Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 16:20
Das ist ja der Knackpunkt.

In den Fragen die Harti an Gaia gschickt hat standen die 3 kWatt.
In den Fragen mit den Antworten (was von Gaia zurück kam) stand dann plötzlich 3 Watt.

Das wr in http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39802/#msg39802
« Antwort #2171 am: Heute um 12:28:55 »
Da wurden dann die 3 Watt in 3 kWatt geändert:
« Letzte Änderung: Heute um 15:03:39 von hartiberlin »

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 16:26
@Fölix
Hast du selbst schon einmal versucht, in einer eingehenden Mail, auf die du wie oben gezeigt antwortest, einzelne Buchstaben (oder auch Wörter) zu entfernen oder zu ändern?

Mach mal einen Test, dann wirst du feststellen, dass das nicht geht. Also muss das harti passiert sein, nach dem kopieren.

Aber du kannst ihn ja im Forum fragen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 16:35
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Mach mal einen Test, dann wirst du feststellen, dass das nicht geht.
Das geht eigentlich mit jedem Email Client.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 16:35
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Mach mal einen Test, dann wirst du feststellen, dass das nicht geht. Also muss das harti passiert sein, nach dem kopieren.
Ich gehe ja auch davon aus, dass das nach dem Kopieren geändert worden sein muss. Was natürlich illegal wäre.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber du kannst ihn ja im Forum fragen.
Nach dem Post http://www.overunity.de/1924/noch-was-zu-h-turtur/msg39570/#msg39570 hat er mich leider gesperrt. Majestätsbeleidigung an Bedini.

Der liest aber hier mit. Er kann ja einfach die originale Mail in seinem Forum veröffentlichen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 16:55
Warum gibt es eigentlich kein Foto von der neuen Blubberbox? Ich mein, alle warten seit Monaten darauf endlich das WUnderwerk sehen zu dürfen. Und dann nicht ein Foto! Die Knipsen doch sonst jeden scheiß.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 16:57
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Das geht eigentlich mit jedem Email Client.
jo, ist ok, hab es gerade mit Thunderbird sowie auf gmx probiert, es geht.

Harti kann ja dazu in seinem Forum Stellung nehmen, wenn er sich nicht hierher traut.

Obwohl - harti, ich sichere dir zu, dass du dich - zumindest heute - schon hertrauen kannst. Vor mir bist heute sicher. Keine Rechtfertigung bzgl. den Beleidigungen durch User deines Forums.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 19:49
Wir haben eine ohmsche Last (Baustrahler) verwendet und das Kraftwerk lief allein in unserem Beisein ca. 3 Stunden absolut problemlos.


baustrhlr
(http://www.amazon.de/Brilliant-Baustrahler-kabelloser-G96211-02/dp/B00ESBVLV4 (Archiv-Version vom 16.04.2015))


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 20:02
@delta.m

:) Ich stelle mir gerade den Beiser vor, wie er völlig verzweifelt bei Google nach einer "brillianten Idee" sucht, und Google ihm den "Brilliant LED" anbietet....


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 21:01
@popcorn11elf11
Zu den (nicht vorhandenen) Fotos: mir scheint es in der ganzen OU Szene üblich zu sein verwackelte, unter- überbelichtete, mit idiotischen Perspektiven, niedrig aufgelöste (496x360 Pixel), nichts sagende Bilddokumentationen zu erstellen.
Es wird wohl die Angst vor der Energiemafia und der Konkurrenz sein.

