Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

19.03.2005 um 19:00
Anhang: 1966.rm (1403 KB)
und noch eins
...und gibt es eine möglichkeit mehrere daten an eine antwort dran zuhängen?

Anzeige
melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

20.03.2005 um 09:14
Link: jlnlabs.imars.com (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2004)

vergesst doch den spielzeug lifter

das ist einer

http://jlnlabs.imars.com/lifters/orville/videos/2ndflight.rm (Archiv-Version vom 13.11.2004)

und der trägt sogar noch ne maus in die lüfte :)

lol und da hört man richtig den strom surren:)

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

20.03.2005 um 10:00
@scorpion25
die arme maus .... und fürn prinzipversuch reicht der "kleine" auch aus...
und mit welcher Spgsquelle betreiben die den lifter?


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

21.03.2005 um 05:15
Hier haste die daten :

Orville's Lifter-Craft "Maximus" specifications :
Orville, the mouse weight : 24g
Lifter "Maximus" weight ( on 01-08-03 ) : 140 g
Orville's Lifter pod weight : 16 g
Total weight of the Lifter-craft with Orville is : 180 g

Power supply voltage : 35KV DC
Current : about 10mA
HV Power : about 350 Watts





/dateien/gw11569,1111378555,orville1g

orville1e

ovillesq

Quelle:http://jlnlabs.imars.com/lifters/orville/index.htm (Archiv-Version vom 12.03.2005)

Natür lich ist der kleine schon genial aber wenn es schon den grossen gibt sollte man sich das ersma anschauen hehe

gruss andre

PS: den werd ich garantiert nich nachbasteln sone fummelkacke :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

01.04.2005 um 02:43
Hallo Zusammen,

hier ist eine, wie der Physiker sagen würde,
gute Erklärung für das Ganze:
http://www.ewgae2004.de/Lifter.html

Viele Grüße, Q.


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

05.04.2005 um 02:58
Link: www.frank.germano.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

http://www.frank.germano.com/viktorschauberger_3.htm (Archiv-Version vom 06.04.2005)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 14:04
Anhang: Bild000.jpg (47,9 KB)
ich habe da mal ne frage

is schon lange her wo ihr das lezte mal gepostet habt
aber ich bitte um verstanndniss!!!

ich habe da ein problem

ich habe eine genaue reblica vom

http://jnaudin.free.fr/html/lftbld.htm dem hier gemacht

hier meine fotos


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 14:06
Anhang: pic1.JPG (45,9 KB)
das hier ist das zweite foto

ich habe ein draht oben befestigt wie es sein soll und eins am alluminium

schau im anhang


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 14:09
Anhang: Bild008.jpg (30,1 KB)
und weil ich kein 30 kvolt hatte weiss auch nich was dass sein soll

ich hatte noch ein adapter vom laptop

da steht drauf input 100-240 volt-1.5A
output:19volt-3.16A

und es geschieht garnichts

ich habe den adapter ein bissle modifieziert schau anhang


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 14:11
Anhang: Bild001.jpg (59,1 KB)
kann mir bitte jemand helfen was fur ein 30kv soll ich nehmen

woher soll ich wissen was dass ist?bei mir sthet nur volt

vielleicht binn ich ja nur ein trottel :(
bitte helft mir

hier noch ein foto von der replica

ich bin mir sicher es hatt was mit der stromzufur zu tun


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 14:19
30kV sind 30 Kilo Volt sind 30'000 Volt !

D.h. du müsstest
[30'000 Volt / 19 Volt] -> ~ 1579 deiner Laptopadapter aneinanderhängen, dass es funzt.

Ich würde an deiner Stelle diesen Versuch nicht machen. Es gibt möglichkeiten so eine Hochspannungsquelle zu basteln, aber tu es nicht. Ich sage dir auch nicht wie. Wenn dann google mal danach.

Wenn dir etwas passiert, will ich nicht schuld sein daran.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 14:22
Bei deinem Adapter passiert nichts, weil die Energie die nötig wäre um die Luft zu ionisieren sehr viel höher ist, als die, die dein Adapter ausspuckt.
Und die Potenzialdifferenz zum Beschleunigen der Ionen noch viel höher ist, als die eigentliche Ionisationenergie.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 16:38
Messer,Gabel,Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht...;)

antigravitation....lol

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 18:09
@Obrien:
Naja gut... es ist ja nicht so, dass ich ihm die richtige handhabung nicht zutraue,
aber 30kV sind sehr gefährlich. Und wie es scheint, hat er keine Vorstellung davon, wie gefährliches es ist. Woher denn... er wusste ja nichtmal was kV sind.
Daher will ich keine Verantwortung tragen, wenn er mit der Zunge testen will, ob strom läuft. ^^


@venomq:
Es gibt in Google ne menge darüber.
Ich sag nur folgendes: Transformator, Kondensator, marx-generator, Funkeninduktor.

- Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Für durch die Verwendung dieser Informationen, speziell beim Nachbau von Geräten, auftretende Schäden und Folgeschäden an Sachen und Personen bin ich daher in keiner Weise verantwortlich. -

i² = j² = k² = ijk = -1



melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 19:22
nein, ich würds trotzdem machen, auch wenns 30 kV sind. So gefährlich ist Strom auch wieder nicht. Man muss das nur akribisch handeln. Geh mal in Conrad und frag nach so ein Transformator der 30 kV herstellen kann

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 19:41
es gibt antigravitation im vakuum, nur aluminium ist das falsche material.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 19:43
-.- herje es gibt _keine_ antigravitation. Und schon garnicht mit einem "lifter"

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 19:44
<< So gefährlich ist Strom auch wieder nicht. >>

Iwo :D
Deine Nerven werden bloß zu einer Eiweißmolasse, und deine Muskeln zu einem Flammbierten Steak.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 21:11
Naja logischerweise müsste es Antigravitation geben wenn es auch Gravitation gibt ! Aber der Lifter hat überhaupt nichts mit Antigravitation zu tun! Gibt auch ein NASA Patent zum Ionenwind bzw den Lifter da!


melden

Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?

04.12.2005 um 21:28
@chrisal

Naja logischerweise müsste es Antigravitation geben wenn es auch Gravitation gibt

Nö. Gravitation ist das Resultat schwingender Masse. Masse ist vom Betrag immer positiv,also ist es auch die Gravitation.

Nicht alles in unserer Welt ist dual;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



Anzeige

melden