Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:33
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ich habe gehört, dass man sich bis zum 06.05. Entscheiden muss
Bisschen ungünstig: 6.5.2015 wäre der "Messtag" ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:33
@Tzarewitch
Oben rechts "Bild hochladen" unter deinem Forumsnamen etwas weiter unten.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:39
Nee, am PC: hier unten (weißes Feld) antworten, "Dateianhang" abhaken, "Eintragen (mit Vorschau)" klicken, Bild mit dem sich dann öffnenden Drop Down Menü auswählen, hochladen, "sofort eintragen" klicken...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:40
@SpichSpion
Dann sieht man die Fotos im Forum aber nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:41
@Tzarewitch
Du wurdest ja mit Fragen geradezu torpediert - danke für deine Geduld und dass du dich nicht vergraulen hast lassen...

Fragen habe ich auch :)

1. Warst du alleine dort oder kanntest du andere aus der 7er-Gruppe?
2. Hast du mitbekommen, ob und wieviel Leute vor und nach euch da waren (die Termine gehen ja nahtlos ineinander über)? Auch an der Bestückung des Büffets kann man das abschätzen...
3. Kennst du die Motivation der anderen in der Gruppe - also ob bloß neugierig, oder Freie-Energie-gläubiger Fundi, oder gar ein AuKW-Besteller?
4. Gab es Versuche, euch eine Bestellung aufzuquasseln (okay, Beiser kommt dazu nicht in Frage, aber ein Reuter oder die Roschis wären reine Verkäufertypen, die sich lieber mit Euros als mit Technikwissen abgeben)?

Zu Punkt 4: Mein bisheriger Eindruck ist, dass die Gaier zwar huschhusch etwas präsentieren, aber eigentlich selber nicht so recht wissen, wie sie das machen sollen. Die Verweigerung von Input- und Output-Messwerten ist der Oberhammer. Aber dass man die 40 Euro zahlenden Besucher derart verarscht und sogar langweilt, anstatt sie zu begeistern, ist ein Zeichen völliger Unprofessionalität.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:42
@SpichSpion
Ja, so gehts natürlich auch.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:45
Was man auch nicht außer Acht lassen darf: eine professionellere Präsentation hätte ROSCH ja womöglich etwas gekostet. Und das darf ja von Anfang an nicht sein...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:46
Immerhin haben sie die Halle gestrichen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:46
@SpichSpion
Ich tippe drauf, dass die Butterbrote der Serbe schmieren musste.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:47
...mit Margarine


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:47
1. Ich war alleine aus Interesse dort.
2. Der Andrang war begrenzt.
3. In meiner Gruppe war einer der es unbedingt glauben wollte und einer der das AuKW bestellt hat, danach aber nicht mehr sicher war, ob er damit weitermachen soll. Eine sehr interessante aber aufgeweckte und kritische Person.
4. Es gab keine Versuche jemanden das Projekt aufzuquatschen. Ich habe keine Verkäufertypen gesehen, eher das man PR mässig böhmische Dörfer besucht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:48
@Tzarewitch
Danke!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:49
Ich komme immer noch nicht klar, wie man Bilder hochlädt.
Entschuldigung, aber ich bin reiner PC Nutzer und habe darin keinerlei Kenntnisse.
Also noch mal langsam für einen alten Mann!!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:50
Lad die Bilder auf http://www.directupload.net/ hoch und verlinke einfach.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:51
@Tzarewitch

Auch von mir ein herzliches Danke für deinen Bericht und deine Geduld!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:51
Ich hab es oben geschrieben, wie ich es mache:

"hier unten (weißes Feld) antworten, "Dateianhang" abhaken, "Eintragen (mit Vorschau)" klicken, Bild mit dem sich dann öffnenden Drop Down Menü auswählen, hochladen, "sofort eintragen" klicken..."


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:52
@Tzarewitch
Ich schicke dir eine PM mit meiner Mailadresse, würde dir die Fotos dann hochladen. Schau rechts oben auf der Seite, da wo es blinkt (kein Polizeiblaulicht diesmal......)


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:52
http://www.directupload.net/file/d/3969/l2ooeups_jpg.htm


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:52
@Tzarewitch
Ist dir dort dieser Sicherheitsmann begegnet?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 19:53
http://www.directupload.net/file/d/3969/hzm9ff8i_jpg.htm


Anzeige

melden