Meine Vermutung: da ist noch nichts aufgebaut, das Wasser wurde noch nicht geliefert..."kommt Anfang nächster Woche"...da wird es eine Foto Slideshow mit Hochglanzqualität geben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 21:28
Eine Erinnerung:
Laut bösem Wolf hätte Rosch auf der Hannover Messe sein sollen (gestern zu Ende), weder Rosch, noch Save the Planet, noch Gaia waren tatsächlich vertreten. (Wolfgang hatte recht)
Somit entpuppt sich eine weitere Aussage als miese, dreiste Lüge!
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=12


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 21:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meine Vermutung: da ist noch nichts aufgebaut,
Glaube ich auch. Nix als heiße Luft.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 22:06
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Da fehlen 2 Minuten und das Video ist auf YT nicht gelistet, sprich nur über den direkten Link erreichbar.
Ich hab mal beide Videos zusammengefügt und auf YT hochgeladen.
Erst den Originalausschnitt aus der Sendung Newton und danach kommt das gefakte Video von Roban (ab Minute 5:11).
Youtube: Fake Video von Roban, GAIA, Rosch - "ORF Newton Auftriebskraftwerk" AuKW
Fake Video von Roban, GAIA, Rosch - "ORF Newton Auftriebskraftwerk" AuKW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist schon ziemlich dreist, wie die Filmmaterial von anderen zweckentfremden.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 22:09
Zum Bild mit dem angeblichen Kopf der Anlage:
Wenn das rechts im Hintergrund ein Fenster ist, ist das Bild mit Sicherheit nicht in 4 Meter Höhe gemacht worden. Vermutlich wurde das Geraffel einfach zusammengestellt, damit man was fotografieren konnte, was nach AuKW aussieht.


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 23:41
Kurz zurück zu Harti.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Herr Dipl. Ing., die VERARSCHEN dich nach Strich und Faden! Merkst du das nicht?
In dem Video zeigt Harti was er so an Sachverstand bezüglich Akkus hat.


https://www.youtube.com/watch?v=NV_CBLxIczc (Video: DANGER - NiMH battery BURN UP - No EXPLOSION but hefty FIRE FLAMES BURNING and SMOKE)

In den Kommentaren schreibt der Herr Dipl Ing Hartmann dann noch:

Ja, war fast voll geladen die Akkuzelle ! Habe nicht gewusst, dass man volle Akkus nicht auseinander bauen sollte ! Uff...

Das ist die beste Realsatire :popcorn: und :bier:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 23:47
Im Bausatz wird lediglich eine ganz kleine Batterie zur Stabilisierung der Spannung für den Steuerungscomputer verbaut sein.
Das ist KEINE Antwort auf die Frage welcher Akku DERZEIT verbaut ist, nur eine positive Antwort die gleichzeitig nicht zuviel juristische Substanz liefert...
EOF


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 23:51
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:In dem Video zeigt Harti was er so an Sachverstand bezüglich Akkus hat.
Immerhin trägt er Handschuhe bei dem Versuch... also GAAANZ bleed isser dann och nicht. Sein English is allerdings terrible...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 23:55
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:(http://www.amazon.de/Brilliant-Baustrahler-kabelloser-G96211-02/dp/B00ESBVLV4 (Archiv-Version vom 16.04.2015))
Das ist ja supergute Recherche-Arbeit! Ein Baustrahler, der genau 3 h mit Akkubetrieb läuft.
Jetzt muss nur noch @SpichSpion die Rechnung über 36,09 aus dem Altpapier fischen!


melden

Auftriebskraftwerk

18.04.2015 um 23:56
@Dblickstrudel

:D


melden

Auftriebskraftwerk

19.04.2015 um 00:02
Zitat von liezzyliezzy schrieb:also GAAANZ bleed isser dann och nicht.
Immerhin behauptet Harti er sei Ingenieur für Elektrotechnik.
Ich würde das mit einem Bäcker vergleichen, der nicht weiß was Mehl ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.04.2015 um 00:10
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Immerhin behauptet Harti er sei Ingenieur für Elektrotechnik.
DAS behaupten noch andere, denen ich das (bei dem Unfug, den sie hier losgelassen) partout nicht glauben wollte...
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Ich würde das mit einem Bäcker vergleichen, der nicht weiß was Mehl ist.
Der Vergleich ist sicher ned schlecht...


Anzeige

melden