weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Antigravitation

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 22:03
@Scorpion25

die isolirung am lackdraht wird es nicht ausmachen die funktion ist sicher mit einem normalen draht auch gegeben. Nur ich würde einen dünneren draht benutzten(gewicht)!
Was den schutzt angeht: Nach meinen informationen sollte ein zeilentrafo nicht altzu gefährlich sein. Freiwillig hineingreifen würde ich aber auch nicht. Ich übernehme keine verantwortung wenn dir etwas passiert(nur zur absicherung!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
Anzeige

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 22:15
gut puh dacht schon ich muss wieder alles auseinanderfriemeln

aber man kann doch bestimmt bei ebay oder so n vertieges regulierbares netzteil für solche zwecke ersteigern oder??

hmm wenn nich muss ich mal schauen


mit welchem netzteil hat es denne bei wem schon geklappt ??

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 22:29
Anhang: 1964.rm (648, KB)
@Scorpion25

Netzteil??
also wir hatten dafür einen Ortsverteilertransformator(0.4/20kV) und diesen haben wir dann noch mit einer spannungsverdopplerschaltung versehen d.h 2*(20000*wurzel(3)) das sind ca. 70kV damit hebt er sicher ab!

Video! ein pefekter versuch!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 23:21
hehe 30 reichen mir schon

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

16.03.2005 um 23:29
Hmm, komischer Threadtitel, aber Antigravitation wird geflogen sein, weil er beleidigt hatte *lol*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:07
Link: jlnlabs.imars.com (extern)

weiss einer wo genau der am monitor die drähte angeschlossen hat

?????????????????????????????????????ßßßß

http://jlnlabs.imars.com/lifters/lift2exp/index.htm

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:09
LOL

Du willst den Quatsch nachbauen? Sieht eher aus wie ein Radioempfänger oder eine irakische Raketenabschussbatterie, als ein Versuchsaufbau zur Antigravitation.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:12
Link: jlnlabs.imars.com (extern)

hehe fliegen tuhts und nachgebaut habe ich es schon sogar 4 stück

hehe leutz hier seht ihr den ersten electronauten das sind auch clipps schaut mal rein

http://jlnlabs.imars.com/lifters/orville/index.htm

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:16
Link: jlnlabs.imars.com (extern)

hier noch mal ein guter clipp :) da sind noch mehr wo man sieht das ne maus drinnen ist :)

http://jlnlabs.imars.com/lifters/orville/images/orvillev3.jpg

aber ihr braucht n real player


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:18
Link: jlnlabs.imars.com (extern)

mist sorry hier nochmal

http://jlnlabs.imars.com/lifters/orville/videos/2ndflight.rm

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:28
@tunkel aber es funzt und das ergebnis stimmt das ist die hauptsache

mit nem monitor soll er sogar noch besser fliegen als mit den trafos vom fernseher weis zwar nicht warum aber ist so


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 01:40
Tolles Ding, "Anti"gravitation mit einer Energiequelle zu koppeln - ich bezeichne das als Schub.

Schon allein von der Definition her muss sie energieUNabhängig sein.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 03:35
hmm auch wenn sie künstlich erzeugt wird?????????????

also ich meine jetzt theoretisch???? wir wissen ja nicht wie und ob überhaubt

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 06:41
@Scorpion25
wenn du das Gehäuse vom Monitor runterschraubst siehst du ein (meist rotes) dickes kabel das zur Bildrohre geht, das ist dein + und für - =Masse ...und sei vorsichtig, ein 30kV Schlag ist auch nicht angenehm


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 16:46
jo thx alles klar das kabel dan einfach von der bildröhre abtrennen ja????
oder soll ich das da zwichen brücken ??

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 16:55
Link: jnaudin.free.fr (extern)

http://jnaudin.free.fr/lifters/challenges.htm

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 17:45
@Scorpion25

einfach abtrennen die bildröhre brauchst du ja nicht


Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 18:47
@Scorpion25
und fliegt er schon?
falls ja kannst du bitte mal umpolen probieren und schauen ob er bei dir dann auch noch fliegt? thx


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

17.03.2005 um 21:52
2357911 wie gesagt lifter is fertig n alten monitor habe ich auch noch muss jetzt nur mal schauen wo ich das mache und wie ich den lifter am besten festmache habe keine lust das der mir inne hände flattert :)

ne werde mir n brett besorgen und an dem brett n paar dünne fäden machen oder so mal schauen

und wie gesagt irgendwie im freien wenn es mal schön ist oder im keller oder kein bock das da mal was fackelt

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
Anzeige

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

18.03.2005 um 16:16
@Scorpion25

ich würde es auch da machen wo sogut wie nichts zu brennen beginnen kann!
Und pass auf das es nicht in das stromnetzt einschlägt(Steckdose, angesteckte kabel) Damit könntest du alle elektronischen geräte in deinem haus zerstören!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden