Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 10:33
Naja die Rechnung von Pluss..
1. Pluss geht von einem Wirkungsgrad der Membranpumpe von 0,2 aus.
Für die Industrie werden Membranpumpen mit einem Wirkungsgrad zwischen 70-90% angeboten. Da sollten die billigen Chinadinger locker die 40% schaffen.
2. Pluss geht davon aus, das der Generator angetrieben wird, was nicht der Fall ist.
3. Das Blubberdings könnte sowieso nicht die Leistung an den Generator abgeben.

Malen nach zahlen, was die Leute eh nur durcheinander bringt.

Laut D. soll die Pumpe 140 Watt verbrauchen. Sprich, wenn es zu einer Auslieferung kommen sollte, was ich nicht glaube, steckt der GAIA Kunde 140 Watt in den Blubberkasten und bekommt Null elektrische Energie raus.
Ich habe fertig gerechnet. Danke.

Und plus
Zitat von plusspluss schrieb:Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber selbst wenn es widererwarten so gewesen sein sollte,
Alsheimer? DrWattson ist mehrfach von Harti gesperrt worden und zwar aus den von DrWattson genannten Gründen. Wir haben uns hier damals kaputtgelacht, wenn Harti mal wieder Schnappatmung hatte und wie wild zensierte, löschte, User sperrte oder die Posts vorher von Harti erst abgesegnet wurden.
Wieso verteidigst du Harti eigentlich immer wieder? Der Typ steckt mit seinem kompletten Körper im Arsch der rechtsesoterischen Szene und verbreitet munter den Müll über YT und seine Seiten.
Wie ich so Typen bezeichne schreibe ich lieber nicht, da es sonst als Beleidigung aufgefasst werden könnte.

Anzeige
4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 10:42
@popcorn11elf11
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Laut D. soll die Pumpe 140 Watt verbrauchen.
Kannst mir bitte mitteilen, wo D. das verlautbart hat, dass die Pumpe das braucht und wenn ja, für welches Modell?

Tschuldige, hab ein bisserl
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Alsheimer
allerdings mit "z" wie Zulu.


melden
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 10:53
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Wieso verteidigst du Harti eigentlich immer wieder?
PaulchenPanter, mein alter Freund. Meine Skepsis bezog sich auf die Begründung der angeblichen Zensur bzw. Sperre von DrWattson. Meine Antwort zielte folglich nicht darauf ab Harti in Schutz zu nehmen, sondern bei den Fakten zu bleiben. Gerade dir sollte hinreichend bekannt sein, das auch ich etliche Probleme mit Harti hatte. Wie oft er mich auch aus dem Forum verbannt hatte, eines hat er nie getan, meine kritischen Kommentare zensiert oder gar Berechnungen gelöscht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 10:53
@popcorn11elf11
Danke, total liebenswürdig, wenn die Jugend den Älteren bei Gedächtnisausfall aushilft. :)

Dabei fällt der Satz von D. gerade auf:
Ich habe ihn gefragt, wieviele 5 Meter Anlagen sie als Prototypen
haben, da meinte er nur, "noch gar keine, da wir als Rosch nur Grosskraftwerke bauen und nur Gaia für die kleineren Modelle zuständig ist "
Ja, was denn jetzt, Herr D.. Ihr könnt euch wohl nicht richtig entscheiden, was ihr wollt. Einmal sind die Geier zuständig für den Prototyp, dann baut ihr ihn doch lieber selber in Troisdorf.

Wie ein Fähnchen im Wind.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 11:26
Zitat von plusspluss schrieb:eines hat er nie getan, meine kritischen Kommentare zensiert oder gar Berechnungen gelöscht.
Deine vielleicht nicht (ihr seid ja auch Kumpels :D ), aber bei anderen Usern hat er das in vorrauschaubarer Regelmäßigkeit getan.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 11:32
Kommentar (20) aus dem OU-Forum http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/2085/#.VRKNP46Ik9Q
Vielen Dank aundj

image


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 11:57
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Der Typ steckt mit seinem kompletten Körper im Arsch der rechtsesoterischen Szene und verbreitet munter den Müll über YT und seine Seiten.
Ich habe zwar keine Ahnung, was der Typ da in seinem Forum macht, aber deine Einschätzung deckt sich exakt mit dem Bild, welches er mit seinen Auftritten hier bei Allmy bei mir hinterlassen hat. "Blumiger" hätte ich es auch nicht beschreiben können :).


