Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 20:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Imho: Tesla Du arme Sau, die missbrauchen deinen Namen wo es nur geht.
Einfach einen Generator an Teslas Grab anschließen, der schafft genug Umdrehungen für 5kw ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:06
@pluss

Harti könnte mal wieder Nazilinks löschen, in den aktuellen Beiträgen in div. Threads ist ja wieder so einiges dabei...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:12
...und die entsprechenden User abmahnen.
Im Wiederholungsfalle User löschen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:13
@pluss

Aye. Oder er findet Links auf Seiten, die Artikel wie "Zwischen jüdischem Abschaum aufgerieben" hosten, geil. Kann ja auch sein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:15
Ne, das glaube ich weniger.
Das Problem ist das er die Threads nicht liest, oftmals auch dann nicht wenn er selbst dort posted.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:17
@pluss

Das ist sein Problem - Auf seiner Seite kommen am Tag weniger als ein Dutzend Beiträge dazu, da sollte er am Tag die halbe Stunde schon aufbringen, sich das anzusehen. Geld will er ja damit verdienen, dann kann man das nicht einfach laufen lassen. Irgendein Abmahnanwalt wird irgendwann mal darüber stolpern, und dann wird's teuer.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Auf seiner Seite kommen am Tag weniger als ein Dutzend Beiträge dazu, da sollte er am Tag die halbe Stunde schon aufbringen
Das sehe ich auch so. Hätte sogar noch den vorteil das weniger Gesocks ihr Unwesen im Forum treiben


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 21:36
Apropos Gesocks, einer der Gaia-Esos hat wieder eine Lobhudelei in Form eines Kommentars hinterlassen.

Inzwischen bin ich nicht einmal mehr neugierig, was da wohl gechrieben steht :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 22:14
@pluss
moahi postet doch den gleichen Müll schon seit November 2010.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 22:17
@popcorn11elf11

Umso schlimmer.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 22:18
Harti,
ich hab übrigens noch 5 Accounts bei dir. Alle freigeschaltet. Wenn ich mal wieder Lust hab dich zu verarschen, komm ich vorbei. :popcorn:


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 22:23
Deschain, frag doch Harti wer an 9/11 schuld ist. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.04.2015 um 22:33
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:moahi postet doch den gleichen Müll schon seit November 2010.
Schwache Leistung, oder Paradox, ich wurde seid der Zeit schon zwei mal aus dem Forum verbannt :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 06:10
Kommentar 10
Gratuliere und Danke für deinen Einsatz Christoph!!!
Bin schon auf die ersten Bilder und Berichte gespannt! Ich hab auch noch kein Auftriebskraftwerk bestellt, helfe aber gerne beim Aufstellen in Niederösterreich und Wien mit!
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39861/#msg39861


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 07:05
Ich danke Christoph für die Lacher - ich helfe beim Abbau mit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 07:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich danke Christoph für die Lacher - ich helfe beim Abbau mit.
Ich helfe beim Aufbau nicht mit, .... lache aber trotzdem ... :)

Als ich gestern meinen Beitrag schrieb, wusste ich wirklich noch nicht was im 10. Kommentar stand. Diese Spinner sind echt so was von durchschaubar. Selbst Kleinkinder sind bei Weitem nicht so naiv, Dummheit ist also doch erlernbar.


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 07:19
Bei der Durschsicht einiger Bilder sind mir ein paar interessante Dinge aufgefallen.

Offensichtlich gelingt es GAIA mit dem Blubberteil die Frequenz bis auf die zweite Nachkommastelle auf 50 Hz zu halten.

freqSpich

Das kennen wir doch von irgendwo. Und zwar aus Belgrad. Dort sehen wir auf der Anzeige nicht nur einen fast identischen Wert, sondern es handelt sich sogar um exakt das gleiche Anzeigemodul.

freqBegradm

Schauen wir uns nun den ganzen Kasten mal an. Eine ziemlich ähnliche Kopie des berüchtigten Schaltkastens in Belgrad, der weder geöffnet werden durfte, noch vor dem gemessen werden durfte.

KastenBelgradmOriginal anzeigen (0,2 MB)
KastenSpich

Der Kasten dürfte somit die Spannungsversorgungseinheit Made in Serbia sein. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn der bei den Vorführungen auch an der Wand festgeschraubt ist :D

Auch der andere Kasten weist Ähnlichkeit auf mit dem Schaltkasten des Messeteils. Das könnte die Einheit zur Inbetriebnahme des Kompressors sein.

Wie dem auch sei. Es soll derselbe Zauber wie in Belgrad vorgeführt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 07:39
Ihr wisst ja, ich bin Elektrotechniklegastheniker, aber wofür braucht man ein Starkstromkabel, wenn doch das Blubberle 230V Gleichstrom liefert?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 07:45
Zitat von liezzyliezzy schrieb:230V Gleichstrom
Versprochen war einphasiger Wechselstrom 230 Volt. Reuter bei 2:40

www.youtube.com/watch?v=nsno0cxzd0I


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 07:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Versprochen war einphasiger Wechselstrom 230 Volt
Ahhh, mein Fehler.

Das erklärt aber immer noch keinen Starkstromanschluß (=400V)?!


Anzeige

melden