Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:08
@poipoi
@pluss

Ich bin mal gespannt, ob man jemals wieder was von jogi hört. Der war ja von de Ehrbarkeit der Rosch-Gesellschafter schwer überzeugt. Ob das nach dem Eiertanz weiterhin so bleibt?

@hartiberlin


Na also, geht doch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:10
@Rho-ny-theta
Möchtest du denn gerne etwas von Jogi hören? Ich glaube das moderieren ist einfacher, wenn er nicht hier schreibt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:10
@celsus
Nach den Roschis hatte ich nur proforma gefragt, klar dass die Verkaufaktivität durch die Gaier erfolgen muss.
Umso mehr wundert es mich, dass nicht Oberquassler Horsti an die Front geschickt worden ist.
So wie die Gaier agieren in Spich, wollen sie nicht bloß keine neuen Kunden gewinnen. Sondern sie tun auch alles, um Besteller zu vergraulen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:11
@Dblickstrudel

Ich hätte es halt schön gefunden, wenn er die Größe gehabt hätte, sich öffentlich von Rosch loszusagen, nachdem er hier reihenweise andere User als Idioten und Schlimmeres bezeichnet, beleidigt und bedroht hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:12
Sollen die schwarzen Kisten vorne die Hallenstrahler sein?
Falls ja, für 1000W wirken die sehr schwach auf den Bildern.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:12
@Rho-ny-theta
Mein Tipp: Jogi ist so schlank, dass er in die Röhre gesteckt worden ist und dort abwechseln mit dem Serben am Paternoster kurbelt :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:13
@Tzarewitch

was sind denn da diese 2 weissen rechteckigen Flächen
die da stehen ? Sind das Plakathalter wo noch nichts drauf steht ?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:13
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich hätte es halt schön gefunden, wenn er die Größe gehabt hätte, sich öffentlich von Rosch loszusagen
so viel zu Charakter


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:15
@pluss
@Tzarewitch

Was ich an den Bildern auch sehr erhellend finde ist, dass seit der Röhrenanlieferung in der Halle nichts mehr bewegt worden ist. Die ist ja auch schon wieder etliche Wochen her. Nach "reger Geschäftstätigkeit" und "Aufbau von Produktionsanlagen" sowie einem "Forschungslabor" sieht mir das alles nicht aus.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:16
Das Getriebe scheint sehr klein zu sein. Ich schätze es mal auf 10x20, 15cm hoch. Da drin wird also von 2 auf mindestens 300 U/min übersetzt bei entsprechenden Drehmomenten aquivalent 5000 Watt?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:16
Ich habe auch das Gefühl, dass die Leute von GAIA erkannt haben, dass das Ding nicht funktioniert und jetzt alles tun, dass die bisherigen Besteller abspringen. In meiner Gruppe war jedenfalls einer, der sich mit dem Gedanken getragen hat.
Die Präsentation war jedenfalls im höchsten Maße amateurhaft. Roberto Reuter, der durchaus über ein Verkaufstalent verfügt, ist nicht aufgetreten. Die Roschleute hielten sich auch im Hintergrund.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:18
Das sollen Wärmeschilder sein, keine Plakathalter.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:19
@Tzarewitch

Super Bilder ! in der Darstellung aber irgendwie etwas klein ^^


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:20
@Tzarewitch
Danke für die Fotos!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:20
In diesem Bild von Tzarewitch (auch von mir vielen Dank für die Bilder! :)) läuft im rechten Bildbereich ein graues Kabel zur einem Rohrstück an der Wand, bei dem es sich um eine Wasserleitung handeln könnte. Es wäre naheliegend, dass es sich um ein "Erdungskabel" handeln soll. Es ist natürlich nur eine Möglichkeit unter vielen, aber eine Energieversorgung über ein angebliches "Erdungskabel" gehört zu den ältesten Tricks der Freie-Energie-Szene ... ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:20
Ich hätte ja ein paar technische Fragen gehabt, die eigentlich hätten beantwortet werden können. Getriebeübersetzung, Drehzahl Generator, Leistungswerte Kompressor, Drehzahl AuKW, etc...hat so was gar keiner wissen wollen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:20
Handybilder, Fand es aber auch nicht notwendig, nachdem was ich sah.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:22
Zu poipoi:
Fragen wurde gestellt, aber es wurde mit NÖ geantwortet nach dem Motto FRISS ODER STIRB


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:25
zu Uata:
Dabei soll es sich um das Endungskabel handeln


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:25
@Tzarewitch

Muss ja vollkommen unprofessionell gewesen sein die Vorführung...

Da Beiser ja sowieso nicht so der schnellste im Antworten ist und
immer erst viel überlegt, bevor er was sagt...
hattest Du den Eindruck, dass er keine Lust hatte , was zu sagen,
oder das er Sachen nicht wusste oder einfach schon zu müde war
von den vorherigen Vorführungen ?


Anzeige

melden