Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:00
Zitat von rebullrebull schrieb:Immerhin freuen sich am Ende die Schrotthändler.
Naja, ein Haufen Zeugs ist da aber auch aus Plastik. Und die rostige Fahrradkette will wohl kein Schrotthändler nachher mehr haben. Einzig die Röhre wäre für den interessant. Aber die kann man, so das Ding dicht ist, auch noch sehr gut als Zisterne verwenden. Dann wenigstens etwas von dem Au"KW" noch einen praktischen Nutzen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:04
@rebull
ein Vorstandsmitglied wäre eigentlich Elektriker: Gottlieb Rößler. Er sollte eigentlich erkennen, ob es funktioniert oder nicht. Ein Physiotherapeut, Schreiner, Visagist ect. hat dieses Fachwissen nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:13
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb: Ein Physiotherapeut, Schreiner, Visagist ect. hat dieses Fachwissen nicht.
Ich dachte immer, dieses "Fachwissen" wird trotz Pisa sogar heute noch in Physik (8. bis 9. Klasse), oder Hauptschule 10. Klasse gelehrt. Also entweder haben die alle vorzeitig abgebrochen, oder waren Kreide holen :).


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:15
@Peter0167
nun, alte Physik wurde gelehrt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:19
Jetzt habe ich noch mal nachgeschaut, und es wird tatsächlich in der Jahrgangsstufe 8 behandelt:

http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26720

Was machen diese Typen und Typinnen bloß, wenn sie ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:22
@Peter0167
neue Physik vermitteln


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:23
Ich wäre für einen Sorgerechtsentzug.


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:26
leider lernen die Kinder von solch "denkenden" Menschen auch nur die neue Physik und die nähe zur ESO-Szene


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:30
Zum Generator: Lt. Beiser soll der Generator ca. 40 kg wiegen. Das stimmt mit den technischen Daten passender Modelle ungefähr überein (es könnten eher ein paar kg mehr sein). Das stelle ich mir auf der Röhre in über 4 m Höhe ziemlich wacklig vor. Der Generator ist auch wesentlich grösser als auf der Zeichnung, die GAIA mal veröffentlicht hat. Andererseits wäre es ziemlich aufwändig, die mechanische Leistung "nach unten" zu bringen. Ich bin gespannt, wie sie das lösen wollen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:31
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was machen diese Typen und Typinnen bloß, wenn sie ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen...
Sie schicken sie in die LAIS-Schule, wo Kinder von Kindern lernen. Da braucht's keine Hausaufgabenhilfe mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:32
Zum Generator: Lt. Beiser soll der Generator ca. 40 kg wiegen.
Ich sags ja, da wird es bei Gaia den einen oder anderen unfreiwilligen "Abgang" geben.

@liezzy

:)


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:33
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich bin gespannt, wie sie das lösen wollen.
In Spich kann man ihn ans das Gerüst der Hallendecke tackern und die GAIAer können's an die Hauswand tackern.


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:37
Jetzt kriege ich dieses Bild überhaupt nicht mehr aus dem Kopf, wie über 200 OU-Gläubige einen 40kg schweren Generator auf über 4m wuchten.....mit oder ohne Gerüst, so was geht nie ohne Unfälle.


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:48
Naja, bei den ersten wird's noch Unfälle geben. Aber da die ja ähnlich LAIS voneinander lernen, wird es nicht bei allen 200 so schlimm ausgehen. Irgendwann werden sie ein konzept haben, wie man das machen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 13:51
Das könnte Jogi interessieren. Die Sonnenfinsternis wird den Weg zum AuKW ebnen:

"... Trotz des lauten Kriegsgeschreis und all der medialen Propaganda – ich fühle nichts, was auf einen großen Krieg hindeutet. Es dürfte eher unerwartete Wendungen geben, da liegt sicher was in der Luft, und sei es die gestaute Energie des Uranus, die sich noch Bahn brechen wird. Man stelle sich ein Wildpferd vor, das seit 4 Jahren eingesperrt ist (seit Uranus im Widder läuft). Es geht um all die neuen Freien Energien, die Erfindungen die so lange zurückgehalten wurden, und um unsere wahre Kraft. Da schlummern auch Energien in der Erde, seit Jahrtausenden gefangen, die nun befreit werden könnten, auch daran wird gearbeitet.

Was wir im Außen wahrnehmen, die Kämpfe auf verbaler, wirtschaftlicher und finanzieller Ebene, sie werden von Leuten geführt, die noch in ihren Vorstellungen und Mustern gefangen sind, auch emotional ungeklärt. Das Gefährliche ist nur, ihnen das Regieren zu überlassen – und hier meine ich ist es an der Zeit, daß die entsprechenden 'Leuchttürme' nun hervortreten und eine Wende einleiten.

Die Sonnenfinsternis findet auf 29°27' Fische statt, das sind ein paar Stunden vor dem Wechsel in den Widder, und so markiert sie womöglich auch das Ende des Fische-Zeitalters. Aber die Konjunktion mit den 0° Widder ist so markant, das wir annehmen können, daß diese Eklipse auf die ganze Menschheit wirkt. Auf 0° Widder liegt der Weltaszendent, deshalb be- trifft es das Kollektiv. Es kommen nur recht selten Eklipsen auf 0° Widder vor. Theoretisch zwar alle 19 Jahre – eine Umrundung des Mondknotens – aber dann findet sie irgendwo im Widder statt. Bis sie wieder genau auf 0° ist, da können Jahrhunderte vergehen, insofern ist sie schon einmalig."

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=5npnv5r1np6puas48r7fp21u74&topic=33529.0

Leider wurde ich nie in denerlauchten Kreis der geistig Befreiten aufgenommen, keineAhnung, warum Voca mich nie reinließ, sogar mit VPN, aber diese Nachricht macht Hoffnung!

Es geschieht viel im Hintergrund!

HERZ5


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 14:00
@rosettenkranz

Und ich hatte diesen Namen schon fast vergessen....ebenso seine abnormale Neigung zur Astrologie. Na super, jetzt schwirrt mir dieses Bild auch noch im Kopf herum, zusätzlich zu den abstürzenden ......


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 14:01
Hilfe, wo bin ich??


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 14:19
Gaaaaanz ruhig @rebull, keine Angst, der rosettenkranz hat nur Spass gemacht...

alles20wird20gut


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 14:23
@Peter0167
ich hab kurze Zeit nur Sterne gesehen, ich glaub ich hab mich angesteckt. Mir wird es ganz schwarz vor den Augen!


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2015 um 14:35
....wir dürfen nicht vergesseb dass auch dutzende von Gaianer in ihren kellern eine selber gebastelte "Wasserstoffbombe" betreiben und fest daran glauben sie würden damit irgendwelche Energie sparen wenn auch ohne Versicherungsschutz.


Anzeige

melden