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 12:47
Ich beobachte in dieser Szene eine merkwürdige Lebenseinstellung. Ausnahmslos wird in allem pauschal eine Verschwörung vermutet, egal was passiert, es ist in Wirklichkeit alles anders. Leute, Matrix war nur ein Film!
Jetzt ist ein deutsches Flugzeug abgestürzt, und was liest man dazu? Zu kleine Trümmerteile, vermutlich Bombe, und überhaupt mal wieder eine False Flag Operation. Der pavlowsche Reflex in Sachen wahrhafter Weltanschauung. Klar, eine kritische Position zu Machstrukturen in unserer Gesellschaft ist nötig. Pauschale und allumfassende Misanthropie ist krank.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 13:51
Was solche Typen nicht unterscheiden können: Das, was ein Journalist/Reporter von sich gibt, muss nicht den tatsächlichen technischen Tatsachen entsprechen. Denn die Jungs und Mädels haben meist auch kaum Ahnung von Fach und Technik und geben meist wieder, wie sie es verstanden haben (und am Verständnis hapert's halt oft).
Mal abgesehen davon scheint es heutzutage usus zu sein, dass man nur noch Superlative wie Horror-Sturm, Killer-Hochwasser, etc.pp oder eben ein "Flugzeug pulverisieren" verwenden muss, damit man seine Zuhöhrer/Leserschaft erreicht.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Klar, eine kritische Position zu Machstrukturen in unserer Gesellschaft ist nötig.
Kritisch hinterfragen ist sicher sinnvoll und nötig. Aber ALLES hinterfragen und seine eigene Meinung als wissenschaftliche Basis legen und darauf Theorien aufbauen, ist halt alles andere als ernstzunehmend oder gar wissenschaftlich.

Und was mich richtig ärgert sind die Beleidsbekundungen, die man sich angesichts dieser Katastrophengeilheitstour sonstwohin schmieren kann.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 15:03
Besonders albern ist, dass die gleichen Leute, die alles "Offizielle" (u.a. Aussagen der etablierten Wissenschaften) ablehnen, und sich deshalb für kritische Denker halten, den grössten Schwachsinn sofort glauben, wenn er 1. aus einer nicht-offiziellen Quelle stammt und 2. die passenden Buzzwörter enthält (im Bereich der Freien Energie: Tesla, Resonanz, Wirbel, Nullpunktenergie, etc.).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 15:09
Das eigentlich interessante an diesem Kommentar ist gar nicht der Kommentar selbst, sondern die Feststellung, die auch aundj im OU gemacht hat, dass die wenigen kritischen Stimmen verstummt sind. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie von den Bildern wackeliger Alu-Gestelle und leerer Röhren umgestimmt wurden. Für mich sieht das nach massiver Einschüchterung seitens der Vereinsführung aus, aber wie gesagt, das ist nur wilde Spekulation meinerseits, wäre schön, wenn da vielleicht Wolfgangs Informant was zu sagen könnte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 15:21
Zitat von uatuuatu schrieb:den grössten Schwachsinn sofort glauben, wenn er 1. aus einer nicht-offiziellen Quelle stammt und 2. die passenden Buzzwörter enthält
Jahaaa, man muss ja schon gegen den Mainstream denken! Nur das ist innovativ! Und alle Mainstream-Wissenschaftler werden ja sowieso nur von der Lobby bezahlt und veröffentlichen nur was die Lobby zuläßt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 15:24
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das eigentlich interessante an diesem Kommentar ist gar nicht der Kommentar selbst,
sondern war für mich der Verfasser des Kommentars. Besonders interessiert an Kopp, Popp, klagemauer & Co.

Beschäftigt bei einer AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation, Maturant der Handelsakademie.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 15:32
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Beschäftigt bei einer AG für Energie
Im ersten Moment dachte ich an .... ich traue es mir kaum den Namen hinzuschreiben ...... die Rosch AG :)

...aber dann dachte ich an diesen kläglichen Angriffsversuch auf unsere Profile, da wusste ich das ich falsch lag, denn die haben keine Ahnung von Telekommunikation.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 15:38
@Peter0167

Tausch einfach R. gegen Salzburg, dann passt es.

Na, ich hab mich grad gefragt, was einen jungen Menschen dazu bringt, der auch die Salzburger Initiative "88 gegen rechts" auf seinem FB-Profil unter Sonstiges gelistet hat, dann bei den oben genannten sucht.

Entweder zu naiv, um zu kapieren, worum es bei Kopp & Co geht oder das Interesse an der Initiative ist gespielt. Es geht irgendwie nur eines von beiden.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 18:34
Vielleicht ist ja auch das Interesse an Kopp nur gespielt, um dem Gaia-Mainstream zu folgen... :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 19:37
"Kein Perpetuum Mobile, sondern die konsequente Nutzung von Energiedifferenzen zweier Systeme."

Differenzen sind irgendwann einmal ausgeglichen und zum erneuten Aufbauen einer Energiedifferenz braucht es Energie.

Es gibt keinen Gerichtshof wo man Naturgesetze einklagen kann und Verabschieden kann man sie auch nicht.

Solange nichts wirklich etwas neues kommt müssen wir alle uns damit begnügen das die Energieerhaltung eben so ist wie sie ist auch für Esotheriker und Bauernfänger. Wäre dieses Karftwerk funktionabel würde es schon seit Jahrunderten laufen. Archimendes war da schon nahe dran mit seiner Schraube.

Welche Patentnummer soll es denn haben dieses Auftriebskraftwerk?


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 19:44
@unicum
DE 102009043356

(wir haben das Thema "patentmäßig" durchgekaut, eine Patentanmeldung sichert keine Funktion, da kein Test erfolgt)


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 19:46
Immerhin ist das "TÜV Gutachten" "Teil einer Patentdokumentation". Hört sich doch toll an, oder?


Anzeige

melden