Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Antigravitation
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 21:39
ihr habt probleme mit worten.
Das ist definitv ein Lifter. Noch nie was von Weltraumlift gehört? Spielt mal Civilization 4. Sie wissen immer welche Technologien im Vorraus entstehen wird. In Civilization 2 wussten sie schon von Fusion. Jetzt wird in Frankreich Fusionskraftwerk gebaut. In Civilization 4 sagen sie jetzt Weltraumlift!!!!
Man muss nur die Kabeln verlängern, bis das Ding in 20 km höhe erstrecken. Dort baut man eine Raketenstartplattform. So mindert man Kraftstoff. Ihr habt wie immer mal gar keine Ahnung, das ist Typisch wenn man das Gedächnis eines Erbsenhülle hat. Ich sehe ihr lebt im totalen Chaos. Ihr braucht eine professionelle Hilfe die es gar nicht gibt!!!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 22:29
@experiment

Sechs!Setzen!

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 22:52
Meinst du Ragna? ;)

Ahaha Experiment!
Nicht schlecht aber leider ist das mit dem Weltraumlift auch keine neue Idee von Civi 4 sondern wird schon seit einiger Zeit geplant sowas zu bauen. Aber der Lift wird dann nicht so betrieben sondern wird wie ein Normaler Lift funktionieren und es wird lediglich ein Band raufgespannt was durch die Erdrotation dann straff bleibt. Gabs im Forum schon mal nen Link dazu.


melden
erkan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

05.12.2005 um 22:19
Es gibt noch eine andere methode gravitation zum auf heben die leute habens geschaft ufo möglichkeit zum real machen


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

05.12.2005 um 22:50
Meinst du Ragna?

auf welchen Post beziehst du dichDarauf das es keine Antigravitation gibt?Das meine ich nicht nur,sondern weiss ich sogar;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 18:31
@erkan: Ja die Methode von Fran DeAquino ist mir auch bekannt, aber jegliche Reproduktion dieses Experimentes ist bisher fehlgeschlagen soweit ich weiß.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 19:46
Es besteht nur die frage ob deine 30kV reichen. Es steht zwar überall, dass es reichen soll aber ich denke da muss der Lifter schon sehr genau gebaut werden. Ich habe das experiment auch durchgeführt und ich braucht ca. 50kV dazu!

Etwas nur zur gefährlichkeit! Wenn man weiß was man tut und wo man hingreifen kann bzw. ab wann es gefährlich wird kann nicht viel passieren.

Am einfachsten wird es sein wenn du einen Zeilentrafo aus einem fernseher oder monitor verwendest! Die sollten auch nicht so gefährlich sein ich übernehme aber keine verantwortung

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 20:21
Wieviel Volt du brauchst hängt davon ab, ob die luft trocken ist, welche temperatur die luft dort hat, druckverhältnisse, etc.

Noch was zur gefährlichkeit: klar - wenn man sich auskennt, und wenn man weiß wie gefährlich das ist, und welche sachen passieren können etc. ist das kein problem. Dann macht es keinen unterschied mehr ob man mit 10 V oder 10 EV :D hantiert. Aber wenn man nichtmal weiß, was kV sind... naja ;)


Zeilentrafo aus Fernseher ist ne gute idee.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 20:23
wenn hier einige basteln können, wieso bauen sie dann nicht ein raumschiff? wo ist eurer werkstatt?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 20:24
"Ja die Methode von Fran DeAquino ist mir auch bekannt, aber jegliche Reproduktion dieses Experimentes ist bisher fehlgeschlagen soweit ich weiß."

Eine Reproduktion dieses Experiments unter Laborbedingungen wird auch in Zukunft immer fehlschlagen. :)


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 20:41
@ilechgu: Nachvollziehbar... irgendwie ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 22:25
Hallo alle zusammen....

Nox was ist den an 30000 Volt som gefärlich? Volt bezeichnet die spannung und die spannung ist erstmal nicht der ausschlagegebende Faktor.Knackpunkt sind die amperzahlen. Du hast doch bestimmt schon mal einen Weidezaun angefasst oder? Auf einem Normalen Weidezaun sind auch schon 5-10KV drauf, aber nur eben Ampere stärken im minimum bereich. Gebauso ist es bei den Liftern Die Spannung (V) wird extrem hochformiert, aber nur mit geringer Stronmstärke (A) versehen.


@venomq
tu mir bitte einen gefallen und mach dieses Experiment bitte mit jemanden der sich auskennt, wenigstens mit einem elektriker oder ähnlichen Fachmann und bastle dir bitte nichts selbst zusammen wenn du dich nicht mit Elektrizität auskennst.Das geht ruckzuck und dein Transformator steht in flammen wenn nur das kleinste nicht stimmt. Hochgespannter Strom ist ziemlich Komplex und schwierig und nicht jeder kennt sich damit aus.


Zum Lifter noch was....

verfolge das genaze schon ne ganze weile. Wies nun auch funktioniert oder welche kraft den Lifter auch bewegt darauf will ich jetzt mal hier nicht eingehen. Stand der dinge ist Naudin und andere haben ein problem nämlich die überschläge bei einem gewissen Stromfluss gibts koronaentladungen, also überschläge die den Lifter sofort zu boden fallen lassen weils einen kurzen gibt. Luft hat eine gewisse Kritische feldstärke und wenn die erreicht ist, ist Feierabend.Das ganze müsste in einem Medium passieren wo die Kritische Feldstärke viel viel höher ist als bei Luft so das überschläge nicht stattfinden können.Wenn das gehen würde könnte man Theoretisch....größere Massen also mehr gewicht bewegen. Einer der Größten die ich gesehen hab ist der 250g Lifter von Naudin, link häng ich unten an. Übrigens umso höher die Dichte des Negativen pols umso höher der Effekt, aber das geht schon wieder zu weit in die Thematik. Einfach mal bisschen was drüber lesen. Ist wirklich Interessant.

paar interessante Links dazu....

http://jnaudin.free.fr/lifters/enhanced.htm

http://jnaudin.free.fr/html/lftcmk3.htm

http://www.americanantigravity.com/video/Lifter3-Red-May2005.wmv

http://www.americanantigravity.com/video/Lifter-Short-Final.wmv


melden
erkan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 22:27
WAS SAGS DU ÜBER DAVIT HAMELNS UFO GLAUBS DU ES KÖNTE FUNZUNIEREN


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 22:45
@erkan: No-comment

@stanley71: Klar an 30kV und 0.5mA ist nichts gefährlich ;)
Aber ich denke nicht, dass ein Zeilentrafo aus dem Fernseher, oder ein anderer Hochspannungstransformator es bei 0.5mA belässt :D


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

06.12.2005 um 23:05
---->Aber ich denke nicht, dass ein Zeilentrafo aus dem Fernseher, oder ein anderer Hochspannungstransformator es bei 0.5mA belässt


Deswegen soll er ja das basteln sein lassen. Kenne nur wenige die sowas Basteln können. Also das, daß Gerät ne weile hält und nicht gleich in heiße Luft aufgeht.


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

07.12.2005 um 13:45
ja eben. Aus diesem Grund habe ich ihm erstmal auch keine Tipps gegeben, weil ich es einfach für zu gefährlich halte, wenn man sich damit nicht auskennt.
Es ist nunmal nicht sehr angenehm, wenn die Nerven zu einer Eiweißmolasse zusammenschmelzen etc...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

07.12.2005 um 19:26
wenn ich nur an mein experiment denke, da hatte der trafo ca. 20kVA!

"Aber ich denke nicht, dass ein Zeilentrafo aus dem Fernseher, oder ein anderer Hochspannungstransformator es bei 0.5mA belässt "

beim zeilentrafo ist zu bedenken das da noch eine kaskadenschaltung drinnen ist d.h. mann nimmt die spannung von einem kondensator jetzt besteht nur die fraGE WIE GROß DER IST!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

07.12.2005 um 19:32
Der Kaskadenvervielfacher tut aber nur gepulste Stromstöße abgeben oder ?
Keinen Gleichstrom ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

07.12.2005 um 20:19
es ist gleichstrom!
im grunde greift man die spannung an einem kondensator ab der immer wieder nachgeladen wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
Anzeige
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lifter! warum fliegt er Antigravitation?

07.12.2005 um 20:47
ahja :D Gut... wieder was dazugelernt.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chaplins Zeitreisende209 Beiträge
Anzeigen ausblenden