Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 22:38
..der öffentlich auf der Internetseite von Rosch eingesehen werden kann !

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 22:39
Noch eine Webcam. Da der Aufbau doch noch nicht ganz komplett ist, werden die 4,8 kW vorübergehend manuell erzeugt.


beisergif


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 22:40
LOL durch die Schleife schaut es auch so aus als würde er der Flasche nach oben helfen...


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 22:55
Hmm, ich habe jetzt die aktuellen News abgearbeitet und bin auch wieder genesen. Ich denke, dass ich ab kommenden Samstag dann das OU-Leuchten am Horizont von meinem Badezimmerfenster aus sehen kann. Oder?

Und ich bin für Recherche-Anregungen in den brisanten 10 Tagen (per PN) dankbar, weil mir selbst fällt gerade mal gar nichts mehr ein, wenn ich daran denke, dass die da für die Copperfield-Nummer auch noch abkassieren wollen! Da hock ich mich lieber in den Keller und schaue meinem eigenen Stromzähler beim Rotieren zu - das hat einen ähnlichen Unterhaltungswert...


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 22:59
@SpichSpion

bau doch einfach sowas hier auf:

http://www.cinema5d.com/gopro-herocast-gopro-streaming-solution-live-broadcasting/

dann kannste den Stromzähler UND die Gaianer beim jubeln anschauen, wie es dir beliebt ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:01
Ich hätte hier die richtige Arznei für die AuKW-Besteller:

AUKW-ArzneiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:02
Muss das nicht mg/h heissen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:06
Und da wir gerade so schön unter uns sind: ich habe dann auch mal in dem Overunity-Forum gestöbert. Hui, sag ich euch! Ich hab ja mal so am Rande vom "Bonk" gelesen, aber dass der sich SO im Endstadium befindet - da helfen auch Pluss´ Pillen nicht mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:08
@pluss

Big Pharma unterstützen? Niemals!!!

Quantenharmonie ist das Mittel der Wahl:
http://gaia-energy.org/quantenharmonie-seminarangebot-2015-04/


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:09
Au backe, sehe gerade, Harti ist ein Chemmie. Na ja, wundert einen ja nix mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:10
@SpichSpion:
falls bei Dir in der Zeit ein Radio oder tV keinen Empfang hat bitte der Bundesnetzagentur melden. Sonst können die den armen leuten gar nicht helfen Ihren Aufbau sauber zu gestalten. Oder habe ich irgendwo auf dem Schaltkasten das CE (als eigenbestätigung der selbst durchgeführten und dokumentierten Evaluierung nach emvschg und Maschinenrichtlinie) übersehen?

@pluss:
ich würde gerne über die Messungen am 10.05. reden.
Also da sind ja wieder schöne Buchsen am schaltkasten, Thema erledigt ;)


@Abahatschi:
eben *fg*

ach ja, dafür daß man 2009 insolvenz anmelden musste "da es einfach nciht mehr ausging" dann einen Fertigungsleiter für 71000€ "FERTIG" gemacht hat und seitdem erfolglos überlegt wieder eine Firma zu gründen sind 1300€/Tag schon viel, da MUß ein Jet her ;)

Leider peilt er nicht daß man die Storys schon im Hinterkopf behalten können muß die man anderen aufdrängt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:13
Ja, "Bonk" machte auch mein Kopf beim Aufschlagen auf den Tisch, als ich das so rekapitulierte...


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:21
Dieser Bonk wendet doch nur die Desinformationsstrategie der 'Weltverbesserer' an.
Sucht euch ein Feindbild und lenkt damit von den eigentlichen Problemen ab.
Notfalls gebt denen die Schuld, wenn die bahnbrechende Erfindung doch nicht funktioniert ...



melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:22
Stells mir schon lustig vor, wenn tatsächlich ein Elektromeister dummdreist genug ist die 40€ zu zahlen um dann zu hören zu kriegen:
"Ja, an den zwei Messpunkten da links dürfen sie die Eingangsleistung messen und da vorn dann die Ausgangsleistung und schauen tun wir in den Schaltschrank nur mit den Augen, nicht mit den Händen, das ist alles Betriebsgeheimnis von Rosch" :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:28
Der boink macht den Fehler (wie gaia und rosch) zu glauben dass er es hier mit harti und co. zu tun hat...
Ein Beispiel: die Zulassung für die Internettechnologie an einem Privatjet ist extrem teuer, da diese Technik nur als Einzelzulassung zu sehen ist...der Erste zahlt die Zeche für die ganze Typzulassung.
Preise für die Zulassung fangen zwischen 60k€ bis 100k€ an und da sind die Komponenten nicht dabei.
Aber ich vergass ja - er ist Multimrd$...und anscheinend funktioniert es ja schon...war um 20:25 online, trotz Interkontinentalflug nach Hawai (Dorf in Polen wahrscheinlich)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:42
...und egal wo sich dieser selbst ernannte "Platz 1 der Forbesliste" gerade auf dem Erdball befindet, er hat immer ein und dieselbe IP :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:46
@pluss

Und das Roulettesystem, das Lottosystem, mehrere funktionsfähige PMs, seine Mitarbeiter, sein Büro, und trotzdem genug Zeit, im Internet auf Penälerniveau herumzunölen. Das lernt man scheinbar auf der russischen Hauptschule, die ja seiner Meinung nach das Niveau deutscher Universitätsabschlüsse erreicht :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:48
@hugosa:
hoffentlich haben die auch ordentliche Filter davor so daß man den Schmutz vom öffentlichen Stromnetz (Oberwellen, Zählerimpulse, intelligente Zähler,...) nicht messen kann obwohl das Ding gerade als Insel läuft ;)

@Abahatschi:
evtl. hat er ja iridium gekauft ;)

@pluss:
Sein Heimrechner dient sicher als klaut host.

@Rho-ny-theta:
2009
23 Mitarbeiter
16000€/Gerät (Pellet Block?)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:48
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hawai (Dorf in Polen wahrscheinlich)
Nein, Arsch der Welt in Indien :D

Wikipedia: Hawai, India


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 23:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das lernt man scheinbar auf der russischen Hauptschule, die ja seiner Meinung nach das Niveau deutscher Universitätsabschlüsse erreicht
Vielleicht ist Wolk der Bub am Ende dieses Videos?

Youtube: Schetinin Schule - 11 Jahre Schule in einem Jahr!
Schetinin Schule - 11 Jahre Schule in einem Jahr!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese "Wunderschule" ist das große Vorbild für die LAIS-Schule in Klagenfurt. LAIS ist - wen wundert´s - natürlich auch im GAIA Dunstkreis hoch angesehen.


Anzeige

melden