem dort gegebenen Druck eine bestimmte Menge Luft einzublasen kostet eine bestimmte Menge Energie. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Nimm einen Kompressor und messe es für 1 l bei 2 m Wassersäule.

Da der Kompressor selber schon eine Verlustleistung hat, geht hier schon ein Teil Energie verloren.

Nun hast Du 1 l auf 2 m Tiefe und die Leistung oder die Arbeit die hier durch Auftrieb verrichtet werden kann ist auch eindeutig physikalisch klar. Im Idealfall ohne jede Reibung genau jene, die fürs Einblasen aufgewendet werden musste.

Nun arbeitet der Generator auch nicht verlustfrei und somit kann nicht alles wieder in elektrische Energie gewandelt werden.

Somit gibt es hier schon beim Einblasen mit dem Kompressor Verluste und ebenso beim Generator.

Und nun kommen noch die ganzen Reibungsverluste durch das Wasserrühren und der Mechanik dazu, ist die dritte Quelle für Leistungsverluste.

So Stand der Physik, da gibt es keine Stelle, wo es mehr wird, aber viele Stellen, wo was verloren geht.

Wer nun behauptet, es wäre anders, und das Teil würde am Generator mehr Leistung erzeugen, als der Kompressor verbraucht, muss das mal belegen.

Die Sachlage ist klar, das geht so nicht, läuft das Teil 8 h mit konstanter Geschwindigkeit und die Lampen leuchten, dann wurde da wo und wie auch immer zuvor Energie die für den Betrieb benötigte Energie eingebracht und gespeichert.

Diese Energie ist genau eben jene Menge, die durch die eben aufgezählten und beschrieben Punkte verloren gehen.

Die Sache ist doch wirklich trivial.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:09
Habt Ihr mal dieses Video gesehen , wo mit Unterdruck in dem Langen Rohr durch ein bischen Druckluft ganze Wasserschwalle angehoben werden koennen ?
Buoyancy Hydro - Amazing Airlift pump tests.mov: Youtube: Buoyancy Hydro - Amazing Airlift pump tests.mov
Buoyancy Hydro - Amazing Airlift pump tests.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aehnliches koennte auch in dem weissen Gaia Konnekt-Rohr. Passieren..


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:10
Was hat das Video mit OU zu tun?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.09.2014 um 21:12
Da kommt nicht mehr Wasser oben raus als die Luft unten verdrängt


Anzeige

melden