weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Antigravitation
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 16:32
Zu Antigravitation: Das hypothetische Graviton ist sein eigenes Antiteilchen, woraus folgt, das Antiteilchen und Teilchen genau gleich sind und es keine Antigravitation geben kann.

N/A


melden
Anzeige

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 18:46
Hat man die gravitonen überhaupt schon einmal nachgewiesen?
Oder sind diese nur theorie?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 19:32
Noch nicht nachgewiesen, glaube ich.

N/A


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 19:35
@oberheimer

Aber man könnte die gravitonen doch abschirmen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:09
Hi @all
Ich glaube es passt zum Thema. Angeblich haben bereits die Nazis im zweiten Weltkrieg an einen Antigravitationsantrieb gearbeitet. Pläne gibt es, die die Forschung an einen solchen Antriebes bestätigen. Sie sollen es sogar zum ende des Krieges geschaft haben......
Wollte das nur erwähnen.
MFG


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:15
@Alone

Woher bekommt man die baupläne???

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:21
Gute Frage, es wärden wenn überhaupt nur ausschnitte in manchen Büchern gezeigt. Weist ja e "ja net mehr zeigen"......


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:24
@Alone

vieleicht weiß ja noch jemand davon

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:24
...war des net im zusammenhang mit dem ufo made in germany?


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:28
@2357911

Hat sicher was damit zutun!
nur baupläne habe ich auch noch keine gesehen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:29
...schau mal zum thema "ufo made in germany" vielleicht wissen die dort ja was


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:35
Das hat sicher was mit "ufo made in germany" zu tun.


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 20:55
@abc997: Nein kann man nicht. In der Quantenmechanik gilt:
1. Die Wahrscheinlichkeit eines Quanten an irgendeinem Ort des Universums zu sein ist niemals 0.
2. Die Gesammtwahrscheinlichkeit, das ein Quant irgendwo ist ist = 1 (also 100 %).

==> Quanten können auch in Bereiche, in die sie gar nicht kommen dürften (weil sie zuwenig Energie dafür hätten).

Also egal, wie du das ganze abzuschirmen versuchen würdest, die Quanten wären da. Hinzu kommen dann noch andere Fakten.

N/A


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 21:02
@oberheimer

OK!
Wenn diese theorien in jedem Fall stimmen ohne ausnahme und ohne hintertürchen. Dann wirds wohl nicht funktionieren!

aber

|
|
|
V

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 23:15
Irgendwann kommt mal n kleiner trixer der schaffts oder sowas ähnliches :)

nur die frage ist was es uns bringt es währe doch nur in unserer atmosphäre sinnvoll also ne revolution aber im all bringt es doch auch nicht viel oder???

und diese baupläne habe ich schon gesehen sahen ziemlich technisch aus könnte aber jeder hannes der technisches zeichnen drauf hat gemacht haben um in die irre zu führen zumal ich diese hannebu bilder und das ganze zeugs im netz nur für fakes halte da sind ja zum teil richtig wilde dinger bei :)

also ich sah das mal im netz aber das abspeichern waren sie nicht wert :)

hmm dann hätte ich noch ne frage filleicht muss man sie nicht abschirmen sondern ihr irgendwie entgegenwirken also ich meine jeder der mal 2 magnete in der hand hatte weiss das wenn man sie falsch poolt sie sich abstossen

hmm nur so ne idee

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 23:34
Also meiner Meinung nach gibt es sowas wie Flugscheiben, welche auf der Erde gebaut werden und auch welche von Auserirdischen, hab eider noch keins gesehen, zumindestens nicht Bewust, aber die Berichte darüber häufen sich in den letzten Jahren immer mehr und da dieses Thema in den Medien ja zerrissen und sowas von lächerlich gemacht wird ist für mich nur ein weiteres Indiz dafür das es soetwas gibt


Hab auch mal ne Seite gefunden mit der Bauanleitung und Bildern von einem Gravity Lifter, aber da brauchte man einen Starkstromanschluss und das war mir dann doch ein wenig zuviel, naja aber gebaut hät ich sowas schon mal gerne nur um zu sehen ob das wirklich klappt


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

19.03.2005 um 06:21
@kairi
Es reicht auch ein Stinknormaler Monitor, der hat auch um die 30kV drin und braucht keinen Drehstromanschluß. (wurde aber eine alten nehmen)


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

19.03.2005 um 18:25
@kairi

Starkstromanschluss????
Für was bitte das ding hat ja sogut wie keine leistung!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

19.03.2005 um 18:55
Anhang: 1961.rm (881, KB)
..noch ein paar videos


melden
Anzeige

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

19.03.2005 um 18:58
Anhang: 1962.rm (1643 KB)
und noch eins


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden