Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 16:54
Zitat von plusspluss schrieb:Der Bildungsstand eines deutsche Physikers mit abgeschlossenem Studium entspricht in etwa dem normalen Wissensstand in Russland nach dem Hauptschulabschluß.
Oha, das war dann aber ein Eigentor des Wuffis...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:13
@liezzy
Das nennt sich auch "Frührentnersyndrom"


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:26
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Eine Frage in die Runde: Hat schon jemand von dem Typ gehört, den die Roschis da in ihren heiligen Hallen einquartiert haben?
meinst Du die serbische mischung aus mc guyver, heimwerkerkönig und renegade?


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:29
@allfather

Nein, der war gemeint:
http://www.ostron.de/_download/sonst/tesla_roth/tesla-roth_11.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:31
oha den kannte ich noch gar nicht..
scheinbar bin ich nicht ganz up to date :( sollte wieder etwas gewissenhafter hier mitlesen..


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:41
Bei ou hat ein Späteinsteiger sich zu Wort gemeldet und alles noch einmal kurz und bündig zusammengefasst:
Mein Fazit: Schlecht gemachter fake.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39848/#msg39848


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:46
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Beiser jetzt mit drei Phasen rumhantiert. Das war nie angedacht. Es kommt natürlich schnell der Verdacht auf, dass dies der Verschleierung dient. Viele Phasen, viele Kabel, viele Kästen, viele Messinstrumente, keiner blickt mehr durch.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 17:49
@poipoi

Phasenversatz ist in der Szene eh ein Allheilmittel, um dann mit einfachen (falschen) Berechnungen Leistungen doppelt zu rechnen, die es nur einmal gibt :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:02
Danke für den borderlands Link.
- die Redakteure haben auch ein 5kw Blubberle bestellt, passt nicht zusammen mit den Aussagen an Harti "dass es nicht geht"

- die Fa. HTL ist für Rosch als Berater tätig

- "Dieses grosse Bild einer Teslaspule in der Eingangshalle bei Rosch GmbH ver- weist auf den Bezug der Rosch Technologien zu Nikola Tesla."
Imho: Tesla Du arme Sau, die missbrauchen deinen Namen wo es nur geht.

- "So komme es, dass er sich vor lauter Besuchen kaum dem normalen Arbeiten widmen könne"
...Pilger klingeln an der Tür...und dazu noch SpichSpion, Energiemafia...verda**** wie soll man so einen Kraftwerk fertigstellen

- auf dem Bild mit dem Generator ist auch die Messefake Glaubenssäule...wir erinnern uns: laut Jogi54 sollte diese genau zu diesem Zeitpunkt zu Wartung und Reparaturen unterwegs sein...

- In Neueibau soll die Produktion sein (5,15->hohe Bestellmengen aus Afrika,100 kW)

- 2m Minibluberli hat einen Überschuss von 180W...Jogi54 sagte..es hat keinen da nur Demo

Die Kunst beim Lügen und Betrügen ist meiner Meinung nach zu wissen was hat man wann, zu wem was gesagt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:15
Es sieht ganz so aus, als ob die ganze Auftriebsmaschinen-Angelegenheit einem gewissen Höhepunkt zustrebt, und der kann nach Lage der Dinge nur

1. Die Entdeckung einer völlig neuen Physik und der Beginn eines neuen technischen Zeitalters
oder
2. Die Entlarvung einer Gaunerei
sein.
Ich lasse jetzt mal offen, was die wahrscheinlichere Möglichkeit ist (Ironie aus).

Man könnte die Entwicklung beschleunigen, wenn es gelingen würde, eine große, namhafte Zeitung oder Zeitschrift für die Sache zu interessieren. Zeitungen sind an launigen Geschichten immer interessiert und der Beginn eines neuen Weltzeitalters vs. große Gauerei gehört dazu.
Einen Besuch der hiesigen Poster können die Roschies leicht ablehnen mit dem Argument, dass man hier voreingenommen ist.
Ein Redakteur kann und wird sich neutraler geben und man kann ihn schwerer abwimmeln.
Hat jemand eine gute Verbindung zu einer Redaktion?
PS. Bitte nicht "Bild", denen traue ich glatt die Aufmachermeldung "Perpetum Mobile erfunden" zu.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:19
@Lupo1954

Keine Sorge, einschlägige Redaktionen wurden schon ausführlich informiert. Nur noch eine Frage der Zeit, dass was kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:21
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Bitte nicht "Bild", denen traue ich glatt die Aufmachermeldung "Perpetum Mobile erfunden" zu.
Wäre das denn so schlimm?
Wenn Gleichgesinnte sich gegenseitg ermuntern den Schwindel publik zu machen.....


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:24
Der Böse Wolf - NICHT zu verwechseln bitte mit dem verhaltenskreativen und mutmaßlich kognitiv unterprivilegierten Wolk - hat eine neue Homepage:

http://boeser-wolf.eu/


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:26
@Beobachter999
Wenn man in der Bild-Redaktion abwägen muß, ob die Überschrift "Millionen-Schwindel aufgedeckt" oder die Überschrift " Gratisenergiegenerator erfunden" auf die Titelseite geht, könnte die Wahl leicht auf die 2. Überschrift fallen, weil die die knalligere ist.
Millionenschwindel haben wir (leider) alle naselang.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:45
Der Böse Wolf hat eine neue Homepage:
Hm, die Website wird später um andere Themen erweitert...

Welche das wohl sein werden?


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Phasenversatz ist in der Szene eh ein Allheilmittel, um dann mit einfachen (falschen) Berechnungen Leistungen doppelt zu rechnen, die es nur einmal gibt :D
Was man nicht alles mit mehren Phasen in Kombination mit Pufferbatterien anfangen kann.
Der Möglichkeit falsch angezeigter Messwerte sind dadurch kaum Grenzen gesetzt.

Ich halte Beiser allerdings nicht für in der Lage derartige manipulative Einstellungen vortäuschen zu können.
Dazu müsste er zumindest rudimentäre Kenntnisse der Grundlagen für diesen Schwindel haben.

Der kann doch nicht einmal die richtigen Einheiten für Leistung, Energie, Arbeit, ..usw.. benennen geschweige denn mit ihnen rechnen oder anderweitig umgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 18:52
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Wenn man in der Bild-Redaktion abwägen muß, ob die Überschrift "Millionen-Schwindel aufgedeckt" oder die Überschrift " Gratisenergiegenerator erfunden" auf die Titelseite geht, könnte die Wahl leicht auf die 2. Überschrift fallen, weil die die knalligere ist.
Millionenschwindel haben wir (leider) alle naselang.
Ja, das sehe ich auch so.

Diese Schlagzeile würde zuerst einmal sehr viele unbedarfte Menschen, die bisher noch keine Kenntnisse von dieser Geschichte hatten in den Strudel der Gutgläubigkeit hineinreißen, was den Betrügern helfen würde ihre Taschen noch voller zu füllen, als sie es sich je erträumt hätten.

Naja, ich gebe zu - es wäre keine wünschenswerte Alternative, die Bild zu involvieren.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 19:54
@pluss

Das Video ist eindeutig ein Fake!
Ich habe es mir mind. 5 mal genau angeschaut.
Da fällt kein Apfel ... und schon gar nicht weit vom Stamm :(


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 20:04
Youtube: C1-C2 idiomatische Redewendungen Hörtext den Wald voller Bäume nicht...
C1-C2 idiomatische Redewendungen Hörtext den Wald voller Bäume nicht...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden