weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Antigravitation
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 13:48
@ Butay

Das Ding wird Lifter genannt und auf der Seite die ich verlinkt habe findest du alles dazu wenn´s dich interessiert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 13:49
@ Butay

Ich habe dich für mein Profil gesperrt weil ich so eine Vorahnung habe das du Böse Wörter in mein GB rein schreibst.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 13:50
....:(

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 13:58
Link: home.t-online.de (extern)

Hier ist noch ne Seite mit einen Kleinformat von diesen Lifter.


@ Butay

Kannst wenn du willst jetzt auf mein Profil.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 14:01
Link: www.br-online.de (extern)

@ all

Wenn ihr auf den Link von mir klickt, müsste ein Video laufen, in den Video wird genau erklärt warum man die Gravitation nicht abschalten kann, es ist für jeden verständlich.

Ihr benötigt den Real Player dafür.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 16:53
@kgersen

der lifter fliegt egal wie er gepolt ist !!! War selbst beim Versuch dabei. Und das mit dem Gewicht stimmt leider.


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 16:55
gravitation-antigravitation, ganz einfach oder?
dualität


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:13
mit nem 30kv genarator soll das ding ja regelrecht hochschiessen

weiss einer mehr darüber?? es gibt ja auch verschiedenne clips bei den einen schwebt er langsam wie im wind hoch und in anderen ist der bei spannungszugabe sofort oben

gruss andre

ach ja kann man n netzteil dafür irgendwo kauffen was fertig ist ??

und darf man normalen kupferdraht verwenden??

warum sollte es lackdraht sein??



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:16
@Scorpion25

mit einem zeilentransformator kommt man auf 30kV
der ist in einem fernseher oder monitor drinnen in google eingeben da gibts die baupläne zur ansteuerung!

für was sollte der kupferdraht sein?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:23
...lackdraht ist sehr leicht da er keine herkömmlich pvc isolierung hat sondern nur eine lackschicht, und er isoliert auch sehr gut


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:26
@2357911

<<und er isoliert auch sehr gut>>

das bei dieser spannung relatiev wurscht sein wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:30
@abc997
kennst du andere drähte mit so einem winzigen durchmesser?


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:31
@abc 997
sonst wirst du lackdrähte nehmen müssen und 1kV mehr isolierung ist a net schlecht .. schlagt eh trotzdem noch oft genug über


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:33
@2357911

und beim ersten überschlag ist vom lack auf dieser stelle nix mehr da!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:36
@abc997
und kennst du andere drähte mit so einem winzigen durchmesser außer lackdrahte?
und wennst an wirklich gescheiten überschlag hast ist der draht a weg...


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:42
@2357911

denk net das ich schon einen gesehen habe
ich weiß!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 20:44
@2357911

allerdings beim zeilentrafo ist bevor der draht kaputt ist er selbst im a.... !

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 21:35
Anhang: Bild_007.jpg (489, KB)
hi ich habe ja ende letzten jahres schon mal angefangen n bissel zu basteln und den zeilentrafo habe ich auch schon

aber ich weiss jetzt nicht habe 1-1.5 mm kupferdraht genommen der is blank das is doch in ordnung oder ich wahr von dem lackdraht irritiert muss der draht isoliert sein


und habe schon nen zeilentrafo was nehme ich da am besten ein netzteil dafür??


hat das schon mal einer mit nem alten monitor getestet?

und kann ich das model mit drachenseil sichern oder ist das zu schwer

und wie schütz ich mich am besten?

hmm die lifter habe ich jetzt schon fertig mach mal n bild in anhang

da ist aber noch auf den grossen kein draht drauf zusen den habe ich jetzt aber auch schon draufgespannt ich habe nur angst weil es kein lackdraht ist wegen kurzschluss kann ich den jetzt nehmen oder nicht

und wie gesagt würde am liebsten irgendwie n regulierbares netzteil kauffen gibts da nix ??

gruss andre

pack mal n bild vom bau rein

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 21:54
...meiner ist mit dem zeilentrafo nicht geflogen , aber im internet gibt es welche die fliegen mit zeilentrafos... ich habe meinen dreieckigen an den ecken mit 15cm langen drähten fixiert ...und lackdraht muß nicht sein denk ich...



.


melden
Anzeige

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 21:56
eventuel war er zu schwer oder du hast was mit dem trafo falsch gemacht????

und ohne fliegt er ohne den zeilentrafo zwischen haste das mal probiert????

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden