Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:29
aus dem gleichen beitrag noch dieser screenshot

f4ihwmt7Original anzeigen (0,6 MB)


das gehört zum absolut guten ton & ist standard

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:36
Zitat von catmancatman schrieb:doch haben se:
Deine Hartnäckigkeit ringt mir Bewunderung ab. Hier wird so viel Schwachsinn gepostet, daß es schon ner Sysiphus-Aufgabe gleich käme damit ständig aufzuräumen.
Ich denke dieser Rückbau en Masse kann auch als Hinwendung zur Klasse verstanden werden, für hybride Kriege brauchste eher SpecOps als Divisionen von Panzern. Das wäre also nur der Realität geschuldet.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was goldreserven bzw. einlagen betrifft , da führt meines wissens nach die usa ,gleich gefolgt vom vatikan mit seinem blutgeld/gold.
Nur weiß keiner wie hoch deren Einlagen wirklich sind, ich würde den Angaben keinesfalls blindlings vertrauen.

Meine Frage bezog sich allerdings auf die Rüstungsausgaben im Verhältnis zum BIP:
Also war an Deiner Behauptung, Russland wäre ganz vorne dabei, wieder nix dran. Ironie der Zahlen:
Russische Föderation 3,90% - 27 - (2005)
Du berufst Dich auf aktuellere Zahlen, wer sind denn jetzt die obersten 10 Spitzenreiter?



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:44
@kurvenkrieger
Russland liegt an 3. Stelle: naja bei ca. 200 Ländern ist das nicht grad das Mittelfeld...

Die ersten 10 sind:
Saudi-Arabien, VAE, Russland, USA, Südkorea Indien, Frankreich, Türkei, Vereinigtes Königreich, China, Australien...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:46
@Jedimindtricks
Nein, es macht keinen Sinn, die Daten der Militärausgaben zu prüfen, denn ich glaube das sowieso nicht mehr. Die Daten sind geschönt, so wie die BIPs m. E. auch geschönt werden. Und was noch nicht alles mit unseren Milliarden und Billionen auf den Tisch kommt ... die Zahlen sind einfach nicht mehr "beherrschbar".
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:"Poroshenko indulges in wishful thinking. We are against that part in Kyiv which toppled the legitimate government militarily. Ukraine will sooner become part of the DPR," Zakharchenko said.
Kannst du mir das bitte erklären, was diese Meldung bedeutet?
Ich habe nämlich keine Ahnung, was Poroschenko vor hat, oder wie der einzuschätzen ist. Wer ist Zakharchenko? Ist der "ernst" zu nehmend?


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:48
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wer ist Zakharchenko? Ist der "ernst" zu nehmend?
der Separatistenanführer


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:50
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Kannst du mir das bitte erklären, was diese Meldung bedeutet?
Naja, frei übersetzt etwa: Wir werden bis Kiew durchmarschieren so Moskau uns hilft...


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:52
Zitat von canalescanales schrieb:Wir werden bis Kiew durchmarschieren so Moskau uns hilft...
steht nix von Moskau drin..aber macht nix baut mans halt unauffällig ein...ganz billige Methode


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:55
@catman
Deshalb ist es auch frei übersetzt...:)
Aber gerne wörtlich: "Die Ukraine wird bald (oder besser früher) ein Teil der DPR sein"
(Vermutlich weil sie alle begeistert sind von dieser Republik)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 18:58
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, frei übersetzt etwa: Wir werden bis Kiew durchmarschieren so Moskau uns hilft...
spricht dann jetzt der paranoide angstbürger ,oder der besorgte wutbürger? :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 19:00
@pere_ubu
Weiß nicht ob Sachartschenko jetzt Paranoid ist...als Wutbürger könnte man ihn schon ansehen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 19:14
@catman
canales schrieb:
Wir werden bis Kiew durchmarschieren so Moskau uns hilft...

steht nix von Moskau drin..aber macht nix baut mans halt unauffällig ein...ganz billige Methode
Du streitest die Hilfe Moskaus also ab ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 19:15
ich meinte aus dir und deiner interpretation.
aber kann man ja gern trollig falschverstehen.... @canales


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 19:20
@pere_ubu
nuja, dass für Sachartschenko noch nicht alle Gebiete "befreit" sind hat er ja mehrmals verlauten lassen...da passt sein missratener Vergleich doch rein.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 19:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ukraine will sooner become part of the DPR," Zakharchenko said.
Danke @catman
Zakharchenko? Der Separatistenanführer
Erinnert mich an das Gedöns von Saddam Hussein, der den USA massivst drohte und sie (die Feinde) in Schutt und Asche legen wollte. Das war einfach "den Mund zu voll genommen".


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 20:06
bald wächst putin ein heiligenschein
Russian President Vladimir Putin speaking from Moscow on Wednesday, demanded that the Federal Migration Services (FMS) break the "vicious cycle" that prevents Ukrainian refugees from getting employment to support themselves, stating that "we need to make it possible for these people to work. They want to earn their own living and support their families after all."
Youtube: Russia: Putin asks migration services to aid 2.5 million Ukrainian refugees
Russia: Putin asks migration services to aid 2.5 million Ukrainian refugees
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 20:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bald wächst putin ein heiligenschein
Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge..wo gibts denn sowas...des doch unmenschlich :)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

06.05.2015 um 21:35
@catman

Zumal sie dann ja nicht mehr in der Armee der RF dienen müßten, um ein Zubrot zu verdienen. :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:02
@ornis
@catman
naja , ihr beide seht das nicht im ganzen kontext.

arbeitserlaubniss für flüchtlinge ist natürlich nicht verkehrt , muss man keine witze drüber machen .

---

witzig wirds erst wenn man motorolas gesicht sieht wenn er vom russischen militär gesagt bekommt wie der hase läuft und was zu machen is

CEYO8z9WYAAicCZOriginal anzeigen (0,2 MB)



witzig auch wenn man sich mal einen aktuellen artikel der bild durchliest
neuer Protz-Panzer
Protz-Parade-Übungen
Auch auf dem Territorium der Ost-Ukraine fahren russische Panzer groß auf, wie aktuelle Beobachtungen zeigen.

Damit scheint das Ende der Geheimhaltung der russischen Invasion besiegelt, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich ganz offiziell um russisches Militär auf ukrainischem Grund und Boden
wie ? wat ?


russische invasion ? russisches militär ? russische panzer ?


da hat wohl jemand ein clown gefrühstückt


http://www.bild.de/politik/ausland/militaerwaffen/das-ist-putins-neuer-protz-panzer-40840116.bild.html


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:06
Jaja die Bild...die Russen haben neue Waffen...unvorstelllbar

Sind doch eh bloss neidisch, weil der Armata geil is :)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:09
@catman
wichtiger wie neue waffen auf die sicher keiner neidisch ist weil wir hier in deutschland zb abgerüstet haben sind die letzten sätze . so wie ich das seh könnte die anrede " pro russische seperatisten " bei der bild voll umschlagen , immerhin noch die meistgelesene zeitung .


Anzeige

1x zitiertmelden